Chatroulette Trollen/Pranken :D

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Papst, 16. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2012
    Hey Leute,
    ich hab mal ne Frage bzgl. Chatroulette.. ne ehemalige Bekannte von mir hat sich mal den Spaß erlaubt und dort die Leute verarscht weil sie es satt war da ständig nur Schwänze zu sehen.

    Sie hat sich nen Streaming Programm runtergeladen und nen geiles Video von ner Ollen gesucht ( immer bissl an sich rumgespielt, zuerst angezogen, dann getanzt, dann an PC was geschrieben usw .. dann was mehr gezeigt bis sie dann zum Ende hin alles gezeigt hat ) und das ganze dann in die weite Welt gestreamt
    Ich will mir den Spaß da jetzt auch mal erlauben nur fehlt ein geiles Video dazu, Streaming und Movie -Programme habe ich allerdings finde ich wirklich seit Ewigkeiten kein geeignetes FSK18 Video ich hab ka wo ich die finden kann, hab mir die Finger wund gegoogelt.
    Vll weiß einer von euch wo man sowas her bekommt? Hat jemand ein gutes, lustiges - was gut passen würde? Hat vll auch schonmal gute "Pranks" gesehn ?

    Wäre für Ratschläge oder Videos ( falls FSK 18, via PN ) sehr dankbar und an jeden der helfen kann geht ne BW raus.

    Haut rein & Grüße
    Papst
     
  2. 16. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    geh auf den von mir in der pn genannten link und nimm da was auf....
    am besten von einer she.male
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    die seite von dir ist leider net so cool weil ich das ja live streamen müsste und twitch und co mich sofort dafür bannen
    ich brauch am besten Videos von geilen mit 5-10 mins - die halt auch zwischendurch chattet.

    Trotzdem danke!
     
  4. 16. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    Geh auf ne richtige Stripchatseite (gibt genug kostenlose) und nehm doch da einfach den Screen für 5-10 Minuten auf. Sollte klappen
     
  5. 16. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    die wären welche?^^

    bei der von ihm oben angesprochenen muss du z.b. "Tips" geben bzw. Trinkgeld halt damit sie macht was du willst.. das ist halt schon wieder weil ich natürlich nichts bezahlen will
     
  6. 17. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    such doch einfach auf irgendwelchen kostenlosen seiten nach nem strip.. wirds doch wohl da auch geben.
     
  7. 17. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    ÄH youjizz und dann strip oder webcamstrip eingeben?

    Aber deine aktion kapiere ich nicht... so siehst man ja nur noch mehr sch***** bzw. personen die siche einen runterholen. wieso hat sie dies gemacht wenn sie davon angepisst ist.
     
  8. 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    aufgenommen, hochgeladen^^
    die leute bloß gestellt, sie hat sich auf jeden fall dafür gefeiert und es war schon lustig wenn man nachher gesehen haben wie die leute reagiert haben.
    Peinlich
    Allerdings hatte sie auch ne Freundin die sie mal live verarscht haben, war natürlich noch geiler.. aber so jmd kenn ich net
    und denk mal nich das da nur schwänze vorsitzen, da gibt es auch oft genug iwelche pu*sys die auf so frauenvideos stehn : DDD
     
  9. 17. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    Also ich verstehe dich nicht xD

    1. Sie hat ein video reingestellt - der andere hat es sich angeschaut und
    2. sie hat diese dann aufgenommen?
    3. was hat sie mit den videos gemacht sich daran aufgegeilt oder wie soll ich das verstheen?
     
    1 Person gefällt das.
  10. 17. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    sie hat das gestreamt - sie streamt sonst games und kommentiert das blabla und hatte langeweile und hat dann dort die leute verarscht, kenns du keine videos wo man leute "trollt" und dann am ende aus der hose ner frau auf einmal nen pi**el raushängt?
    die gesichter sind godlike!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 17. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    Nimm das Video was ich dir schicken werde + Xsplit und Manycam und schon kannst du dasd video streamen

    Auch wenn mir davon gerade schlecht wird, soviele P. zu sehen und das auch noch bei "Frauen" mach ich das jetzt auch mal.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 17. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    zeig einfach deinen nackten Hintern die die Cam. Viele denken du seist ein Weib. Und anschließend spreißt du das Loch und zeigt dein Glied.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. 19. Mai 2012
    AW: Chatroulette Trollen/Pranken

    oder die gute alt bekannte mangina.
    penis um schritt einklemmen, sodass man ihn nicht sieht. und dann beid breit.
    so stehste zum pc und kannste noch chatten!
     
    1 Person gefällt das.
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.