chipen von konsolen!!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von flm89, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2009
    Wie sieht es eigentlich aus kann man die Nintendo Wii und die PS3 schon chipen und wenn dann wo ??
    Was kostet der spaß und wie muss ich mir dann die spiele auf die jeweilige konsole ziehen??

    bei denn alten modellen lief alles über cd oder dvd!!!
    bei PSP und nintendo DS läuft alles über die speicherkarte aber wie ist es jetzt???(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2009
  4. #3 7. April 2009
    AW: chipen von konsolen!!!!

    für die ps3 lohnt sich zur zeit noch gar kein chip
    da eine blue ray ca 20 euro kostet
    und ein brenner ca 400
    da leie ich mir lieber spiele für einen längeren zeitraum aus um die durch zu bekommen und dann ende ^^

    mit der wii kenne ich mich gar nich aus
    aber ich hab ma gehört (findet man auch bei google) dass man gebrannte spiele ohne modchip spielen kann
     
  5. #4 7. April 2009
    AW: chipen von konsolen!!!!

    Goolge benutzen hätte geholfen....

    PS3 = Nein, wird es auch erstmal nicht geben (das flashen etc)

    Wii = Ja, Modchip und Flash ....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - chipen konsolen
  1. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.363
  2. [C#] Konsolen Hangman

    NakedLunch , 25. Dezember 2012 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.029
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.186
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.839
  5. Konsolenausgabe umleiten

    Mr.Smoke , 31. Juli 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    977
  • Annonce

  • Annonce