Chat auf Razr v3??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Trackz, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Hallöchen,

    habe letztens versucht bei einer Freundin "Chat2u.jar" (eine Bluetooth Applikation) ans Laufen zu bekommen, aber ihr Handy kann wohl damit nix anfangen. Ich würde dennoch gerne auf irgendeine Weise irgendeinen Bluetooth-Chat ans Laufen bekommen!

    Hat jemand noch andere Java-Bluetooth-Chat Proggies, die kompatibel mit dem SE k800i (meins) und dem Motorola RAZR v3 (ihrs) sind? Oder sonst eine Idee, wie man das verwirklichen kann???

    Danke im Vorraus. Gute Bewertung bekommt jeder mit ner hilfreichen Antwort!

    Trackz
     
  2. 24. September 2006
    AW: Chat auf Razr v3??

    ich war auch lange auf der suche nach einem solchem programm, hab aber keins gefunden, wenns was wichtiges bei uns gibt schreiben wir grad ne visiten karte und die dann einfach per bluetooth verschicken!
    klappt gut die methode!

    gruß
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Chat auf Razr v3??

    push
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.