Charakterisierung von Bärlach ( Der Richter und sein Henker )

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von RedFlash, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    In Deutsch machen wir gerade ein Buchprojekt zu der Lektüre "Der Richter und sein Henker".
    Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch eine Charakterisierung von Bärlach für mich hat.
    Das soll keine fertige Charakterisierung sein, sondern es soll einfach stichpunktartig aufgelistet sein.
    Für jede Hilfe gibs einen 10er.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    Bärlach, der gute Menschenkenntnisse besitzt und für den das logische Denken eine Herausforderung bedeutet, arbeitet als erfolgreicher Kommissar in Bern. In jungen Jahren war er auch im Ausland tätig. Er ist schon über 60 Jahre alt, lebt allein und liebt seinen Beruf über alles.
    Der Kommissar hat eine füllige Figur, an der man ihm ansieht, dass er ein Liebhaber der Kochkünste seiner Haushälterin ist, die er jedoch nur selten genießen kann, da er an einer lebensbedrohlichen Magenkrankheit leidet. Nur mit einer baldigen Operation hofft er den Tod noch für 1 Jahr herauszögern zu können. Eine seiner Eigenarten ist es, sein Haus in seiner Abwesenheit nicht zu verschließen, da er keinen Wert auf materielle Dinge legt. Sogar wichtige Akten lässt er unverschlossen liegen.

    Hoffe dir geholfen zu haben

    Greetz
     
  4. #3 21. Mai 2006
    - Schlau
    - Hinterlästig
    - Rachesüchtig
    - Strallt eine täuschende Aura ab
    - Tod Krank

    Hmm mehr habe ich nid in erinnerung. Aber wenn du es immer noch sehr dringend hast. Suche ich meine Deutsch Arbeit in der wir darüber geschrieben haben. PM mich dann einfach.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Charakterisierung Bärlach Richter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    564
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    636
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.449
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.252
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.978