Charlie und die Schokoladenfabrik

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von claymore, 12. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Wie fandet ihr den Film ? Also ich fand die Umpalumpas am Geilsten :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Guter FIlm wie ich fand. Aber für Kinder bietet der Film zu viele merkwürdige eindruecke, finde ich. Johnny Depp spielt seine rolle mal wieder eimandfrei ! TOLLER FILM.
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Charlie und die Schokoladenfabrik

    Hat mir auch gut gefallen dieser Film hab ihn im Kino gesehen.Mir gefiel das ganze drum herum im Film mit dieser Schokoladen und Süssigkeitenwelt.
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Charlie und die Schokoladenfabrik

    Ich finde die Atmosphäre, die da rüberkommt ziemlich cool! Dieses total überdrehte..mit den Farben und dem dicken Kind! :D

    Znow
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...