Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 24. November 2008 .

  1. 24. November 2008
    FC Chelsea soll dem AC Mailand nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Observer" ein Angebot über 100 Millionen Euro für dessen Mittelfeldstar Kakà gemacht haben. Der 26 Jahre alte Brasilianer soll bereits seine Zustimmung zu einem Wechsel in die Premier League gegeben haben.

    "Wir wissen, dass die Vereine miteinander reden, auch wenn sie noch keine Einigung erzielt haben", wird Kakàs Berater Diogo Kotscho zitiert.

    Wechsel noch im August möglich

    In London würde der Superstar auf Trainer Luiz Felipe Scolari treffen, der ihm einst als brasilianischer Nationalcoach zu seinem ersten Länderspiel-Einsatz verhalf. Auf den AC Mailand ist Kakà derzeit nicht gut zu sprechen, weil ihm der Klub die Teilnahme an den Olympischen Spielen verweigert hat. Zudem könnte der 26-Jährige - anders als bei Milan - mit den Blues in der Champions League spielen. Die Mailänder hatten den Sprung in die Königsklasse als Fünfte der Serie A verpasst. "Ich denke, ein Transfer im August ist noch möglich", sagte Kotscho.

    Quelle: Transfermarkt: FC Chelsea London bietet 100 Millionen für Kakà
     
  2. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    Naja ich denke da wird schon was dran sein,Chealsea kann ja anscheinende
    Geld n,oder ehr Abramovitsch ,naja er wollte ja schon vor der
    Saison wechseln,von da her,soll er doch machen:]
     
  3. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    Das wusste ich gar nicht, danke

    1. 100 Millionen für ein KAKA sind schon eine Meeeeenge muss ich sagen, aber Chelsea kann sich das ja leisten^^
    2. Mich wundert es, das KAKA anscheinden kein Bock mehr auf die Serie-A hat und doch noch in Chelsea was dazu verdienen will.
    2. Ich verstehe nicht wo sie ihn spielen lassen wollen, denn wenn er noch kommt, dann haben die allein im Mittelfeld: Ballack, Lampard, Deco, Joe Cole, Malouda und jetzt noch KAKA?(

    Ich persönlich glaube nicht, dass der wechseln wird.

    MfG
     
  4. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    ach chelsea hat doch auch schon für c.ronaldo, robinho, rondaldinho, kaka, etc angeblich 100 mio geboten....

    die sind selber pleite wegen der finanzkrise... also mal schnell closen
     
  5. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    naja war selber unter shock als ich das bei googel fand deswegen wollte ich das meine Kollegen ( also ihr) ^^ informiert darüber seit

    Edit by djntinos: Doppelposting


    Nö wiso Closen glaub mir Chelsea kriegt alle spieler die sie kriegen können bloss Chelsea braucht kein spiele zurzeit wie c.ronaldo oder robinho dafür hat Chelsea besser spieler mein freund ^^
    und das mir Finanzkrise has du ne quelle wo es steht mit finanzkrise und soo?
     
  6. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    kaka ist besser als mindestens 2 oder 3 der von dir aufgezählten spieler, dann setzen sie eben einen anderen auf die bank. gibt keine mannschaft auf der welt die kaka nicht spielen lassen würde, weil er einfach einer der besten (wenn nicht sogar der beste zZ) ist.

    zur news: bin gespannt ob er wirklich wechselt, obwohl ich ja strikt gegen diese verrückten spielereinkäufe der betuchten clubs bin. verdirbt doch irgendwie den fußball...

    greetz, schorfi
     
  7. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    nur ein beispiel...

    Finanzkrise bedroht Chelsea « DiePresse.com
     
  8. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    Chelsea hat Geld vondaher könnte ich mir vorstellen das KAKA dahin wechselt
     
  9. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    malouda, cole ,deco und ballack sind keine konkurrenz für ihn.....

    dazu wollen die doch sowieso malouda abgeben also ist da schon einer weg von der liste..

    aber ich denke das ac nicht ihren besten spieler einfach so hergeben wird da muss schon wirklich eine menge kohle fliesen
     
  10. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    warum liest hier eigentlich niemand genau? hauptsache nen post abgeladen.. oO
     
  11. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    das hab ich wirklich nicht gelesen, weil ich eben nicht in die quelle geschaut habe. der fehler liegt jedoch bei native deen, der die news hier postet. wenn hier news erscheinen, kann man sich als user doch eigentlich sicher sein, dass das aktuell ist und man nicht erst die quelle checken muss..
     
