Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 16. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    Chelsea-Torhüter: Schädelbruch

    Chelseas Stammkeeper Petr Cech erlitt im Premier-League- Spiel in Reading (1:0) einen Schädelbruch. Der Tscheche war in der 1. Minute mit dem ungestümen Stephen Hunt zusammengeprallt. Getroffen vom Knie des Gegenspielers verletzte sich Cech schwer am Kopf.

    In Oxford wurde der 24-jährige Torhüter von einem Neuro- Spezialisten erfolgreich operiert. Es sei aber noch zu früh, Details über den Zustand Cechs zu verbreiten, informierte der Londoner Klub. Zum Unglück passte, dass Cechs Stellvertreter Carlo Cudicini kurz vor Schluss nach einem schweren Zusammenprall mit Readings Ibrahima Sonko ebenfalls das Bewusstsein verlor und auf der Bahre vom Feld geführt werden musste.

    José Mourinho erhob hinterher im grossen Zorn (und Schockzustand?) schwere Vorwürfe. Der portugiesische Trainer der Blues unterstellte Hunt, er habe die schwere Verletzung von Petr Cech fahrlässig in Kauf genommen. «Ich warte jetzt ab, was die FA in diesem Fall unternehmen wird», sagte Mourinho.

    Der Meister wird beim Verband eine Beschwerde einreichen. Anders beurteilte Readings Manager Steve Coppell den gravierenden Vorfall: «Es sah schrecklich aus. Aber ich weiss zu 100 Prozent, dass es keine Absicht war. Es war zweifelsfrei eine schwere Kollision.»

    video: YouTube
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Tprhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    wusst ich ja noch gar nix von... hört sich ja nich so gut an aber was soll die FA da machen wenn der spieler nicht vom Platz gestellt wurde man kann ihm da doch keine schuld anhänge...oder?
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Tprhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    In der ersten Minute einem Torwart absichtlich eine so schwere Verletzung zuzufügen halte ich für absoluten Quatsch! Das war eine sehr tragische Szene aus purem Zufall,wers gesehen hat kann die Szene ja auch mal beurteilen,für mich nur Pech.
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Tprhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    Ganz meiner meinung! Hab das Spiel live gesehen sah schon heftig aus aber garantiert nicht vorsätzlich solche sachen passieren halt! Pech für Cech Hauptsache ist das er wieder fit wird...
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Tprhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    sowas kommt ja im fußball vor, naja dann wünschen wir ma den lieben cech alles gute
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Tprhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    Umso besser für die Bremer
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Tprhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    habe auch gehört das der arzt gesagt hat der er froh sein kann das der noch lebt aber ich glaube nciht das es extra vom spieler war...wer macht schon sowas extra

    gute besserung
     
  8. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    hab von dem vorfall schon im tv erfahren,
    hört sich natürlich nicht gut an was chech da geschehen ist..
    aber sowas/ähnliches ist torhütern ya bereits
    öfters geschehen...
    glaube aber ebenfalls nicht daran, dass es
    absicht war vom hunt... ?(
     
  9. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    ---Keine Absicht
    ---Tut mir leid für den Menschen Cech
    ---Freut mich für Chelsea

    Gibts noch was zu sagen
     
  10. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    das mit cudicini sah für meinen geschmack schlimmer aus.
    lnaja es war keine absicht das ist klar. obwohl es nciht koscher war was hunt gemacht hat. war nicht nötig.
     
  11. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    Habs mir nochmal angeguckt und Absicht war es wirklich nicht hier das Video dazu YouTube
     
  12. 16. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    Verdammtes Pech für Cech. Nur schon die Vorstellung... Schädelbruch. Autsch

    Aber wer da Absicht erkennt.... Das mit Zidane, dass war Absicht.
     
  13. 17. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    echt heftig das er da gleich nen schädelbruch davon getragen hat und so ne schwere verletzung das er sterben kann ...

    ich wünsch ihn alles gute er ist ein super tormann
     
  14. 17. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    schon krass.....aber jeder Stürmer hätte das in dieser Situation gemacht...!!!

    Es gibt härtere Sachen.......zum Beispiel letztes Jahr mit dem Reinke...das war krass!!!

    Aber hoffentlich werden beide keeper schnell wieder fit...


    MfG


    Lokopolous
     
  15. 17. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    beim video hat man es zuerst gar nicht richtig gesehen erst dann bei der verlangsamung hat man es gut gesehen! hoffe er bleibt nicht zu lange verletzt! und was da morinhiho wieder mal rausgelassen hat ist typisch für ihn! das war sicher keine absicht!!
     
  16. 17. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    Das es absicht war denke ich nicht. Ich fände es trotzdem in ordnung ihm eine geldstrafe zu verhängen. Schädelbruch ist natürlich hart. Ich hoffe das es Cech bald wieder gut geht.
    Ist er nicht auch der Torhüter vom Tschechischem Nationalteam?? Das wäre ja dann doppelt hart!
     
  17. 18. Oktober 2006
    AW: Chelsea Torhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    Da hatten sie ja Angst, das er draufgeht, weil sie gemeint hatten, das das hirn durch die verletzung aufquillt (ja das gibts) und ihm so lebenswichtige regionen abklemmt. Der Schiri soll ja die Sanitäter ned auf das Spielfeld gelassen haben, stimmt das?

    MfG
     
  18. 18. Oktober 2006
    AW: Chelsea Tprhüter Schädelbruch! Cech verletzt!!!

    ooohaaa das ist schlimm..na dann gute besserung. ist aber wirklich knapp gewesen.

    mfG ultrakiller
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.