"Christina Milian" sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von saBesto, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2006
    so ma wieder ne kommerz sig -.-'

    {bild-down: http://styl0rz.de/Blackone/GFX/Milian.jpg}
     
  2. 30. Juni 2006
    Also erst einmal:
    DIE SIG IST ZUUUU GROß!!!!!!!

    Na ja und gefallen tut se mir auch nicht richtig.
    Das sieht so aus: Paar Brushes, nen Render und nen Font rein....

    VOTE: 4


    Mfg Jetpack
     
  3. 30. Juni 2006
    naja zu groß für das forum ...
    und auch wenn dir die sig nicht gefällt womit ich kein prob hab unterlass irgendwelche schwachsinnigen unterstellungen denn:
    brushes verwende ich generel keine und wenn dann nur die standart photoshop brushes -.- ... und einfach gemacht ist se sicher nicht ... glaube kaum das auch nur 5% hier auf dem baord die lines- farb- und displacement effekte hinbekommen würde ... also keine unterstellungen machen, von wegen nur paar brushes und render bla blub, wenn man 0 ahnung hat ... bitte danke
     
  4. 30. Juni 2006
    Ne man sieht sofort das da nicht gebrusht wurde und meiner Meinung nach ist dir die auch gut gelungen besonders die Farben sind n1.Nur reschts die Lines würd ich weglassen das ist meiner meinung nach zu viel. Hast ne 2
     
  5. 30. Juni 2006
    so mir haben die farben nicht so gefallen ... hab ich noch grundlegend neue farben drauf gehauen
     
  6. 30. Juni 2006
    bis auf die farben niks tolles links unten auch viel zu grell. na ja deine anderen sachen find ihc besser
    vote ma net würd aber so 3 - 4 sagen
     
  7. 30. Juni 2006
    Ich sag mal 3.. irgendwie sieht se wirklich nich toll aus,
    Allerdings würd ich dir mit diesen ekeligen brushes ne 5 geben
     
  8. 30. Juni 2006
    Naja nix wirklich besonderes :O

    Render druff deine lines die ich in allen deinen works sehe :O .. naja das wars ja auch schon ... vielleicht solltest du wirklich mal was mit brushes machen ... würde auf jeden fall besser aussehen als das jetzt *gg* .. VOTE:4
     
  9. 30. Juni 2006
    Naja, sieht schon ganz gut aus, aber die Farben gefallen mir auch net so direckt. Sonst kann man nix dagegen sagen, und soviel ist da auch net gemacht.

    Bin gnädig. 3
     
  10. 30. Juni 2006
    Mir gefällt se sehr gut wie all deine Arbeiten is was andres als alle anderen hier machen. Sieht anders aus als alle anderen Signaturen denn hier sehen alle gleich aus und da meine ich meine auch damit ...

    Vote: 1
     
  11. 30. Juni 2006
    ui mal einer der individualität zu schätzen weiß ^^ ... danke für die blumen ... aber scheint hier sowieso ne sehr starke lobby die sich auf diesen stanni sig style festgebissen hat zu geben oO ... auf den gfx boards kam die sig wesentlich besser an ^^

    ach ja und nochma zu allen die sagen "so viel is da nicht gemacht": wenn man keine ahnung hat ... daran is wesentlich mehr gemacht als an den ganzen brushgewixe sigs
     
  12. 1. Juli 2006
    -Spam deleted-

    Bitte belasst es bei einfachem Bewerten bzw. Kommentare abgeben. Wenn hier jemand keine Kritik verträgt oder mit etwas nicht zufrieden ist, dann sollte er seine Bilder hier nicht bewerten lassen oder es halt mir melden.

    Zum Bild: Mir gefällt es gut, ich wüsste nicht, was man verbessern sollte. Passt alles zusammen und gehört zu einer der besten Arbeiten im Forum. Ich würd mich freuen, auch in Zukunft solche Biler zu sehen.
     
  13. 1. Juli 2006
    Ich hab dir das gar nicht unterstellt, ich hab nur gesagt, dass es so aussieht.
    Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.

    Sry, wenn das falsch rüber gekomen ist.:]


    Mfg Jetpack
     
  14. 2. Juli 2006
    ich weiss agrnicht was immer alle haben ?( auch wenn einige meinen dass sie leicht gemacht ist ist es doch sowas von sch**ss egal !!!! es muss einfach nur geil aussehn !!! vote 2 da mir die sterne gut gefallen im bg!
     
  15. 3. Juli 2006
    Ich finde die sig sau geil
    Sieht cool aus egal ob sie nun einfach oder nicht ist
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.