Chipsatz kompatibel mit Dual-Core

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von giusi24, 30. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    Hi, ich hab eine Frage und zwar:

    Ich wollte mir vllt in den nächsten Wochen ein Dual Core holen (Sockel 775 Intel)
    Allerdings ist mein Mainboard etwas älter und daher der chipsatz veraltet ( MS-7058 i915p).
    Ich habe die befürchtung das vllt der chipsatz nicht den zweiten kern erkennt oder etwas ähnliches.
    Könnt ihr vllt helfen, und sagen ob es geht oder nicht?

    10 wäre drinn.. :]
    MFG giusi24
     
  2. 30. April 2006
    du hast es richtig geahnt kannst bei dem board vergessen es gibt auch kein bios update dafür.

    gut das ich amd hab da laufen alle cpus auf nem 939 board selbst dualcore

    sorry aber da ist nix zu machen muss neues board her
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.