Chat - Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Wossi, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Hi Liebe RR-Gemeinde,
    ich würde gern für meine Homepage nen Chat in (EDIT:) PHP basteln, doch ich weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll :rolleyes:

Wer kann mir dabei behilflich sein? 10ner ist natürlich drin ;)

Kontakt per ICQ (224629157) oder eMail (ricowosnitzka@gmx.net)

Danke!

2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    ich würde den Chat mit Java Script oder PHP realisieren

4. #3 10. Juli 2006
    Mit PHP? mh klingt auch nicht schlecht also gut... :D Kannst du dich per ICQ bei mir melden?

5. #4 10. Juli 2006
    Google nach Java-Applets, die du einbinden kannst - mit PHP wirst du keinen vernünftigen Chat hinkriegen.

6. #5 10. Juli 2006
    Chat PHP nein, Shoutbox PHP ja ! ;)

Obwohl es theoretisch möglich wär.. aber dann müsste man ~ jede Sekunde aktualisieren lassn oder sonstwas um es aktuell zu haltn! :D Is aber wie Shoutbox dann nur in groß Oo

7. #6 11. Juli 2006
    Einfach PJIRC nehmen - mit PHP ist das net so schön weil du fürs chatten halt ne verbindung brauchst die HTTP als verbindungsloses protokoll net bietet :)

8. #7 11. Juli 2006
    nimm son gratis chatprogramm was in java geschriben iss bzw html und schrib dir dass zurecht iss am einfachsten ;)

mfg

9. #8 11. Juli 2006
    der SpinChat wär ein recht gutes JavaApplet
    in PHP wär das net möglich.
    Du könntest dir auch IRC einbinden...

10. #9 11. Juli 2006
    Thx an Alle! 10ner sind raus! ;)

~closed

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

• Annonce