#1 1. August 2007 Dem scheint ziemlich heiß zu sein^^....der geht voll ab auf die Chillischote. Scharf? - Video auf bildschirmarbeiter.com oda natürlich die Tripple F Wurst. Beckmeister Tripple F Wurst - YouTube hf. mfg Donut + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. August 2007 AW: Chillischote^^ püh...das video kenn ich schon.derbe lustig^^ aber ne chillischote ist halt nicht zu unterschätzen. hab mal nen koch gesehen bei stern.tv der meinte wenn der z.b. mit der habanero arbeitet dann nur mit handschuhen und schutzbrille,damit kein bisschen von dem ding bei ihm in irgendwelche wunden gerät oder in die augen. bw raus^^ mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2007 AW: Chillischote^^ junge!!!!! das war eine - wie schon oben erwaehnt - habanero. un das is so ungefaehr das schaerfste was es gibt -.- ich glaube das war schlimmer als der tot, so eine ganze zu essen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. August 2007 AW: Chillischote^^ quatsch, habanero ist nicht mal annehrend das schärfste was es gibt. Habanero hat nur 100.000 – 350.000 Scoville[Schärfegrad] reines Capsaicin hat dagegen 16.000.000 Scoville und ist das schärfste was es gibt. Oder Blair hat auch 16.000.000 Scoville und ist das Schärfste Gewürz auf der Welt + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. August 2007 AW: Chillischote^^ der hat die habanero aber recht gut weggesteckt^^. + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. August 2007 AW: Chillischote^^ bäääm ;( das erste vid wollte ich grad posten ^^ egal... goiles vid MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. August 2007 AW: Chillischote^^ Hmm da war ick wohl nen bissl schneller . + Multi-Zitat Zitieren