Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von blackrainbow, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    15 Schönheiten sind in der Genfer Arena angetreten, um Lauriane Gilliérons Krönchen zu erben. Doch es kann nur eine geben: Die neue Miss Schweiz ist Christa Rigozzi aus dem Kanton Tessin.

    15 Schweizer Schönheiten kämpften um den Titel der Miss Schweiz. In verschiedenen Wettbewerben sind sie gegeneinander angetreten - von der Bikini-Parade bis zur eleganten Abendgarderobe wurde nichts ausgelassen.

    Die Organisatoren der diesjährigen Wahl haben weder Kosten und Mühen gescheut: Professionelle Tänzer und Artisten, ein hochkarätiges Musikprogramm sowie aufwändige Film-Einspielungen sorgten für eine durchwegs gelungene und abwechslungsreiche Show. Die Sendung aus Genf war prickelnd-erotisch - so viel nackte Haut und Bikinis gab es kaum je an einer Miss-Schweiz-Wahl. Das sah man schon bei der eingespielten Vorstellung der Kandidatinnen: Einzeln sprachen sie einen kurzen Text über sich - während sie sich auf einem drehenden Podest räkelten, nur im Bikini bekleidet.

    Die erste schwerwiegende Entscheidung musste bereits nach der ersten Hälfte der Show gefällt werden: Neun Kandidatinnen mussten die Bühne räumen. Ins Halbfinale kamen: Xenia Tchoumitcheva, Fabienne Schliszio, Yvonne Würms, Sabine Heierli, Christa Rigozzi und Clélia Bertolini.

    Nach einem kurzen Interview-Teil wurden die drei Finalistinnen bestimmt. Ins Finale kamen: Xenia Tchoumitcheva, Sabine Heierli und Christa Rigozzi. Sabine Heierli sagte, als Miss Schweiz wolle sie der Schweiz zeigen, dass sie auch etwas im Kopf habe. Christa Rigozzi nannte ihre Spontanität als Hauptgrund, und Xenia Tchoumitcheva sagte, sie sei eine starke Persönlichkeit, die ihre Ziele erreichen will - deshalb soll man sie zur Miss Schweiz wählen.

    Nach wenigen bangen Minuten wurden die drei Finalistinnen erlöst: Christa Rigozzi aus dem Tessin durfte sich das Krönchen anziehen. Die angehende Kriminologin ist nach Melanie Winiger (1996) die erste Miss Schweiz aus dem Kanton Tessin.

    Die neue Miss Schweiz erhält als Hauptpreis einen Personenwagen im Wert von 25 000 Franken. Im Laufe ihrer einjährigen Amtszeit winken der Schönheitskönigin zudem Repräsentationsverträge im Wert von mehr als einer viertel Million Franken.

    Auch musikalisch hatte die diesjährige Miss-Schweiz-Wahl einiges zu bieten: Der französische Star Patrick Bruel stellte zwei Songs von seinem neuen Album vor. Die Basler Lovebugs präsentierten ihre zweite Single «Avalon» - live mit der norwegischen Erfolgssängerin Lene Marlin. Dritter Star-Gast war der italienische Sänger Tiziano Ferro. Auch die Kandidatinnen durften sich musikalisch betätigen - sie übten sich im Playback für ein Musik-Video.

    Der Preis der «Miss Amitié» ging an Yvonne Würms: Sie war die Beliebteste unter den Missen. Xenia Tchoumitcheva wurde «Miss Photogénique» - sie sieht auf den Foto-Shoots am besten aus. Im Vorfeld wurde Tchoumitcheva nicht nur von der Jury als Favoritin auf den Titel gehandelt: Eine grosse Mehrheit der Leser von 20minuten.ch sah sie bereits als zukünftige Miss Schweiz. Am entscheidenden Abend reichte es ihr dann aber nicht für das Krönchen.

    Lauriane Gilliéron gab ihren Titel mit einem lachenden und einem weinenden Auge weiter. Zu Beginn der Sendung erzählte sie, dass sie ihr Miss-Jahr vermissen werde. Es werde ihr fehlen, im Mittelpunkt zu stehen - allerdings freue sie sich auch auf ruhigere Zeiten. Zwar arbeite sie gerne, aber so ein anstrengendes Jahr habe sie noch nie erlebt. Lauriane war die erfolgreichste Miss Schweiz aller Zeiten. Ihr Tipp an die neue Miss: «Nicht immer alles lesen, was in der Zeitung steht - geradeaus schauen und seinen Weg gehen».


    hier noch 2 bilder der gewinnerin

    http://www.20min.ch/images/content/1/8/5/18589911/74/4.jpg

    http://www.20min.ch/images/content/1/8/5/18589911/79/teaserbig.jpg

    sieht meienbr meinung noch hübsch aus ;)

    Quelle: 20min.ch
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Ich find die irgendwie nicht soo hübsch. Sie ist blond, das ist schon mal ganz gut...aber vom Gesicht gefällt sie mir nicht so! ;)

    Znow
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Finde ich nicht verdient! Da gibt es mit Sicherheit schönere Frauen in der Schweiz! Sogar ich kenne deutlich hübschere Frauen ;)
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    mir gefällt die mal garnet... die sieht einfach komisch aus! und der leberfleck macht des net schlimmer finde ich is halt ein schönheitsmerkmal... aber des gesicht...
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Nene ! sowas is ganz cool um drüber zu rutschen .. aber für ne Miss ?!?!?!
    viel zu eckiges gesicht und zu unreine haut
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Frauen sind keine Dinger über die man mal drüberrutscht. Ja und sie dürfen sogar schon wählen gehen :s


