Chillmusik zum Autofahren

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tierras, 1. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2009
    Ahoi!

    Da es ja so langsam frühling wird werde ich demnächst meinen ca 17 Jahre alten VW-Bus auspacken und mit Freunden durch die gegen cruisen, an den see oder wo es uns sonst so hinzieht.

    Nun brauch ich aber für die fahrt auch die richtige Musik. Halt chillmusik welche die richtige Stimmung verbreitet wenn man bei 30° an den See fährt.

    Bist jetzt habe ich auf meiner Liste:

    Nelly - Ride with me
    Bubba Sparxxx - Derliverance
    Everlast - Turn your lights on

    Dann noch ein lied (is glaub ich relativ neu) von dem ich nur weiß dass es iwie "uaaa" :D heißt - oder so ähnlich. Kann mir da jemand helfen?? Habt ihr allgemein noch lieder von denen ihr denkt die sollten auf diese Liste?

    Mfg, TIERRAS
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    B3 - I.O.I.O
    2Pac - Changes (vielleicht nicht ganz sooo passend, aber trotzdem total gut ;))
    Monrose - Hot Summer ^^
    Nelly - Hot In Here
    Darius & Finlay - Do It All Night

    würde mir so spontan einfallen =]
     
  4. #3 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Sei gegrüßt,

    ich hätte da n paar Vorschläge für dich, weiß aber nich, ob´s so deiner Musikrichtung entspricht.
    Es gibt eine Band namens Schelmish, ist eher Volk, Pargan ( sprich Dudelsackmusik) :cool:

    Ansonsten so spontan fällt mir DJ Antoine - this time ( Klaas remix ) ein.

    Gruß

    Maggi
     
  5. #4 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    ich sag nur

    - cypress hill

    im sommer schick fenster auf und schön chillig durch die gegend düsen....dabei kommt die musik echt gut...

    MFG Ovy00
     
  6. #5 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Mono Nikitaman- So lang die Sonne scheint
    Mono Nikitaman- Für immer
    Benji- Ich will tanzen
    Benji- Ganja Smoker
    Massive Töne- Traumreise
    Massive Töne- Cruisen
    Cypress Hill
    Beenie Man
    ...

    beste chillmucke =) freu mich auch schon auf den sommer!
     
  7. #6 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    also normal hör ich us untergrund rap, slipknot oder onkelz, aber sobald die sonne ins auto scheint, werden die oldies reingehauen :D

    beste gute laune musik.

    wenns was modernes sein soll, das MGMT album wär wohl n kandidat.
     
  8. #7 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Dass ich da nich selber drauf gekommen bin..... habt alle ne BW von mir bekommen. Vielen dank schonmal für die inspirationen.

    Ich steh schon bisschen auf "Dudelsackmusik" aber nich so beim autofahrn.
     
  9. #8 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Neu Sammy Deluxe Album is einfach nur geil habs mir auch gleich auf ne cd gebrannt. Heist: Dis wo ich herkomm einfach nur geil.
     
  10. #9 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Allsooooo ^^. Kein Ahnung, ob dir davon was gefällt, aber was bei mir noch dabei wäre:

    The Asteroids Galaxy Tour - Around the Bend
    http://www.youtube.com/watch?v=dCFXSIndYIk

    Goose - Black Gloves
    http://www.youtube.com/watch?v=cK74Q_NK5gM

    Wenn dir das Genre gefällt die ganze "Session" ^^
    ( Dj Cotts - Ravebreaks Old Skool Mix! )
    http://www.youtube.com/watch?v=FXgcFfMbbxg

    Erix Prydz - Pjanoo (evtl auch den High Contrast Remix)
    http://www.youtube.com/watch?v=sPCxp6n6yYY

    Kaleb - Dreaming
    http://www.youtube.com/watch?v=ePpkp7uC4ts

    Coburn - We Interrupt This Programme
    http://www.youtube.com/watch?v=7EEea1DlXGs

    Teddybears - Cobrastyle (hab grad nur die Version von Robyn gefunden)
    http://www.youtube.com/watch?v=2A-fuFeRekE

    Logistics - The Trip
    http://www.youtube.com/watch?v=TyUk8PYq1OE

    SDP - Hast du mal ein Problem
    http://www.youtube.com/watch?v=d9rbFIqAtn8

    SDP - Ich bin ne Biene
    (eigentlich alle Lieder von denen ^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=9rFw_yxBI1Y

    Gorillaz 19-2000 (Soulchild Remix)
    YouTube

    und dann kannste noch KIZ einpacken ^^. Kommt auch immer gut ;P.

