Chocomel Hot für Senseo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Anqueetus, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    Hi,

    ich war letztens in Holland im Urlaub (Center Parcs) und da es dort eine Senseo Kaffeemaschine gab, bin ich durch Freunde die mit waren auf Chocomel Hot gekommen.
    Natürlich hab ich mir was mit nach Deutschland genommen. Aber das is bald leer
    Problem, hier in der Gegend gibt es das nicht zu kaufen.

    Deshalb wollte ich wissen, ob vielleicht jemand in der Nähe von der Grenze wohnt oder gar in Holland oder es vllt sogar Grenznahe Supermärkte gibt wo es die Dinger zu kaufen gibt und mir sagen kann, was die dort kosten.
    Ich frage mich eben, ob es sich lohnt die sich von jemanden schicken zu lassen der sie in Holland kauft oder gar die 250km zu fahren (eine Strecke), denn im Internet sind sie meist 1EUR oder mehr teurer, eine Packung (a 8Stck).
    Das günstigste was ich im internet gefunden hatte war 2,9EUR und dann kommt nochma 5EUR Versand drauf.
    Evtl. kennt ja auch jemand nen Shop wo das soviel kostet wie im Supermarkt. (ich hab glaube 2,2EUR bezahlt)

    danke schonmal

    für jeden der net weiss um was es sich handelt.
    Chocomel ist nen total schokoladiger Kakao. Warm schmeckt der einfach geil und das man ihn recht einfach mit der Senseo macht ist doch genial.ca 30cent für son ding find ich dann für den Geschmack auch in Ordnung.
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Chocomel Hot für Senseo

    Hab hier mal was gefunden.

    Das sind 32 "Kapseln" und kosten mit Versand 21,95. Das heißt, du bezahlst pro Kapsel 0,69 €. Allerdings ist das Mindesthaltbarkeitsdatum auch nur noch bis Februar.

    So wie ich das sehe, braucht man dafür einen extra Kapselhalter. Hast du den schon?
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Chocomel Hot für Senseo

    Eine Packung (8 Stk) kostet 2,29€ wenn die gerade im Angebot ist. Ansonsten 2,79€ glaub ich. Kann dir aber leider nur den einen Laden nennen, von dem ich sie immer habe, nämlich C1000.
    Sollte es aber da in allen Supermärkten zum gleichen Preis geben.
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Chocomel Hot für Senseo

    Und sowas brauchste dann noch: http://www.yatego.com/about-tea/p,47cfe79e2f75f,47cf9ac8d706a1_5,chocomel-kapselhalter-f%C3%BCr-senseo?sid=08Y1263736756Y138b073f41a961e4a5

    Sonst helfen dir die Kapseln auch nicht
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Chocomel Hot für Senseo

    Ich hab die mir mal vor ca. einem Jahr bei nem Online Händler bestellt der hat mir alles super schnell zugeschickt.
    Ich such mal die Rechnung und meld mich dann.

    PS: Gibts da eigentlich noch Alternativen? Ich persönlich mag dieses Karamel Geschmack bei dem Chocomel nicht...
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Chocomel Hot für Senseo

    Hi,

    erstmal danke für alle Antworten.

    Also 21EUR für nur 32 Kapseln ist deutlich zu teuer!
    Den Cupholder hab ich natürlich schon, sonst könnte ich mir ja jetzt die mitgebrachten Kapseln nicht machen

    Also ich selber hab 2,35EUR gezahlt bei "EM-TÉ" für ne 8er Packung.
    So um den Dreh rum würd ich schon gerne wieder zahlen, sonst ists wirklich zu teuer (Versand kommt ja noch dazu)
    Da hören sich doch 2,29EUR gut an
    Wenn die im Angebot sind, sollte man sich da mal eindecken.
    Die die ich jetzt hab sind 5 Monate haltbar, von daher kann man ruhig einiges kaufen

    Alternativen würden mich auch interessieren, finds ne coole Idee damit warmen Kakao zu machen, einfacher gehts ja nicht!
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Chocomel Hot für Senseo

    Hi ich habe jetzt den Shop gefunden bei dem ich damals bestellt hatte:

    About-Tea & Coffee Shop - Special Offers, Senseo, Coffee Pods & Tea Pods, Nescafé Dolce Gusto, Tassimo, Nespresso Compatible, Other Capsule Systems, Filter Coffee & Beans, Tea Bags & Instant Tea, Syrup & Sauces, Hot Chocolate, Milk & Sugar, Drinks, Snacks & Sweets, Chocomel, Machines & Spare Parts, Ritzenhoff, Maxwell & Williams, Brabantia, Bodum, WMF, Delicacy, Auerhahn, Blomus, Goebel, Kaiser Baking Dishes, Plopp, Ritzenhoff & Breker, Silit

    Da isses.
    Viel Spaß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.