Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Wie sieht es aus Leute ?

    Spielt ihr Games wie San Andreas oder andere durch oder besorgt ihr euch Cheats um an´s Ziel zu kommen ?

    Wie ist eure Meinung zu dem Thema?


    In diesem Sinne der Drill
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich hab noch nie ein GTA durchgezockt, denn ich finde mit Cheats macht das einfach noch mehr fun :).
    Aber in anderen Spielen benütz ich nie Cheats.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich bin kein dummer cheater finde das :poop: dasd kann jeder ohen cheaten kann man wenigstens beweisen was man drauf hat so kann ja jeder gewinnen mit cheats!
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    sone cheats wie unendlich leben oder unendlich hp benutz ich nie!
    ist doch auch ziemlich langweliig dann und keine große kunst durchzuspielen oO

    aber sone lustigen cheats gibts ja auch^^
    die benutz ich dann ;)
    wenn dann zum beispiel
    die bürger bei gta verrückt spielen und sich gegenseitig killen oder so^^
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Naja, also ich benutze nur selten Cheats, wenn ich z.b. kein Bock mehr auf das Game habe oder wenn ich einfach nicht mehr in dem Spiel weiterkomme....Aber man muss schon sagen, wenn man cheatet ist das Game recht langweilig....
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Generell cheate ich eigentlich nie.
    Ich habe mir mal ein wenig beim Spiel GTA Vice City geholfen, da es fast unmöglich ist das ganze Speil durchzuspielen und (wie "Kotz" in "TheCheatReport": ) "Ich hab ja auch ein Reallife" ;-)

    Ansonsten cheate ich wie gesagt nie und vor allem bei Multiplayer Spielen wie CS hasse ich cheaten und Cheater wie die Pest.

    Greetz
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Aloha,

    cheaten is fürn A****!
    WEnn ich cheate brauch ich das Game nimmer zu zocken.
    Da fehlt doch jede Herrausforderung.
    Wenn ich bedenke was für glücksgefühle das gbt wenn man ne Stelle, in nem Game, geschafft hat die man vorher 30 ma probiert hat ;)
    ALso Jungs, bleibt ehrlich dann machts mehr FUN ;)

    Becks
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Super! Schonmal dran gedacht das es leute gibt die die selbe Stelle schon 100 mal probiert haben und sie einfach nicht schaffen?
    Also in GTA benutz ich auch net zB health cheat. Aber ich hol mir schon gern mal muni und Autos^^

    mfg mike
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Nun ich muss ehrlich zugeben habe auch schon gecheatet ^^
    aber nur weil ich grad bock hatte ein paar leude abzuknallen aber nicht genug muni hatte ^^
    ansonsten finde ich dass ein spiel an reiz verliert sobald man anfängt zu cheaten und bin generell dagegen!
    will man sich aber blos mal nen Spaß erlauben dann isses doch eigentlich garnicht so schlimm ^^ bin in GTA z.B. shconmal ins Polizeiquartier gestürmt um zu sehen wie es denn da eigentlich so aussieht ^^ da habe ich etwas muni gebraucht und habe mir auch ein paar mal das leben regeneriert sowas sind aber immer blos kurze Launen von mir xD
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Jaaa pass auf das ist so ... Das ist ja ein Singleplayer spiel das auch nicht Online geht ... Es stört ja keinen wenn du da cheatest ... Moneyhack was weiß ich was ... Aber bei Multiplayer Onlinegames ist das natürlich ne andere sache da regste ja andere Menschen auf versuast denen den Spielspaß ... Sowas halt aber bei Singleplayer sage ich mal nichts dazu obwohl da die Cheats ja schon von den machern eingebaut sind .... Aber Cheaten allg. ist nicht so mein Ding ... :rolleyes:
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Sehe ich genauso: Wer bei Multiplayerspielen cheatet ist echt arm!
    Sowas verdirbt nur den Spielspaß anderer und kann mir auch nicht vorstellen, dass es für einen selber Spaß macht. :eek:

    greetz :)
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich hab GTA San Andreas auch ohne Cheats druchgekriegt....
    Eigentlich benutz ich keine Cheats, weil mir sonst einfach die Herrausforderung fehlt, aber z.B. bei San Andreas hab ich mir nen neuen Acc gemacht, um mal alle Cheats aus fun auszuprobieren.

