Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 11. April 2012 .

  1. 11. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Chernobyl Diaries
    Bild
    {img-src: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BODMxMTA0MTU4NF5BMl5BanBnXkFtZTcwOTU4NDY1Nw@@._V1._SY317_.jpg}
    Trailer

    find ich ne spitze idee und trailer sieht doch auch ansehnlich aus!
    denke fürs kino reichts nicht, aber für einen netten dvd abend alle mal!
    also ich bin schon gespannt!
    dt. release steht leider noch nicht fest, aber im ausland wird der film für ende mai erwartet!

    mfg Reps0L
     
  2. 12. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Würde auch sagen das man den nicht im Kino gucken muss, aber ansehlich wird er sicherlich sein für ein guten Filme Abend.
     
  3. 12. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    100% agree!

    Schade, dass es was mit "Zombies" ist.. sag ich jetzt mal. Ich denke ihr wisst schon was ich meine.
     
  4. 12. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Ui, der Trailer sieht ja mal gar nicht sooo schlecht aus, habe definitiv mit schlimmerem gerechnet.. aber wie das eben im Horrorgenre so ist, die Trailer sind meistens nice, aber die Filme sind richtig großer Müll..

    Mal abwarten, im Kino werde ich den aber wohl eher nicht schauen.
     
  5. 12. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Mir gefällt die Idee sehr, wie man den blanken Horror Chernobyl, in nem Horror/Thriller genre verpackt. Trailer an sich sieht ansehnlich und spannend aus.
    Aber wie man weiss, sonn Trailer sagt nicht viel aus.
     
  6. 12. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Finde die Idee auch echt klasse. Daraus könnte man wirklich was gutes machen. Hoffe der taugt was. Werde den mal im Auge behalten und anschauen wenn er draußen is
     
  7. 13. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    ui, der trailer sieht wirklich gut aus!

    vom director von paranormal activity, da werden sicher viele sagen "bah, die waren total langweilig", aber mir haben die gefallen und ich denke, dass bei chernobyl diaries wohl etwas mehr action und horror vorhanden ist=)

    werd ich mir auf jeden fall anschaun, vllt auch im kino^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. 13. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Oh ja, Chernobyl fasziniert mich eh schon seit längerem. Ich spiel die STALKER Spiele permanent und streif einfach durch die Zone. Und jetzt noch ein Film der nicht mal schlecht aussieht. Wunderbar.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 13. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Das Thema ist echt interessant und passt super auf so einen Film. Gerade das die Schöpfer von Paranomal Activity da die Hand mit ihm Spiel haben finde ich sehr gut. Typische Kamerafühung passt sehr gut dazu.

    Zum Trailer kann ich nur sagen, dass die Atmospähre echt gut rüberkommt. Genau so stell ich mir das diese Gegend auch vor. Erinnert mich so ein wenig an Stalker oder CoD.

    Bin echt gespannt auf den Film und werde mir diesen nicht entgehen lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 13. April 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Finde die Idee des Films auch richtig gut,,,weiß aber noch nicht, wo ich den Film schauen werde.

    Aber ich denk mal der Film hat potenzial :-D
    Der Trailer verrät zwar nicht sooo viel, aber doch durchaus gute Szenen...
     
    1 Person gefällt das.
  11. 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Hi,

    neuer Trailer Online


    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  12. 19. Juni 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    endlich mal ein Film, welcher auf einer wahren gegebenheit beruht. Viele ältere Menschen leben noch/wieder in Chernobyl, und haben sich teilweise angepasst.
    Mfg - D4rkparrot
     
    1 Person gefällt das.
  13. 20. Juni 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Man muss zugeben, schlecht aussehen tuts nicht, aber bei solchen Mutationsfilmen muss ich immer an Hills have Eyes denken und mir hat da nur der erste Teil gefallen, Rest war alles Müll und einfach nur schlecht.
     
  14. 24. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    ich schau ihn grad, spiegel online hat auch ne rezi dazu, Film ist solide aber nix neues, aber die Technik und der Nachbau Chernobyls ist nice

    Spoiler
    wieso wird die tusse nicht erschossen und kommt in die Kammer?
     
  15. 28. Juni 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Der Film ist die erste hälfte eig. ziemlich in Ordnung.

