Chelsea - Werder live

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von steilerHans69, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    **********************************************

    20:45 FC Chelsea - SV Werder Bremen

    **********************************************
    **********************************************

    Prog TV Max : FastShare.org - Download von ppmate.exe

    Channel --> Setanta Sports 1

    das Programm ist leider auf Französisch habe mir aber sagen lassen das man das Spiel live und kostenlos sehen kann.

    PS: Ich wusste nicht ob ich dieses Forum oder das TV Forum. Ich habe mich deshalb für dieses entschlossen, damit die Fussball Fans es wissen.
    PPS: Falls sich der Link nicht öffnet kopiert den link in die adressleiste dann gehts auf jedenfall.
     
  2. 12. September 2006
    AW: Chelsea - Werder live

    und wo gibts in dem programm ne senderliste? finde da irgenwie ncihts..
     
  3. 12. September 2006
    AW: Chelsea - Werder live

    Ich finde da auch nix schade

    //EDIT : Bin hier drauf gestossen satnd so in dem Forum da soll man den Channel auswählen aber ich finde den genannten net
    Klick mich
     
  4. 12. September 2006
    AW: Chelsea - Werder live

    ja das hab ich auch schon gefunden. leider verstehe ich auch nicht so ganz, wie man die da genannten sender dann öffnet. auf espn kommt nämlich barca.
     
  5. 12. September 2006
    AW: Chelsea - Werder live

    funktioniert einwandfrei:

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Übertragungen am PC (Sport)


    Download von MaxTV:

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Übertragungen am PC (Sport)

    bei der Installatin einfach immer weiter klicken.. wenn das Programm gestartet ist, auf den Link in der Mitte klicken.. unter Television Channel auswählen..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.