chilliger Playsi abend

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtodaZ, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2007
    Hey leutz
    Hab letztens mal nen richtig chilligen abend mit meinem kumpel und ner playsi2 verbracht, nur leider war der sehr unorganiesiert und desshalb hatten wir nur wenig zum spielen. Wir wollten eig mal das neue Tekken ausprobieren aber das gabs nicht mehr in der Videothek. Jetzt wollten wir das vll nochmal machen und da wollt ich euch fragen was man da so zu zweit mal eben spielen kann. Wir hatten mal Rainbow6 3 ausprobiert aber das warn bissl schlecht weil man da im Multiplayer nur eine Karte spielen kann. hat aber sonst eig richtig fun gemacht. Also was kann man mal so eben spielen ohne dass man sich durch ein 40 minütiges Tut kämpfen muss. Halt was man schnell und simpel starten kann aber dann doch für längeren Spielspaß anhält.....so wie tekken halt=) Aber da gibts doch bestimmt noch andere games.....
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Ich und mein Kumpel haben mal ne Zeit lang Ratchet und Clank 3 gezcokt, bevor ihm sein Gerät gemopst wurde.
    Ist schnell zu lernen und macht richtig Spass.
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Ich hab mit nem Kumpel nen PES 5 oder 6 Turnier gemacht mit eigenem Spielplan und so.
    Hat bei uns allerdigns länger gedauert, weils über 450 Spiele waren. Musste halt nen kurzen Spielplan machen.
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Oh man ich habfrüher immer TimeSplitters 2 gezockt. Macht zu zweit richtig fun! Es gibt jetzt schon TimeSplitters3 leider hab ich dass noch nich gespielt. Kann dir also nichts drueber sagen.
    Aber TimeSplitters2 is auf jeden Fall nicht schlecht!
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Ja ich würde dir auch zu Pro Evolution Soccer 5 oder 6 raten,weil das Spiel einfach realistisch ist und spaß macht.
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Am besten sind so Fussballspiele.
    Die bockem am meisten. Ich spiele mit meinem Bruder und Kumpels immer PES5/6

    g0dLike
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    alle singstar-teile sind der hit^^

    ne die sind echt cool, und sonst halt pes 5 oder 6

    mfg
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Was für ein Genre magst du denn am liebsten?
    Ich würde dir die "Need For Speed" bzw. "Burnout" Reihe ans Herz legen...

    greetz counter
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Hol dir irgendwelche Streetfighter Teile für die Playsi.... das ist richtig geil !!
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    hm gta san andreas zu zweit zocken..

    burnout 3 ist auch noch geil.

    PES 5 oder 6
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Singstar teile sind der Hammer Wenn du Singen willst Singstar...zuerst denkst du wasn das fürn Dreck aber echt macht echt richtig FUN
    Need for Speed teile sind auch richtig geil für 2 Spieler weil man sich immer messen will.
    James Bond fand ich auch mal geil für PS2 aber habs leider net mehr

    mfg tayfun
     
  12. 28. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    ProEvo oder simples MP geballer wie z. b. Time Splitters was auch im Koop geil ist. Rennspiele könnten auch noch Spaß machen und es gibt keines was so simple wie NFS is
     
  13. 28. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    Also im Multiplayer zock ich immer

    Shooter: Starwars Battlefront, Time Splitters 2, Splinter Cell double Agent
    Simulation: Sims 2 ^^
    Beat ’em up: Tekken 5, DBZ Budokai Tenkaichi
    Sport: Pro Evo 6, WWE Smackdown vs Raw 2007, Tony Hawk´s Underground 2
    Rennspiele: Burnout 3, Burnout Revenge

    kann man alle mindestens zu zweit spielen :]
     
  14. 28. Januar 2007
    AW: chilliger Playsi abend

    also ich hab mitm kumpel mal swat auffer ps2 gezockt!! Das war sehr geil im coop und so aber auch dm hats bock gemacht
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.