    Die zweite Hälfte sieht man nur noch Schwarz... echt langweilig.

    Spoiler
    Die tusse wird an die ""Zombies"" verfüttert
     
  16. 29. Juni 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    also ich war vorgestern im kino und muss schon sagen das es paar schock-szenen gab...der film wurde realistisch gemacht wegen der kameraführung, leider kriegt man nach 10-20 min. kopfschmerzen wegen der kameraführung und qualität.
     
  17. 1. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    War am Freitag im Kino und Fand das erste Drittel echt gut aufgemacht. Typisches Road Trip Szenario mit schönen Aufnahmen usw.

    Spannungsbogen wurde auch gut aufgebaut und es war bis zum letzten Drittel ziemlich gruselig, aber dann gings Bergab. Die Schockmomente waren vorhersehbar. Die Musikalische untermalung war gut.

    Zudem waren die Dialoge und Handlungen der Charaktere unfreiwillig komisch. Als man das Grauen dann erblicken konnte, wurde dem Film irgendwie was genommen. Diese Maskierung des Bösen hatte die ganze Zeit so einen gewissen Reiz ausgemacht und ehrlich gesagt habe ich mir Mutanten wie aus STALKER vorgestellt. Weshalb ich ziemlich enttäuscht war.

    Im letzten Drittel plätschert der Film so vor sich hin und endet meiner Meinung nach in einem Fiasko. Über dieses schwache Ende möcht ich gar nicht erst sprechen, weil dem Autor anscheinend nichts besseres mehr eingefallen ist. Außerdem bleiben zu viele Fragen offen wie: Wer war überhaupt dieses kleine Mädchen? Was treiben "die" da für ein Spiel "mit denen" usw.

    Würde dem Film 6/10 geben. Kein Vergleich zu dem oben gennanten The Hills Have Eyes.
     
  18. 1. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    ist aber irgendwie auch sehr sinfrei das ganze vorallem mit der Vorgeschichte
     
  19. 2. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Sieht ganz nett aus, muss ich sagen. Ich hoffe sehr, dass das nicht ein komplettes NIederschnetzeln werden wird, wo am Ende nur zwei Menschen überleben oder so. Sowas hat man recht oft. Fänds cool, wenn die Leute als Gruppe versuchen zu überleben und es am Ende auc schaffen (vielleicht mit einem Opfer oder so), dann ist die Anspannung irgendwie größer und das Erlebnis sicher intensiver!
     
  20. 2. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    ^^ na dann viel spaß
     
  21. 3. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Den Film kann man sich anschauen, ist aber nicht besonders spannend, die ein oder andere "schockszene" gibt es, aber war mir persönlich zu lasch. Das Ende ist ja mal der totale müll
    5/10 - durchschnitt
     
  22. 5. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Ich habe den Film gestern endlich gesehen. War nach den ersten trailer shcon gaz heiß drauf. Der Film hat mich auch nicht enttäuscht.
    Anfangs natürlich nicht ganz so spannend, aber dann nimmt der Film gut fahrt auf und der spannungsbogen ist sehr gut wie ich finde. War auch endlich mal wieder ein Film wo ich mich in 2 szenen erschrocken habe Auch das Ende ist relativ gelungen.
    Insgesamt kann man sagen das es ein sehr ansehlicher Film ist. Kino lohnt sich dafür auch.

    8/10 Punkten von mir
     
  23. 5. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    hab mir den film gestern angeschaut. ich mag horrorfilme und die idee hat mich besonders angesprochen. leider hat der film mich total enttäuscht. unlogisch, keine spannung, kaum gewalt, keine erschreckermomente und die story der gruppe ist total dumm. 1/10 ich würde ihn mir nie wieder angucken
     
  24. 6. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Da kann ich Mr.Knut nur zustimmen.

    Der Film hat eigentlich so viel Potential. Das dumme ist nur, dass dies nicht vernünftig ausgeschöpft bzw. umgesetzt wird. Die Story an sich ist echt gut und auch der Teil als die Tour selber gezeigt wird. Allerdings, sobald es beginnt im Film spannend zu werden wird der Zuschaut meiner Meinung nach enttäuscht. Werde mir den Film wohl auch nicht noch einmal anschauen.

    3 / 10

    mfg Brutails
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.