    Wennde drauf stehst, lad dir noch das Tom Wax Set vom Hessentag 2007
    (echt echt geil ^^)
    http://www.newmixes.com/hessentag_2007-live-dab-06-10-2007.html
     
  11. #10 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    stimmt die cd is echt gut....
    dazu kann man auch fett im auto zu chilln....

    MFG Ovy00
     
  12. #11 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Shwayze allgemein, zb. das hier aber auch alle anderen von dem.

    oder der klassiker, bob marley^^

    ich weiß ja nicht was ihr so bevorzugt :D
    vielleicht irgendwas von culcha candela noch , keine ahnung, hab meine externe platte grad nicht da:D
     
  13. #12 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Asher Roth - I love college 2009
    viel John Frusciante
     
  14. #13 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    kann nur eins empfehlen ^^

    YouTube
    kann mal schon mal zu schnell fahren und mitsingen obwohl es chilliq ist
    hau sonst was von ede whitemann reiin :p

    dieser thread ist so geil:p , echt schon wieder geile lieder hier gefunden !!!
     
  15. #14 2. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    ganz spontan :

    kollegah - sommer :>
     
  16. #15 3. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Seeed kommt sehr chillig rüber

    kann ich nur empfehlen ;)
     
  17. #16 3. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Code:
    Tupac - Picture Me Rollin
    Cypress Hill - Lowrider
    Masta Ace - Born to Roll
    Olli Banjo - Am Riden (feat. Chamillionaire)
    Ludacris - Pimpin all over the World
    Three 6 Mafia - Ridin Spinners
    Common - I used to Love H.E.R.
    Tupac - *****z Nature
    I.N.I. - Worldwide
    Rakim - When I be on the Mic
    Group Home - Living Proof
    Gang Starr - Rite where u Stand (feat. Jadakiss)
    Jadakiss - Shine (feat. Snoop Dogg & DJ Quik)
    Ludacris - One more Drink
    Bob Marley - Johnny was a Good Man (feat. Guru of Gang Starr)
    Styles P - G Joint
    Nas - Nas is like
    Nas - Life's a ***** (feat. AZ)
    Birdman & Lil' Wayne - Leather so Soft
    Prinz Pi - Rostbraun (feat. Bina) [B]SOOOO GEIL DER TRACK[/B]
    Massive Töne - Chartbreaker
    Young Buck - Shorty Wanna Ride
    Joa dürfte so reichen ;)
     
  18. #17 3. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Jay-Z ft Beyonce - Bonnie & Clyde
    Kid Cudi - Day N' Night
     
  19. #18 3. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Och joa :D

    Ohrbooten - Autobahn
    Lostprophets - Last Summer
    Stefan Raab - Es war Sommer (...Und bei uns Winter)
    Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden (Radio Edit)
    Larry's Fat Band - Act like you know
    Jan Delay / Absolute Beginner - Irgendwie,Irgendwo,Irgendwann
    Wise Guys - Jetzt Ist Sommer
    Weezer - Island in the Sun
    Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis
    Mirco Nontschew - Gimme da Bodylotion
    Torfrock - Gammeln am Strand
    Bud Spencer & Terence Hill - Movin' Cruisin' (Zwei Asse Trumpfen Auf)
    Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue
     
  20. #19 3. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Kommt drauf an was du unter Chillmusik verstehst. Dancehall, Reggae, Hip-Hop, Electronic ?
    Dopamine, Paul Kalkbrenner, Dj Aporia, Benga... Sowas in der Richtung sagt mir zu.
    Wenn dir Hip-Hop gefällt ist Daz Dillinger meine erste Wahl. Zum Beispiel "smokin while we drive"...
     
  21. #20 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Seeed :)

    oder auch ganz geil. Culcha Candela - Partybus...



     
  22. #21 3. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Sehr geil für den Sommer sind "The Virgins". Hier ein Beispiel. Im UG gibts das Album. Musste mal suchen.
     
  23. #22 3. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Janet Jackson - Feedback
    Snoop Dogg - Vato
    Snoop Dogg - Nuthin but a G Thang
    Bob Marley - I Shot the Sheriff
    Rick Ross - Hustlin
    Kanye West - Heartless
    Omarion - O

    Mit freundlichen Grüßen
    Koti
     
  24. #23 13. April 2009
    AW: Chillmusik zum Autofahren

    Bestes Lied grade für mich im April

    Flo Rida ft Wynter - Sugar :p das auf lautstärke :D

    YouTube
    HQ Klicken

    My Lips like suggggaa :cool:
     
  25. #25 13. April 2009

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chillmusik zum Autofahren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.163
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.179
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.022
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.953
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    914