Chefsessel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von strapfi, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    halli halöschchen
    und zwar gehts um folgendes
    ich brauch nen neuen stuhl also son drehstuhl
    sollte schon was richtig "chefiges" sein
    sowas in der art klick mich
    nur sollte er nicht mehr als 100€ kostn
    für jede hilfe gibts nen 10er
     
  2. 17. August 2006
    Hallo allerseits,
    mein Gedanke ist, guck doch ma bei ebay in der Kategorie Insolvenz. Da gibt es ab und zu Firmen die Schließen und keiner weis wieso. Die haben oft auch solche sachen dabei. Ist halt vielleicht ein bisschen gebraucht aber das merkste ja net. Oder da gibt es neue und du bezahlst halt ein paar Euro mehr. Mein Tip - Versuch nicht nur bei ebay zu suchen. Guck ma quoka vielleicht oder so, ab und zu gibt es da sehr gute angebote!!! :]
     
  3. 17. August 2006
    also ein chefsessel solltest du besser im möbel geschäft kaufen.
    dort kannst du wenigstens ausprobieren wie du in ihm sitzt. den die sind ja alle schon aufgebaut da

    fahr doch einfach mal nach ikea, pocko, möbel mai oder was so in deiner nähe ist.
    hab mir auch ein gekauft vor ca. 3 monaten oder so mein alter fiel schon fast auseiander hehe
    naja leider kostet qualität wollte nicht mehr als 70 ausgeben hab aber dann ein für 100 gekauft lol
     
  4. 17. August 2006
    klick mich
    musste dich aber beeilen läuft nur noch gute 45 minuten
     
  5. 18. August 2006
    Bei ikea gibts ja auch immer ganz tolle und preiswerte modelle, einfach mal zum schweden fahren un probesitzen.
     
  6. 18. August 2006
    Also, da haste dir echt ein feines Teilchen rausgesucht und für den Preis hätte ich an deiner Stelle sofort zugeschlagen - wo doch gute Chefsessel ca. 200 ¬ aufwärts kosten.

    Dennoch habe ich hier einen unter 100 ¬ gefunden, der dennoch sehr ansehnlich ist (meiner Meinung nach)
    http://www.topsit24.de/scripts/jumper.php?ref=H9loR&page=catoverview

    mfg
    bl4ze
     
  7. 20. August 2006
    allak drehstuhl von ikea für 69€

    hier bin ich, der ikea bürostuhl
     
  8. 20. August 2006
    habe meinen bei honrbach gekauft, ka ob ihr so ein geschäft habt, aber meiner hat knapp 70€ gekostet und hält schon seit 2 jahren, echt top dieser stuhl, kannst glatt ne ganze woche auf ihm sitzen
    nur im sommer iwrd es echt nicht toll wenn du schwitzt, dann klebt das ganz leder am rücken und so.



    mfg allstar
     
  9. 20. August 2006

    Den hab ich auch.

    Kann ich nur empfehlen... Hab den jetzt schon ein halbes Jahr und würde ihn auch sofort wieder nehmen.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  10. 20. August 2006
    wie wärs damit?

    klick

    klick

    klick

    top fave

    klick
     
  11. 21. August 2006
    Ich habe einen von Ebay.
    Der hat vielleicht 3 Monate gehalten, danach ist unten am "Fuss" ein Stück !Metal! abgebrochen. Mit zurücksenden und so zahlste dich dumm und dusslig.

    Dann würde ich lieber einen bei Ikea oder so holen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.