    Und bei Multiplayergames ists ja Ehrensache, dass man net cheatet...
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    In Gta cheaten is noch ganz lustig, nur im MP würd ichs nich machen.
    Macht schon spaß wenn man mal so zwischendurch nen panzer in gta fahrn kann^^
     
  15. #14 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich zocke ohne cheats weil ich dat amr find
    außerdem wenn ich schon geld für ein speil bezahle will auch länger wat davon haben
    wenns mal durch is kann man cheats verwenden um den wiederspiel wert zu rehöhen aber sonst nciht
     
  16. #15 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich zocke auch ohne cheats
    ich hab nur einmal gecheatet bei doom 3 weil ich einfach nich weitergekommen bin bei nem entgegner.
    Da hab ich halt schnell mal godmode an^^

    Aber sonst nie.
    Ne aussnahme is das sowas wie san andreas. Wenn ich das durchgespielt hab flieg ich immer mim flugzeug rum usw
     
  17. #16 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    In Gta zogg ich fast nur mit cheats aber sonst manchmal halt wenn mir langweilig is so alle waffen cheat!
     
  18. #17 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich hab bisher nur bei einem Spiel mal einen Cheat benutzt und zwar bei Driver 1 auf der Playstation bei der letzten mission, weil die unmöglich zu schaffen war/is..... und das is schon bestimmt schon 8 Jahre her^^


    Aber ansonsten hab ich bisher alle anderen Spiele Cheaterlos durchgespielt :)
    Denn ich finde das macht so mehr Spaß am Spiel, denn wenn ich nen Rollenspiel durchspiele mit unendlich lifes was bringt einem das, da Spiel ich lieber ein paar std mehr hab dann aber auch meinen Spaß daran....
     
  19. #18 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    egal bei welchem game, ich spiele ohne cheats.!

    außermal bei AOE zur gaudi, wenn ich einfach mal zerstören will :)
     
  20. #19 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich spiel die spiele (singleplayer) auf jeden fall erstmal ohne cheats durch.
    später dann eventuell nochmal mit cheats um ein bissche spaß zu haben *g*

    online grundsätzlich nie!
     
  21. #20 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    wenn cih ein spiel OHNE cheats durchgezockt hab schaue ich was man mit "cheats" frei schalten kann und schau was da och geht aber vorher NIE... man verliert den spaß wenn man cheatet...
    btw.. wer bei online games cheatet gehört erschlagen -.-

    kAkA
     
  22. #21 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Cheater ham nen ganz kleinen :p :) ..... Es kommt aufs Spiel drauf an ob ich ma nen Cheat nehm oda nich ... wenn mir das Spiel sehr gut gefällt dann will ich das auch ohne Cheats durchspielen , is das Spiel aber eher schlecht dann kommt man schon schneller in Versuchung Cheats zu benutzen. Ab un zu isses schon nice im Godmode durch die Levels zu rennen un einfach alles umnieten zu können was sich bewegt ... z.b. bei Painkiller oda so , Waffencheat für die fetten Wummen her un ab gehts ^^.
    Bei mir isses auch manchma so das wenn ich das Spiel schon einmal durch hab dann such ich mir nochma die besten Levels raus un benutz da ma paar cheats , just 4 fun eben ^^
     
  23. #22 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich bin eigentlich ein "ehrlicher" Zocker und spiele Spiele immer ohne Cheats. Es sei denn ich hab das Spie schon druch und will einfach aus Fun ein paar sachen machen, dann cheate ich auch schonmal ^^

    Sonst aber NIE. Denkt immer daran: "Cheater haben kleine Schwänze und sind von prinziep aus Drogenabhängig!" :D
     
  24. #23 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Cheater haben kleine Schwaenze :D
    Ehm.. ne tu ich eig. nit. Also nicht um irgendwelche Level zu erreichen bzw. weiterzukommen. aber wenn ich mal Bock hab unsinn zu machen da beuze ich dann au ma nen kleinen cheat :D
     
  25. #24 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich als CS gamer kann cheaten nich so ab,
    allerdings bei Vice City oder San Andreas kannma ma ne ausnahme machen ;)
    weil wenn du scho durch bist mitter story, fast alles scho hast, dann die 100 prozent zu schaffen da kann schon mal son speicherstand her ne ....
    Bei vice city is stadt cheaten aber der editor viel geiler, wenn man sich vice city so richtig schön umbaut macht das doch viel mehr spass
     
  26. #25 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    normal zock ich ohne cheats *i hate it*
    doch vor kurzem erst hab ich von einem kollegen cheats für 1.6 bekommen :D
    war schon ganz lustig lauter header zu geben und nun ist mein account gesperrt=)
    sieht man was man davon hat
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cheater ehrliche Haut
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    843
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    861
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.161
  4. Cheater auf LAN Party

    $pudd Webb , 29. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    862
  5. PS3 FIFA10 OnlineCheater???

    goldigga , 27. Oktober 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    475