Championslague Sieger!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rufat, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2007
    Hallo! Ich wollt euch mal fragen was denkts ihr wer im Finale kommt und wer das Finale gewinnt?


    Würd mich auf Beiträge freuen

    MFG rufat
     
  2. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Mein Traumfinale wäre ja Manchster United - FC Chelsea. Und es gewinnt Chelsea mit 3:1...
    Aber Bayern im Finale wäre auch nicht schlecht. Würde es ihnen mal wieder gönnen.
    Nur auf Liverpool hab ich keinen Bock. Die spielen ja ma so einen langweiligen Fußball...
     
  3. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Bayern - Manchester Mancheser gewinnt dann im elfmeterschießen, liverpool mag ich auch nicht so
     
  4. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Liverpool gewinnt die champions league.gegen wen ist offen^^
     
  5. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    ich sage dass manu gewinnt....die hauen zur zeit so ziemlich alles weg.....
     
  6. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    JO also kann dir nur recht geben, liverpool hat echt nicht grad so tollen fussball gespielt. die hatten nur glück, dass barca so schlecht gespielt hat^^

    baayern würd ich es auch echt gönnen so ein finale gegen chelsea wäre schon geil.bayern gewinnt die Cl. !!

    mfg
     
  7. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Ja ich würd ganz gern dass Manchaster united und Fc Bayer München in Finale kommen.

    aber würd mich freun wenn Manchaster finale gewinnt




     
  8. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    ich sag bayern haut chelsea im halbfinale raus und dann spielen sie im finale gegen liverpool und dann is mir egal welche mannschaft gewinnt.
    beide mannschaften find ich richtig geil.
     
  9. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    wie gut, dass bayern ist im finale auf liverpool treffen kann OMG...


    und hierzu:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ja ich würd ganz gern dass Manchaster united und Fc Bayer München in Finale kommen.

    aber würd mich freun wenn Manchaster finale gewinnt




    Bayern kann gar net auf ManU im Finale treffen...OMG² bissi nachdenken leute bzw. informieren, wenn man postet
     
  10. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Traumfinale wäre Manchster United - FC Chelsea. aber bis dahin wird Bayern ManU wegputzen.
    Ich denke im Finale wird Bayern auf Chelsea treffen und Bayern gewinnt dann 2:1
     
  11. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    ruhig ein bissel patriotismus hier
    bin zwar kein bayern-fan, aber die sind noch die einzigsten deutschen vertreter in germany.
    und man sollte da an die fünfjahreswertung denken. es kann nur von vorteil sein wenn bayern gewinnt.
    chelsea mit ballack, der bei den nächsten spielen 10 tore schießen wird , wäre der 2te anwärter dem ichs gönnen würde
     
  12. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Ich glaub so groß waren die Chancen für Bayern schon lange nicht mehr. Milan ist nicht mehr die Übermannschaft von vor 2 oder 3 Jahren. Ich hoffe, dass Bayern im Halbfinale ManU wegputzt und dann im Finale gegen Chelsea gewinnt. Mir macht nur die Sperre von van Bommel n bisschen Sorgen... Mein Tipp ist trotzdem, dass Bayern es packt.
     
  13. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Hallo,
    also ich fand es cool wenn im Finale Chelsea gegen Bayern ständen
    und Bhealse sollte Bayern dan irgentwie in den letzten minuten voll fertig machen
    so 4:1 oder so=) .

    Mfg
    Gulliloch
     
  14. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    mein Traumfinale wäre Manu gegen bayern!
    ersma Bayern weil man als deutscher einfach für die Deutschen Mannschaften sein muss
    und Manu weil die diese jahr echt ne richtig gute Mannschaft haben
    sieht man ja auch an premier League haben glaub ich 9 punkte (?) Vorsprung auf Chelsea
    würd mich freuen wenn es so kommt

    B3rNd
     
  15. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Mein Traumfinale wäre auch Manchester United vs. Bayern München.....und dann noch einmal das gleiche wie 1999 in Barcelona erleben, das wäre mal wieder richtig geil =))))

    MfG :]
     
  16. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    hoffe natürlcih dadrauf das bayern gewinnt
    da barcelona und arsenal schon raus sind
    aber ich denke ManU hat echt gute chancen und chelsea gönn ich das einfach nicht....

    mfg
    vantheman
     
  17. 9. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Wenn die Bayern diszipliniert spielen können die es schaffen!

    Arsenal raus, Barcra raus -> DAS kann nur ein gutes Zeichen für uns sein^^
     
  18. 10. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    ich glaube chelsea un valencia kommen ins finale und chelsea gewinnt weil die sich einfach einen der besten kader der welt zusammen gekauft haben ich glaub sie würden 3:1 gewinnen aber valencia würde auch gut spielen.
     
  19. 10. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    lol, hätte auch gerne solche träume wie du

    ich denke, da mein geheimfavorit inter milan raus ist, das es manu mach, und zwar gegen chelsea geht es dann 3:2 n.V. aus!!
     
  20. 10. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    alter hier geht man ja kaputt -.- les doch mal die beiträge und informiere dich übers thema in dem du schreibst, valencia spielt doch im viertelfinale gg. chelsea, war die auslosung! OMG EY...so machts kein spaß zu diskutieren oder reden...
     
  21. 10. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    ich hasse bayern, aber denke, das die es schaffen können ins finale zu kommen und es zu gewinnen!!!
    das hoffe ich auch, damit es in der 5-jahres wertung besser für uns aussieht!!
     
  22. 11. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Ich weiß nicht wer alles ins Finale kommen könnte, es können alle sein, auf jeden Fall steht fest, dass ein Finalist Bayern sein wird und die dann auch die CL gewinnen!!!!!

    Mfg
     
  23. 11. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Bayern gegen Chelsea im Finale wäre schon echt nice^^
    und dann gewinnen sie 2:1 und zeigen Ballack, wo er hätte bleiben sollen
     
  24. 11. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Traumfinale ist für mich Bayern - Chelsea.
    Des wird glaub im Elfmeterschießen entschieden.
    Da denk ich dann, dass Chelsea gewinnt
    MfG
     
  25. 12. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    bayern machts net
    valencia oder arsenal machen das rennen dieses jahr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.