CHKDSK beim Hochfahren des PC's

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Ich hab ein Problem, undzwar wie der Name es schon sagt, wenn ich mein PC jedesmal hochfahre kommt sone CHKDSK, halt sone Scandisk, und doppelt...
    was kann ich dagegen tun? Defragmentierung is somit auch nich möglich..
    Bitte helft mir =)

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 22. November 2006
    AW: CHKDSK beim Hochfahren des PC's

    Schon mal Google benutzt?

    Windows XP - CheckDisk startet bei jedem Systemstart?

    Hoffe das Hilft weiter. ^^



    mfg
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: CHKDSK beim Hochfahren des PC's

    Hier, Probier mal das hier aus:

    Windows XP - CheckDisk startet bei jedem Systemstart?

    Ich denke, damit solltest du dein Problem beheben.

    Gruß

    EDIT: Mensch TequilA, da warst du um eine millisekunde schneller ^^
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: CHKDSK beim Hochfahren des PC's

    erstmal danke an euch 2

    Ich habe nun alle Möglichkeiten 2x durchgekaut
    leider kommt diese Scandisk immer noch
    das einzige was sich geändert hat ist, das sie nur noch 1mal kommt, vorher waren es 2stk hintereinander

    hat einer ne Idee was ich noch machen kann??
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: CHKDSK beim Hochfahren des PC's

    Autostarteintrag entfernen???


    Wurstkruemmel
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: CHKDSK beim Hochfahren des PC's

    hatte ich vor nen paar tagen auch . ich bin dann rectsklick auf das entsprechende laufwerk das er testen will im arbeitsplatz gegangen und hab dann unter eigenschaften, extras mal die fehlerüberprüfung unter windows laufen lassen und zwar mit allen haken an. danach war ruhe
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: CHKDSK beim Hochfahren des PC's

    @ Knight73

    wenn ich des machen will steht: "Die Überprüfung des Datenträgers konnte nich durchgeführt werden, weil das das Datenträgerprüfprogramm exklusiven Zugriff auf einige Windows-dateien auf dem Datenträger haben muss. Soll die Überprüfung des Datenträgers beim nächsten Systemstart durchgeführt werden?"

    das will ich ja nich das beim Systemstart durchgeführt wird

    help pls
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: CHKDSK Hochfahren des

  1. Chkdsk beim Boot ausführen?
    Ahmetinho, 7. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
  2. [Vista] Problem mit CHKDSK bzw mit den HDD's
    kn3cht, 22. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    401
  3. [XP] CHKDSK nach Booten
    bEnDer2k6, 7. Dezember 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    372
  4. chkdsk program not found skipping autodesk |bluescreen
    mW2fast4u, 23. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
  5. Löschen geht nicht, CHKDSK ausführen
    Fritz, 17. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.166