Chelsea holt Brasilianer!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 11. August 2007 .

  1. 11. August 2007
    Chelsea verpflichtet Alex

    Der FC Chelsea hat einen Tag vor dem Saisonauftakt in der englischen Premier-League gegen Birmingham City den brasilianischen Abwehrspieler Alex vom niederländischen Meister PSV Eindhoven verpflichtet.
    Der 26-jähirge Nationalspieler wechselte ablösefrei und unterschrieb bei den Londonern einen Dreijahresvertrag.
    Zuvor spielte Alex drei Jahre für die Niederländer.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 11. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    Chelsea holt einen Spieler ohne Ablösesumme das is ja was ganz neues. Habe aber noch nie was von dem Alex gehört mal sehen wie gut oder auch nicht gut er ist.
     
  3. 11. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    dann hast du keinen Plan wenn du Alex nich kennst. Aber ich frag mich was die mit dem wollen? Der ist Verteidiger, und da is Chelsea für meine Begriffe gut aufgestellt. Also wenn mal Terry oder Carvalho verletzt sind würd er auch spielen, aber so denke ich eher nicht.
    Alex hat beim PSV eigentlich immer ne gute Leistung gebracht und wurde wohl darum geholt um die Holländer gleich mal ein wenig zu schwächen, waren ja immerhin immer nen unangenehmer Gegner in der CL ;-)
     
  4. 12. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    ist ein top spieler

    aber ich hab gedacht der transfer war schon vor 3 monaten oder so perfekt?!?!
    naja egal, bei eindhoven hat er sowohl in der liga als auch in der Cl immer gut gespielt, deswegen kann er carvalho verdrängen....

    chelsea ist grad eh auf sparkurs, glaub abramovic steckt nicht mehr so viel rein und hat den geldhahn etwas enger gedreht
     
  5. 12. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    Die transfaire von chealse waren auchs chonmal besser so richtig namenswerte transfaire haben sie in dieser periode noch nicht gehabt. Aber das liegt warscheinlich daran, das sie schon ein team haben das mit großnen namen besetzt ist.
     
  6. 12. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    ein weiterer für die auswechselbank! die sollten besser einen toptransfer tätigen wie einen sehr sehr guten stürmer holen der auch spielt. immer diese mittelmässigen spieler holen bringt sie nicht weiter! die sollten besser mal ein team zusammenstelllen das auch zu der rest der manschaft passt
     
  7. 12. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    der war schon vorher im besitz von chelsea...war nur die letzten jahre an einhoven ausgeliehen.....
     
  8. 12. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    ach so ein Quatsch. hast du dir mal die ganzen stürmer bei Chelsea angeguckt ? Didier Drogba und Andriy Shevchenko SIND 2 absolute topstars und von Kalou und Pizarro als ersatz könnten manche andere vereine nur träumen.
     
  9. 12. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    Word !

    Auf der Insel werden noch mittelmässige Spieler zu Top-Spieler oder auch umgekehrt.. Is halt die Politik.. Mal schaun wies bei dem aussieht..
     
  10. 12. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    jep...stimmt..wobei ich pizarro als keinen topspieler bezeichnen würde....
     
  11. 14. August 2007
    AW: Chelsea holt Brasilianer!

    Chelsea - ablösefrei?
    Klingt echt komisch, aber wenn Einhoven nichts haben will!?
    Soviel wird der aber nicht spielen bei Chelsea!
    Die haben eigentlich ne super Abwehr!
    Ich finde Pizarro nicht so gut, Kalou hat wirklich Talent!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.