Christina Milian

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von currywurst, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://i1.tinypic.com/23tk0g1.jpg}


    arbeitszeit: hm keine ahnung 10-20 höchstens

    feedbakk =)
     
  2. 6. August 2006
    mir gefällt auch übelst, aber eine frage lag sie auf dem Boden?
    oder stand aner Wand`weil das sieht so aus als ob sie am Boden lagm und daher wirkt sie etwas komisch.
    Aber sonst echt geil
     
  3. 6. August 2006
    Ganz schlichter style,sieht gut aus,
    nur dieser weiße Strich/Balken durchs Bild gefällt mir nicht!
    vote:~2~
     
  4. 6. August 2006
    Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem der Mosaikeffekt: Passt gut rein. Von mir auch ne 1!!
    Hintergrundfarbe sieht auch geil aus. Nur halt die Schulter vom Render ist nicht so gut...


    Fanatic
     
  5. 6. August 2006
    Bischen zu schlicht, aber noch ganz gut ^^. Mir ist das Bild etwas zu leer. Aber BG ist sehr nice. Render passt gut rein. Nur um den Render sollte noch etwas sein^^ Weiß net wie ich des sagen soll -.-' Ich sag einfach mal nurnochmehr: Vote 2-^^

    mfg mike
     
  6. 7. August 2006
    der style ist echt sehr gut geworden. obwohl man noch n bisschen dran feilen könnte... aber nichts ist perfekt deswegen 1.

    Greez Blueskull
     
  7. 7. August 2006
    gut... passt alles einwandfrei zusammen. und soe ien effekt reinzumachen ist auch ne super idee. bg passt von der farbe auch rein un der dezente rand ist auch nicht schlimm, ich glaub was anderes würd auch gar nicht rein passen.

    vote: 2++
     
  8. 16. August 2006
    re

    ich finds geil ,hat was schlichtes aber auch trotzdem was besonderes ,

    auch wenn sie vorher gelegen hat sieht es ziemlich geil aus von mit

    Note:1

    mfg donky
     
  9. 16. August 2006
    Welchen Brush hast du dafür verwendet?! Bzw "welche" ?? Sieht sehr nice aus ... Schlicht aber trotzdem mit Stil! Mach weiter so ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.