Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 11. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Jetzt gibt es eine neue Chance für Bayern auf den argentinischen WM-Star Carlos Tevez. Der 23-Jährige will seinen Klub West Ham United am Saisonende auf jeden Fall verlassen. Das berichtet die englische Zeitung Sun.



    Die Bayern waren schon mal dran am Stürmer mit dem harten Schuss. Vor knapp drei Jahren verhandelten die Münchner mit dem damaligen Super-Talent. Vor dieser Saison wechselte Tevez vom brasilianischen Klub Corinthians Sao Paulo in die Premier League zu West Ham United.

    Nach Ansicht des argentinischen Weltmeisters von 1986, Jorge Valdano, versauert Tevez beim Tabellen-17. der Premier League aber. "Immer wenn ich Tevez im Trikot von West Ham sehe, glaube ich, dass er seine Zeit dort verschwendet."

    Der Marktwert von Tevez, an dem auch der AC Mailand und der FC Sevilla interessiert sind, liegt bei rund 12 Millionen Euro. Das läge im finanziellen Rahmen der Münchner, die nach eigener Aussage kräftig in Neuzugänge investieren wollen.


    Tevez ist in seiner Heimat der Superstar. Er war 2003, 2004 und 2005 Südamerikas Fußballer des Jahres. In Argentinien wurde er 2003 und 2004 zum Fußballer des Jahres und 2004 zum Sportler des Jahres gewählt. Bei der WM 2006 erzielte er in vier Spielen ein Tor.

    Quelle sport-bild.de

    Soll bayern sich diesen superstar holen???
    Oder wird er wenn er kommt entäuschen???

    mfg fac3l3zz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    glaube, noch mehr enttäuschen als die jetzigen stürmer/spieler kann er nu auch nich...
    sollen se sich ruhig ma noch nen jungen stürmer holen, und der rest kommt ja dann sicher noch nach!
     
  4. #3 11. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    erstens er ist kein superstar. sonst würde er nicht da spielen wo er spielt.
    zweitens bayern braucht keine stürmer mehr. sondern noch zwei kreative mittelfeldspieler und einen ersatz für hargraeves.
    sowie einen innenverteidiger.
    tevez wäre geldverschwendung.
     
  5. #4 11. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    naja kann mir ned vorstellen das er zu den bayern kommen will
    erstens will er bestimmt wenn er weg geht mal in der cl spielen und ausserdem will im moment keiner ausm ausland zu bayern kommen
    mfg ilovevalla
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    ICh denke er wäre eine Alternative zu Luca Toni, falls der Transfer platzen sollte... Italiener sind da ja ein bischen empfindlich :D Aber denke mal, dass Toni zu den Bayern kommt.. Allerdings wäre er aufjedenfall noch eine Alternative, wenn Santa Cruz ebenfalls die Bayern verlässt...

    Dann hätten sie:

    Podolski,
    Makaay,
    Luca Toni,
    Tevez,

    Wahnsinns Sturm :)
     
  7. #6 11. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    Das predige ich schon seid Woche das man den Tevez holen sollte, da wieder Platz für Südamerikaner ist weil Santa Cruz und Pizarro gehen.

    Hab in dem Thread meine Meinung zu den Neuzugängen geschrieben:

    neuzugänge Fc Bayern - RR:Board

    @ darealnova
    Tevez spielt die 10er Position vor dem Sturm bei Bayern
     
  8. #7 11. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    Ich würde mich als bayern fan ziemlich freuen wenn tevez kommen würde denn er oist ein ziemlich guter spieler und würde die bayern im sturm sehr verstärken
     
  9. #8 11. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    wieder das gleiche spiel sind wieder andere top clubs aus spanien und italien an ihm dran dann wird bayern wieder nur 2te wahl! leider sind deutsche clubs net so angesehn
     
  10. #9 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    Falls möglich würde ich ihn holen, aber wichtiger ist einer für das Mittelfeld
     
