charakterisierung von einer person aus steven king - the body

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von no_Ob, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    hi leute. hab ein dickes problem.
    ich suche halt ne charakterisierung von einem der 4 jungs aus dem buch steven king - the body.
    ich find im internet absolut nix darüber und jetz hab ich die hoffnung das das hier vll einer hat und es evtl. hochladen kann. brauch das für morgen für den englisch unterricht. hab das buch noch nit gelesen. muss auch noch ne inhaltsangabe von den ersten 5 kapiteln haben, da hab ich jedoch bei wikipedia was gefunden.

    wär cool wenn ihr mir helfen könntet!
    10er is natürlich drin!
    mfg
     
  2. 15. Juni 2006
    fertige hausaufgaben gibts hier nich

    -close-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.