Chris Angel schwebt über “The Luxor”

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gaderios, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    http://www.himmeltor.net/chris-angel-scwebt-ueber-the-luxor

    wie bitte funktioniert das!? :O
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Chris Angel schwebt über “The Luxor”

    schön das man beim ranzoomen immer auf seinen oberkörper gezoomt hat und nie auf seine füße ^^
    ich schätze mal er hat einfach ne ganz dünne stange an seinem schuh befestigt... bei dem lichtkegel sieht man doch sowieso nix, und das publikum ganz unten erst recht nicht
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Chris Angel schwebt über “The Luxor”

    glaub nicht dass er das verrät

    Aber die Illusion ist schon ziemlich verblüffend, sieht live bestimmt hammer geil aus

    Ist dieser Chris Angel nicht öfters in las vegas und macht solche unglaublichen Illusionen? von wegen Schweben und so... glaub ich hatte da mal was auf Discovery Channel drüber gesehen... Find den auf jedenfall besser als S & R
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Chris Angel schwebt über “The Luxor”

    Also is ja nen ausschnitt aus seiner TV Serie die in USA läuft (kann ich jedem empfehlen sich die folgen zu organisieren) da wird gesagt dass da durch die Lampen ca ne Temperatur von 400° entsteht...das macht das ganze nen bisschen spektakulärer...

    das mit der stange wäre eigentlich fast möglich weil sonst gibts ja kaum andere möglichkeiten das so zu machen

    wie gesagt schau mal in seine Sendung...neuste Folge ist S3E5 und die 3 staffel ist eigentlich soweit ich weiß nur in las vegas dreht worden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.