China: Baby mit drei Armen - Ärzte noch ratlos welcher Arm entfernt werden soll

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SilentStorm, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    In einem Krankenhaus in Schanghai wird derzeit über eine chirurgische Maßnahme diskutiert, welchen der beiden Arme, die auf der linken Seite eines Babys doppelt herausgewachsen sind, man entfernen soll
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    Hey!

    Hört sich echt krass an, kommt wahrsch aber auch nicht oft vor! Eine Bitte noch: Poste immer die Quelle dazu! Es sei denn du hast das Selber geschrieben! (Was ich aber nicht glaube) (Steht glaub auch in den Rulez dass man Quelle posten muss, bin mir da grad net sicher! Lies nochmal die Regeln!)

    Hast von Sternshortnews?


    Gruß
     
  4. #3 30. Mai 2006
    hmmm
    ich weis ja nicht, aber wenn der arm funktioniert und der keine probs bereitet, würd ich den doch nich wegoperieren... aber is schon heftig das es so was gibt

    greetz kuztor
     
  5. #4 30. Mai 2006
  6. #5 30. Mai 2006
    naja ... wenn alle 3 Arme funktionieren würde ich das auch net weg machen :( ... aber wenn ein Arm ein Stumpf ist , dann würde ich es machen ;)
    Naja müssen die eltern wissen was sie tun *leider*
     
  7. #6 30. Mai 2006
    :poop:...sowas tut echt weh!

    die sollen sofort einen arm wegmachen....das kind wird nicht froh sein mit 3 armen, auch wenn sie Funktionieren!
    Kind wird ausgelacht usw...bei unserer welt

    mfg
    chris
     
  8. #7 30. Mai 2006
    Oh je, armes Baby! :(
    So was ahbe ich auch noch nicht gehört, wie kann so was passieren das ein Kind mit drei Armen geboren wird! ?(

    Hofentlich läuft die Opperation gut! :]
     
  9. #8 30. Mai 2006
    oha nen kind mit 3 armen wird echt selten sein.seltener als nen 6er im lotto auf jeden fall, aber sowas stell ich mir nicht grad angenehm vor wenn man einen arm zu viel hat un der noch nicht einmal funktionstüchtig ist sondern nur rumhängt. ich würd ihn amputieren lassn, aber lieber 3 arme als blind sein würd ich sagen!
     
  10. #9 31. Mai 2006
    Ha ist ja komisch. Ich würde die dran lassen wenn sie alle drei zu bewegen sind und nicht stören oder schmerzen... Schaut ja dann zwar komisch aus aber mit drei Armen kann man viel mehr machen. :)

    Is ja nichts gegen des kind oder das ich mich lustig mach, denn des is scho hart für jemanden mit drei Armen auf die Welt zu kommen.
     
  11. #10 31. Mai 2006
    Armes Baby ?(
    Mann kan die Situation verschieden betrachten..
    Überlegt euch mal... wenn das Baby groß wird und später mal mit Freunden rumhängt kommt es doch schlecht rüber wenn einer neben dir mit drei Armen steht. Viel. wird das Baby später wenn er älter ist und weiß, dass drei Arme nicht normal sind... sein drittes Arm nicht mehr haben wollen, weil alle andere Menschen nur zwei haben.
    Naja kp ist mir so mal eingefallen...
    Das müsen natürlich die Eltern entscheiden.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...