chat pw ausspionieren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 4pp1, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Also jungs es gibt so en chat regional hier für meine area udn ja da is meine freundin angemeldet und bekommt da immer von so kerlen mails und wenn die bei mir ist loggt die isch manchmal da von meinem pc aus an und gibt ihr pw ein aber klickt beim firefox immer auf nicht speichern gibts irgendein prog mit dem ich das aufzeichnen kann und somt später ihr pw weis?

    10er für hilfe
     
  2. 20. Juni 2006
    Jopp

    Giebts. Bin mar aber nicht sicher ob du das machen solltest . Aber im Endeffekt isses dein Pc ...

    Such ma im Board nach dem Tool Perfect Keylogger. Oder bei google. Wenn du's nicht findest-> PN!

    JAK

    EDIT// Das tool reggt deine ganzen Tastenanschläge aufm Rechner und speichert sie in nem verschlüsselten txt File ab. Mit Datum und allem. Beim entpacken wird dein Virenscanner zwar austicken, aber des is nur weil da ja codes enthalten sind, die deine PWs auch aufzeichnen(einfach alles).
     
  3. 20. Juni 2006
    mh yoa,
    Einmal gibtz da wie oben genannt die möglichkeit eines KeyLoggers (gibtz in allen Farben, Namen und Variationen.. g00gle helpz Ya in dem fall )
    und 2. würde mir noch einfallen, dass du dir einfach selber mal die mühe machst, auf diese seite zu gehen
    irgendwas zun entern - also eingeben- und dann [Passwort für diese Seite immer Speichern] - oder gibtz das im standart fire fox garnich?? *verwirrt*
    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es browser gibt die des können. Falls FireFox das nich mit m8, würde ich's mal mit Opera probieren (auch 4 free über google leicht zu finden).

    Hoffe noch ein wenig geholfen haben zu können ;D

    mfg

    my-Doom
     
  4. 20. Juni 2006
    okay also keylogger is doch ma ne gute idee weil firefox kann an nur sagen soll das er das pw nie speichern soll aber ent immer und joa ich schau ihr immer über die schulter aber ich bekomms ent raus xD

    thx schonmal 10er sind raus
     
  5. 20. Juni 2006
    Eine Möglichkeit wäre mit diesem Tool..(@Hide)

    Du musst die Builder.exe öffnen und trägst deinen FTP server ein (Am besten du holst dir irgendwo bei einem Freehoster einen, nur nicht Ohost oder Funpic, die löschen schnell^^).

    Dann nimmst du noch ein paar andere Einstellungen vor. Am Ende hast du eine server.exe im Ordner.

    Wenn deine Freundin die Datei dann öffnet, dann bekommst du die Passwörter von ihr in eine .txt auf einem FTP.

    Besser ist noch, wenn du bei ihr bist und das Tool ausführst, wird wahrscheinlich vom AV detected.

    Geht halt nur wenn sie die PWs gespeichert hat..Sonst hast du halt ICQ Passwort etc. von ihr.

    bb.
     
  6. 20. Juni 2006
    mh wo is denn ein hide hier? also ich muss nur ftp server angeben udn bei ihr die exe öffnen antivir wegklicken und hab alle pws die gescpeichert sind als txt mh au net schlecht ql thx
     
  7. 20. Juni 2006
    Also erstmal im VORRAUS:

    Ich würd die ganze sache lieber lassen, weil wenn sie das rausbekommt mit nachspionieren und so...
    Für so n shit würde ich keine Beziehung aufs Spiel setzen, aber naja, jedem das seine...

    Nun zu den möglichkeiten:

    1. Keylogger
    2. Mitm Sniffer bei dir aufm PC (Probiers ma mit Ufasoft ICQ Snif [google hilft], der loggt alle Http, ICQ, MSN etc. sachen)
    3. Trojaner, also sowas wie Sub7 oder so, mit Remote-Desktop und so n schnick schnack, also eigentlich auch Keylogger^^

    Naja, ich würds mir überlegen ob ich das mache...

    //EDIT: Hab hier mal das Tool hochgeladen was dapumaX meinte (Also das mit dem FTP Server und so, habs zufällig auch ^^) :

    -

    PW:

    -
     
  8. 20. Juni 2006
    einfach irgendeinen keylogger (google oder appz section) installieren bei dir, alles andere wäre sinnlos^^

    erledigt


    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.