  12. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    Immer diese neue Millionen-nachrichten...dass macht den Sport nicht besser...

    ob jetzt 10,50, oder 100 Millionen....Kaka spielt da, wo er bock hat.

    Ende
     
  13. 24. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    Und den Text hast du wohl auch nicht gelesen, sonst wär dir dieser Satz aufgefallen:

    "Ich denke, ein Transfer im August ist noch möglich"

    Oder hast du einfach ne Kalender-Schwäche?
    Achja, das gilt für alle die hier gepostet haben.

    mfg
     
  14. 25. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    für chealse ist sie summe ja kein Problem !
    mit nem starken milladär im rücken ist das alles kein Problem...
    KAka ist ein klasse Spieler und der ac Milan hat im letztem Sommer mit Ronadiniho vorgesorgt...
    ich könnte mir gut vorstellen das er wechseln wird zumal er ja schon gesagt hat das er sich nciht mehr so wohl fühlt seit Ronaldiniho da ist !
     
  15. 25. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    chelsea war ja auch schon letztes jahr dran und sie haben ihn nicht gekriegt! wüsste auch nicht warum er das machen sollte... an seiner stelle würd ich noch 1-2 jahre beim AC bleiben! nächstes jahr werden sie ein wort mitreden in sachen cl sieg! außerdem sind 100 millionen viel zu viel! sie brauchen ihn nicht wirklich, da sie eines der besten mittelfelds auf der welt haben!

    //EDIT: gerade erst gemerkt, dass die quelle schon uralt ist! tut mir leid, habe ich wohl nicht aufmerksam gelesen! trotzdem eine frage an der threadersteller.... was soll das?!?!?!?!?!?!?
     
  16. 25. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    falls das zustande kommen würde,dann kann ballack mal direkt die koffer packen,der hat da ja eh nix mehr zu sagen.
    naja und zu kaka...ich weiß ja nicht ob der zu chelsea passen würde,meiner meinung nach nicht.aber wenn chelsea genung bzw. zu viel geld hat,dann sollen sie es ruhig machen!

    mfg bobek
     
  17. 25. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    kein fussballer zurzeit ist so viel wert.
    aber ich denke das chelsea in ein angebot macht, dass er nicht ablehnen kann und kaka spielt schon bald bei chelsea, denn wie jeder weiss geld regiert die welt.
     
  18. 25. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    gestern 80 mio für ronaldo, heute 100 mio euro für kaka, 150 euro für buffon - morgen 500 mio für sonstwen - das wird doch immer verrückter.

    je reicher die clubs werden, desto höher ziehen sie diese summen bzw. das jahresgehalt. buffon soll bei mancity 15 mio EURO im jahr verdienen!

    ich hoff der wechsel kommt nicht zu stande! chelsea kann nohc so viele gute spieler haben, sie werden nie was gewinnen!
     
  19. 25. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    ja ich glaube der wechsel wird durchgeführt und kaka wird eine grosse versterkung sein.
    aber chelsea wird immer dumm bleiben. sie kaufen namen aber keine leistung, ich denke nähmlich das kaka den zenit seiner kariere erreicht hat und das er in den nächsten 2 jahren untergehen wird
     
  20. 25. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà


    Ich glaube du bist hier der ,der seinen Zenit hinter sich hat


    er ist 26 .....DAS IST DER ZENIT^^
     
  21. 26. November 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    Ich hoffe das er bei Chelsea noch besser wird.
     
  22. 23. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    kaka ist mein lieblingsspieler und wenn er zu chelsea geht, dann wird er niemals das bringen können, was er bei mailand gebracht hat bis jetzt!
     
  23. 23. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    aha das kriegt oberneuland aber auch

    edit: hör ma auf die alten threads auszugraben...
     
  24. 23. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    er wird aber nicht gehen erme er wird bei ac milan bleiben .
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.