    Ich finde sie jetzt auch net so schön. Aber naja dann wird die Miss Germany es leichter haben wenns zur Miss World Wahl geht. Oder net ^^
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    ich bin selber schweizer und find die auch net hübsch ;) da bin ich aber net alleine, denn bei einer umfrage der zeitung 20min ist herausgekommen, dass 70% der voter sie ebenfalls als "nicht hübsch genug" für eine miss befinden...

    trotzdem gratuliere ich zu ihrem erfolg :)
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Echt nich soo toll.
    Aber wahrscheinlich hat se den titel weil die schweizer treu nach dem arischen Idealbild von ner Frau gevotet haben^^
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    naja ich hätte in der schweiz sicher ne schönere gefunden^^..aber sieht nicht schlecht aus hat ne tolle figur schöne augen ,schönes lachen .... beim 2ten bild sieht sie echt toll aus :]
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    hey wir haben mit dem arier-zeug nicht angefangen :p
    nee aber die zweit plazierte wär ja noch besser gewesen als die rigozzi! ich wette da haben sehr viele frauen abgestimmt...die zweitplazierte galt nämlich als sexbombe ^^
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    ich finde das einen Skandal... ich hab am Samstag mittag noch witze darüber gemacht das die die unschönste aller Kandidatinnen sei!
    Und jetzt gewinnt die einfach. Ich bin schon sehr entäuscht obwohl ich nie viel von diesen Shows hielt.
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    ganz ehrlich ich hgalte von solchen wahlen eh nichts.. ich mein wie oft läuft man mit kumpels lang auf der straße und sieht irgendein mädchen und der kumpel sagt boahsieht die geil aus und man selber denkt so... hmmm der hat ja n komischen geschmack... so und nun versetzt das ganze mal in einen großen festsaal stzatt auf der straße und mit nen paar jungs mehr ( die jury unteranderem aber auhc mit frauen bestückt) was erkennt man? eben.... keinen unterscheid... denn der eine siehts so und der andere so deswegen hats mit schönheit weniger zu tun find ich sondern viel mehr mit glück und richtiger einstellung von wegen jaaaa weltfrieden ist guuut und keine kinderarbeit mehru nd schützt die tiere blabla.... einfach nur wieder ne art die leute zu unterhalten und noch nen kommerz mehr zu entwickeln und geld mit zu machen.....

    peace
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Sie ist auf jeden Fall hübsch, aber ich weiss nicht so recht. da gibt es bestimmt Hübschere mit einem hübscheren Gesicht!
     
  15. #14 11. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Sry wenn ich das sag, aber ich find sie echt hübsch :). Sicherlich gibt es schönere, aber hey, so zu nem date würd ich da ned nein sagen, bzw. von der Bettkante würd ich sie auch ned schupsen^^.

    MFG
     
  16. #15 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Also naja, geht ne? Ich finde sie nicht so derbe hübsch aber sie ist auch nicht häßlich. Für meine Mrs. Swiss oder so finde ich sie aber nicht geeignet. Bin zwar kein Schweizer und war auch nicht oft in der Schweiz aber hab schon hübschere Damen da gesehen!
     
  17. #16 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    furchtbar .. also ma im ernst sowas kann man doch net zur ner miss wählen .. naja vllt. hat sie nen reichen paps oder so der die leute da geschmiert hat .. aber ansonsten .. merkwürdig !
     
  18. #17 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Gibt bestimmt schönere :p

    Finde die auch net soooo doll hübsch, aber naja jedem das Seine!
     
  19. #18 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Ich find die neue Miss Schweiz auch :poop:... Die 2.platzierte Xenia "Tsakdchödkouv" hätte ich schon eher gewählt. Die war ja wohl echt heiss!
     
  20. #19 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    war wohl ein bisschen zu heiss... =)

    auch ich hätte die 2. platzierte gerne als neue miss schweiz gesehen.. hat da der kantönligeist mit abgestimmt??(
     
  21. #20 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Schweiz ist ja nen schönes land aber die find ich ja mal garnicht hübsch.

    Das sieht auf dem Foto so aus als hätte die so ne dicke schicht Makeup...

    Naja wurde halt von ner Jury bestimmt....
     
  22. #21 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Zum Thema Miss-Wahlen:

    Diese junge Schönheit tritt für Deutschland zur Wahl der Miss World 2006 an.

    {bild-down: http://picsrv.missworld.tv/?fif=/missworld/img_399_4366.jpg&obj=iip,1.0&wid=270&hei=405&rgn=0,0,0,0&cvt=jpeg}




    * Age: 17
    * Occupation: Student
    * Height: 181



    Germany
    © MWO


    Sie kommt aus Dortmund, hihi, ich fahr sie mal besuchen.... :)
     
  23. #22 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Also ich denke auch die Miss Schweiz hat nicht das gewissen etwas,
    dass eine Miss haben sollte.

    Natürlich sieht die nicht schlecht aus, aber jetzt zum Beispiel im Vergleich
    mit Miss Germany zieht sie meiner Meinung nach derbe den kürzeren

    mfg
     
  24. #23 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    hrhr xenia, joa doch wer mag kann sich die mal anschauen, oh, sogar mein jahrgng , ich muss da mal vorbei :D ne aber im ernst s hat ma was geheissen sie sei zu sexy für ne miss(weshalb auch immer zu sexy gibts ned meiner meinung nach) :)

    wie auch immer guggst du hier


    http://www.missschweiz.ch/index.cfm?id=383
     
  25. #24 12. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    komisch normalerweise sehen die missschweiz besser aus, z.B:
    2005
    2000

    Vielleicht ist da Geld geflossen?
     
  26. #25 13. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Vielleicht wurden die Jury-Mitglieder ja auch durch geschlechtteilsanregende "Argumente" überbumst, ähh ... überzeugt^^:D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Christa Rigozzi neue
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    930
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.132
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190