China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von paul0004, 6. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein


    Auf seiner Internetseite meldet der chinesischen Hersteller Meizu die Entwicklung eines neuen Handys mit der Modellbezeichnung M8. Experten bezeichnen dies als "i-Klon", da es ein Plagiat des "iPhones" von Apple sein soll.
    Das M8 soll dabei besser und günstiger sein als das "iPhone". Neben einem 3G-Netz wird das M8 u. a. auch das UMTS-Netz unterstützen. Zudem wird das Gerät kleiner sein und bessere Videos als das "iPhone" aufnehmen.
    Neben einer Kamera, die um ein Megapixel stärker ist als die des "iPhones", verfügt das Touchscreen-Display über 720 x 480 Pixel, während das Display der Apple-Version lediglich auf 320 x 480 Pixel kommt.


    Quelle: http://www.netzeitung.de/internet/573272.html
     
  2. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    die reisesser bestellen auch 3 Airbus'se(heisst das so^^?) nur um die zu kopieren xD

    naja das iPhone sieht so eigentlich ziemlich geil aus und da ich mit der Qually von apple bisher immer zufrieden war, wärs ne Überlegung wert
     
  3. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    Klase, lol, und wo bekomm ich son Teil her?
     
  4. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    find ich genial... ich mein das i-phone is schon ziemlich gut gemacht, aber eindeutig zu teuer. selbst der high end computer nokia n95 is billiger...
     
  5. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    kann das "aus-panik-iphone-nachmach-handy" auch das was das ECHTE iPhone kann?
    vergl.: Apple - iPhone
    und woher wissen die eigentlich was das iPhone endgültig alles können wird und das _wichtigste_ wie es bedient wird. Apple hat auf der Keynote nicht alles gezeigt

    Apple kann mit dem Preis definitiv sehr aggresiv runter gehen. Die iPhone-Hardware soll angeblich unter 200 USD kosten.
    ACHTUNG (ganz aufmerksam lesen): enthalten sind u.a nicht Produktion, Werbung, Entwicktung etc!
     
  6. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    wer den text richtig gelesen hat wird schnell feststelellen das es kein iphone klon wird. denn das touchscreen ist nur ein ganz normales und nciht das mit dem zei finger system außerdem was auch nicht vergessen werden darf ist das es mit mac os läuft, einen ipod itregiert hat und auf jeden fall kult wird.
     
  7. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    Die Chinesen sind mittlerweile doch schon bekannt dafür Produkte zu klonen, also ist das ja nix neues, wobei ich aber nicht glaube das dieses Touchscreenteil dem iphone konkurenz machen wird !
     
  8. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    Jo, seit von sind chinesische Plagiate besser als die originale?

    "Made in China" .. wow.

    Solche Meldungen sind nur da um Aufmerksamkeit zu erhalten.
     
  9. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    halte da auch nichts von.wer die präsentation vom iphone gesehen hat ( wer hat das nicht?)

    der weiss das das so schnell keiner nach macht.geschweige denn besser.
     
  10. 6. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    es ist halt NOMINELL besser...

    aber nur weil der aldi pc 200mhz mehr hat als meiner (zb), isser noch lange nich besser als meiner


    Ich hoffe, ihr versteht, wie ich meine


    MfG
     
  11. 7. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    mich nervt das aber wirklich langsam mit der rumkopiererei der chinesen ... wenns auch nur das design is was kopiert wurde .. mir is es schnurz piep egal was die kopieren ob nur design oder die gesamte technik ... das is doch wirklich nervig dass sich die firmen mühe geben und so viel geld für ihre produkte investieren damits am ende die chinesen ganz dreißt kopieren können ... wir sehens auch langsam an den asiatischen autos die zufälligerweise eine gewisse ähnlichkeit zu den deutschen haben ... komisch komisch was ?! ....
    und zu den kosten ... natürlich wird das teil billig .. hergestellt in china von nem chinesischen hersteller .. billigproduktion vom feinsten ... ich sage nich dass andere handys von anderen herstellern besser sind weil sie teurer sind oder so aber in china werden nunmal die arbeitskräfte nich sehr hoch bezahlt... was will man dann als kleiner unbekannter chinesischer firmenbesitzer für das gerät verlangen ?! der name macht nunmal den preis auch aus ...

    mfg samba
     
  12. 7. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    ich halte nix von dem Iphone, so viel mehr als nen VPA kann es auch nciht außer das es ne größere FEstplatte hat, sonst hängen die neuen Vpa`s das Iphone doch lange ab... ne ich möchte sonen dong nicht haben...
     
  13. 7. März 2007
    AW: China: iPhone angeblich bereits kopiert - Plagiat soll besser als Original sein

    Also ich finds nicht gut was die namhaften hersteller machen ... denken die können sich alles gefallen lassen nur weil sie nen Namen haben.

    Testberichte zeigen alles ... ipod hat ne gute bedienung aber qualitativ überlegene Produkte gibt es zu hauf und auch noch günstiger.

    Also ich find die billig alternative ganz attraktiv ... aber naja ich muss ein handy schon einmal in der Hand gehalten haben bevor ich was handfestes sagen kann

    Aber als erster Eindruck ganz gut. Obwohl ich auch nicht mit ner iPhone Nachmache rumlaufen möchte
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.