  11. #10 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    finde ich genau so,
    denn sie sollten sich erstmal noch nen guten MittelfeldSpieler suchen, der das Spiel machen wird, denn ich denke gute Stürmer haben sie auch so

    wie meinste das genau?
    Hängende Spitze?
    würde mich mal gerne intressieren

    mal schauen was darauß wird

    mfg
    vantheman
     
  12. #11 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    Tevez ist ein guter Spieler, aber in der Premier League und besonders im harten Abstiegskampf konnte er sich nicht durchsetzen. Man müßte abwarten, ob er sich durchsetzen könnte, aber ich vermute, daß man sein Spiel fast komplett auf ihn abstimmen müßte, damit er sein Geld in Tore ummünzt. Und Tevez spielt doch nicht auf der 10er Position, oder? Also bei der WM war er auf jeden Fall im Sturmzentrum zu finden. Wenn Pizarro und Santa Cruz gehen, haben die Bayern ganz vorne auch nur noch Poldi und Makaay. In meinen Augen sollte man Makaay noch verhökern, bevor man wie bei Kahn kein Geld mehr bekommt, und dann einen richtigen Star holen und vielleicht zwei gute Talente, die immer mal spielen. (Rotationsprinzip) Allerhöchste Priorität sollte Bayern aber nicht im Sturm liegen. Ich würde Schweine für die neue Saison auf der rechten Seite spielen lassen und für die linke einen neuen holen. Als 6er sollte Demichelis wieder aufgebaut werden und dann muß noch ein echter Spielmacher her. Damit ist kein Star, wie Kaka gemeint, sondern "nur" einer der ins System paßt und sich zutraut eine Mannschaft mit so großen Namen zu führen. Vielleicht wäre ja ein junger Bursche wie Aissati der Richtige.
     
  13. #12 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    Nein Tevez würde bei Bayern die Position spielen die van the vaart beim hsv und diego in bremen spielen, offensives Mittelfeld, die Postition hinter den Spitzen in der Raute.
    Tevez wäre der Regiseur fürs Mittelfeld, auch wenn er meistens Sturm spielt.
    Bei Bayern wäre es so, Hoeneß wollte ihn damals schon für diese Postion verpflichten und heute wäre es nicht anders, weil er kanns einfach auch sehr gut auf der 10er

    Das spielt in Argentinen in der Nationalmanschaft auch je nachdem ob Riquelme spielt oder nicht.

    Ach ja und der ist ja auch wieder aufm Markt :)
     
  14. #13 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    push
     
  15. #14 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    Das ist immer so eine Sache, es kann ja sein, dass er kommt und dann voll nicht hält was er eigt. bzw. normalerweise verspricht. Valdez kam auch nach Dortmund von Bremen und schoss erst letzte woche gegen Wolfsburg sein erstes Saisontor. Und ei Bremen ging er ja richtig ab was Tore schießen angeht. Deshalb ist es immer ein gewisses Risiko da es sein kann, dass er voll keine Leistung bringen wird.

    mfg
     
  16. #15 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    Joah ich finde es eigentlich ein bissel übertrieben wenn sich bayern NUR stürmer kauft !!!
    Sie sollten sich mal einen Spielmacher kaufen der was drauf hat !! In dieser Sesion hat van bommel noch nicht einmal so geglänzt wie es sich alle vorgestellt hatten !!!

    Ich bin für einen guten mittelfeldspieler der das spiel an sich reißen kann und die bayern zu erfolgen bringt !!!!

    MfG

    ****a122
     
  17. #16 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    wäre ne überlegung weert ob er kommen soll
    un wenn er nich kommt is auch ok^^
     
  18. #17 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    tevez ist absolut kein mittelfeld spieder ich glaub da verwechseln einige was.

    Er ist ein reiner stürmer, und man sollte ihn nicht mit einen valdez oder einen santa cruz vergleichen.
    Tevez wird in den nächsten jahren zu einen der besten stürmer der welt gehören, weil er viel mehr talent als ein santa cruz valdes usw hat

    Ich finde bayern sollte lieber ihn verpflichten als toni, weil er einfach noch viel jünger ist und was für die zukunft bayerns wäre.
    Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das es soweit kommt
     
  19. #18 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    Ich denke, dass sich Bayern nicht mit Tevez verstärken wird, da die Bayern im Sturm gut Aufgestellt sind (angenommen: Toni kommt) und Bayern hätte sowieso kiene Chance Tevez zu verpflichten wenn die oben genannten Vereien mitbieten.
     
  20. #19 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    wow noch ein guter ausländischer spieler....also wenn deco und tevez kommen wird es immer besser und besser für die BL wäre nice wenn die spieler auch wirklich wecheln zu den bayern
     
  21. #20 12. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    push
     
  22. #21 13. Mai 2007
    AW: Chance für Bayern - Tevez will weg aus West Ham

    ich glaube nicht das tevez zu bayern wechselt denn tevez kann die deutschen spätestens seit dem wm- aus 2006 eh nicht leiden. und er will sicherlich zu einer weltklassemannschaft wie barca oder manU.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chance Bayern Tevez
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.414
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.608
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.036
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    934
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    382