Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von §ephiroth, 28. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2007
    Chuck Norris geht gegen Fakten-Buch vor

    Chuck Norris geht gerichtlich gegen das Buch "The Truth about Chuck Norris" vor. Darin schreibt der Autor 400 angebliche Wahrheiten rund um den TV-Star aus diversen US-Produktionen.

    Laut diesen Fakten, die bereits geraume Zeit durch das Internet geistern, habe "Chuck Norris bis unendlich gezählt... zwei mal." Gegen solche und weitere humorig-extreme Aussagen in gedruckter Form hat der Schauspieler Klage eingereicht, da ein Buch darüber mit ihm nicht angesprochen gewesen sei. Deshalb würde das Buch seine Persönlichkeitsrechte verletzen und der Verlag Profit daraus schlagen.

    Quelle: Chuck Norris geht gegen Fakten-Buch vor - News - CHIP Handy Welt

    andere quellen: PR-inside.com kostenloses PR und Pressemitteilungen http://www.blick.ch/people/chuck-norris-schlaegt-zurueck-79254


    Ich finds irgendwie lustig, dass er jetzt, wo ein Buch darüber erschien ist, klagt.
    Was haltet ihr davon?
    Findet ihr sein Schritt verständlich oder unsinnig?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    verständlich!
    ist zwar spaßig was die fans von ihm denken/halten aber mich persöhnlich nervt es tierrisch^^
     
  4. #3 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    Haja würde ich an Chucks Stelle auch machen, schließlich kann er nur so profit aus diesen Fakten schlagen und darum wird es ihm in erster Linie gehen.
    Und falls er die Klage nicht durchbekommt, dann verpasst er dem Autor einfach nen Round-House-Kick :p

    ...8)
     
  5. #4 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    Ist ja wohl auch verständlich...
    Würde an seiner Stelle genauso handeln..

    Mich würden diese ganzen Witze sowiso sehr auf den Senkel gehn...Habe ich wo anders schon wa erwähnt: Viele wissen noch nicht einmal, dass der Mensch n Schauspieler is^^
     
  6. #5 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    wie man eiglt weiß, hat er ja selber nicht viel gegen die witze, sonst hätte er ja nun nicht die top ten mal persönlich vorgelesen !!!!

    ansonsten is es voll verstädnlich, dass er dagegen klagt, wenn nix mit ihm abgesprochen war, würde jeder in seiner lage glaube ich machen.
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    ich verstehs nicht wirklich,weil alles positiv ist,darüber würde ich mich freuen udn nicht ärgern.
    ausserdem hat er die facts ja selber im tv vorgelesen,also muss er sich doch über eich buch nicht aufregen.
     
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    Ja ich find er wird schon ziemlich verarscht. Normal wird erwartet, dass er drüber steht. Denke aber, dass das nicht so leicht ist. Er hat mein Mitgefühl
     
  9. #8 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    Loool was ist denn mit dem Chuck los?

    Also was is denn daran so schlimm. Der sollte sich freuen, dass man sowas über ihn schreibt. Einfach low von ihmX(
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    naya er wird sich nur nich freuen das er keine kohle damit macht^^

    sondern das andere mit seinem namen kohle machen!!!!!

    das wird ihm nich passen

    mfg needed
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    der verlag hätte sich mit ihr absprechen sollen.
    kann mir nicht vorstellen das er was gegen das buch hat sondern das die damit einfach nur keine kohle machen sollen.
    am bessten wäre es ja wenn chuck in die aktion mit dem buch einsteigen würde.
     
  12. #11 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    Klar ist das verständlich , schließlich hat der Verlag einfach so ohne zu fragen diese Witze über Chuck von FANS einfach so genommen , zu nem Buch gefasst und will Geld damit machen , ohne irg. jemanden der das eig. verdient hat daran zu beteiligen..
     
  13. #12 28. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    ich glaub anfangs is das ganz lustig, er hat ja selber in einer talkshow nen paar faks vorgelesen aber auf dauer würde mich das schon nerven! wenn dann auch noch jemand versucht mit meinem namen kohle zu machen dann würde ich das auch nicht mit mir machen lassen! irgendwann reichts halt!
     
  14. #13 29. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    Meine Meinung, so wärs cooler gewesen.
    Die ganzen kiddie Chock N. Sprüche gehn mir auch langsam aufen Sa**

    Nemo
     
  15. #14 29. Dezember 2007
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch

    Gibt es schon...iwo im Politik-Forum

    Naja ist verständlich aber iwie auch nicht. Wenn ich der Chuck wäre, würde ich glaub ich auch so reagieren. Würds auch nicht schön finden wenn andere mit meinem Namen viel Kohle verdienen und ich davon nix abkriege...
     
  16. #15 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Chuck Norris klagt gegen Fakten Buch


    Jo stimmt Chuck Norris versteht kein Spaß - RR:Board

    daher closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chuck Norris klagt
  1. Chuck Norris - der Absturz

    analprolaps , 25. September 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    872
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    692
  3. Antworten:
    90
    Aufrufe:
    6.087
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400