CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 26. Februar 2011 .

  1. 26. Februar 2011
    "CIA spy" Davis was giving nuclear bomb material to Al-Qaeda, says report

    QUELLE: Asian News International / DailyIndia.com

    London, Feb 20(ANI)

    Double murder-accused US official Raymond Davis has been found in possession of top-secret CIA documents, which point to him or the feared American Task Force 373 (TF373) operating in the region, providing Al-Qaeda terrorists with "nuclear fissile material" and "biological agents," according to a report.

    Russia's Foreign Intelligence Service (SVR) is warning that the situation on the sub-continent has turned "grave" as it appears that open warfare is about to break out between Pakistan and the United States, The European Union Times reports.

    The SVR warned in its report that the apprehension of 36-year-old Davis, who shot dead two Pakistani men in Lahore last month, had fuelled this crisis.

    According to the report, the combat skills exhibited by Davis, along with documentation taken from him after his arrest, prove that he is a member of US' TF373 black operations unit currently operating in the Afghan War Theatre and Pakistan's tribal areas, the paper said.

    While the US insists that Davis is one of their diplomats, and the two men he killed were robbers, Pakistan says that the duo were ISI agents sent to follow him after it was discovered that he had been making contact with al Qaeda, after his cell phone was tracked to the Waziristan tribal area bordering Afghanistan, the paper said.

    The most ominous point in this SVR report is "Pakistan's ISI stating that top-secret CIA documents found in Davis's possession point to his, and/or TF373, providing to al Qaeda terrorists "nuclear fissile material" and "biological agents", which they claim are to be used against the United States itself in order to ignite an all-out war in order to re-establish the West's hegemony over a Global economy that is warned is just months away from collapse," the paper added.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn man nicht mittlerweile damit rechnen würde, dann wäre man erschrocken. Seltsam, dass auch hier die Mainstreammedien bei uns sich nicht genötigt fühlen zumindest darüber zu berichten und versucht wird in öffentlicher Debatte dies aufzuklären.

    Den USA wird hier vorgeworfen und das anhand von Dokumenten die bei dem CIA Mann gefunden wurden, Material zur Herstellung von atomaren und biologischen Waffen an Al Kaida gegeben zu haben um damit Anschläge in den USA zu verüben.

    Zur weiteren Information: Den beiden Agenten des ISI wurde in den Rücken geschossen, dementsprechend ist das Überfall/Raub Märchen der USA anzuzweifeln.
     
  2. 26. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    wenn deutsche medien darüber berichten würden, wäre das verhältnis zu den amis dahin.

    aber wie schon der te schrieb. eigentlich müsste sowas die ganze welt schocken...war halt leider zu erwarten
     
  3. 26. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Laut dieser Nachricht ist der Plan der USA also dem eigenen Volk schaden in enormer Größe zuzufügen, um damit eine Legitimation für einen Krieg in Pakistan zu haben?
    Falls ja, wird das sicherlich das Ende der USA wie man sie kennt sein. Afghanistan und Irak waren schon sehr unrühmlich, wenn sie jetzt noch in Pakistan anfangen, wo das Terrain genauso uneinsehbar ist - der Widerstand aber sicherlich größer - kann das kaum gutgehen.
    Naja, wer weiß. Man wird sehen wie sich das entwickelt..
     
  4. 26. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    is das jetz wirklich so überraschend?

    wundert mich nich. man hat auch seine feinde unterstützt im 1. und 2. wk, wenn nicht in allen kriegen.

    cia hat damals zb auch drogendeals durchgeführt, damit man weiter leute hat die man jagen kann.
     
  5. 26. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    @Michi

    Die CIA ist vollkommen ausser Kontrolle wie der gesamte militärisch industrielle Komplex auch.


    Falls dies wirklich alles so stimmen sollte, weiss ich nicht, ob zwischen Gaddafi und den Verantwortlichen in den USA wirklich ein Unterschied besteht. Beide treten vollkommen rücksichtslos auf und sind vollkommen ausser Kontrolle geraten. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass Obama darüber wirklich eine Kontrolle hat.

    Zudem entkräftet dieser Vorfall auch das Argument, die USA würden nicht 3000 ihrer eigenen Bürger ermorden (9/11) um Kriege in Afghanistan und im Irak zu führen.
     
  6. 26. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Dauert nicht lange und hier fliegen auch die Bomben über Demonstranten und allgemein Zivilisten

    Leute mit Macht sind Leute mit Hass
     
  7. 27. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Seh ich auch so. In weiten Teilen wird die Politik von den Männern hinter dem Vorhang gemacht.

    "Die tatsächliche Wahrheit ist, dass seit den Tagen von Andrew Jackson gewisse Teile der großen Finanzzentren die Regierung beherrschen."
    Franklin D. Roosevelt

    Die eigentliche Nachricht hier wundert mich ehrlich gesagt wenig.
    Wie du schon angedeutet hast, sorgt Amerika selbst für die Legitimation seines (Wirtschaft-)Imperialismus´.
    Ebenso ist es bezeichnend, dass solche Meldungen nicht den Weg an die Öffentlichkeit hierzulande finden.

    Das mit dem Hass seh ich nicht ganz so.
    Spoiler
    Zwei Zitate von Lord Acton:

    Wie gesagt, die Männer hinter dem Vorhang.. Sir William Pitt: "Es ist etwas hinter dem Thron, das größer ist, als der König selbst."

    MfG
     
  8. 27. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Wo wir gerade bei Reden von Präsidenten sind, hier der Auszug aus Eisenhowers Rede.

    Wie Recht der gute Mann schon damals hatte und heute wird das noch immer alles von dahergelaufenen "Dummbeuteln" als Verschwörungstheorie abgetan, obwohl nichts so offensichtlich ist wie das vor dem Eisenhower hier gewarnt hat.

    ---------------------------

    Avalon Project - Military-Industrial Complex Speech, Dwight D. Eisenhower, 1961

    Until the latest of our world conflicts, the United States had no armaments industry. American makers of plowshares could, with time and as required, make swords as well. But now we can no longer risk emergency improvisation of national defense; we have been compelled to create a permanent armaments industry of vast proportions. Added to this, three and a half million men and women are directly engaged in the defense establishment. We annually spend on military security more than the net income of all United States corporations.

    This conjunction of an immense military establishment and a large arms industry is new in the American experience. The total influence -- economic, political, even spiritual -- is felt in every city, every State house, every office of the Federal government. We recognize the imperative need for this development. Yet we must not fail to comprehend its grave implications. Our toil, resources and livelihood are all involved; so is the very structure of our society.

    In the councils of government, we must guard against the acquisition of unwarranted influence, whether sought or unsought, by the military industrial complex. The potential for the disastrous rise of misplaced power exists and will persist.

    We must never let the weight of this combination endanger our liberties or democratic processes. We should take nothing for granted. Only an alert and knowledgeable citizenry can compel the proper meshing of the huge industrial and military machinery of defense with our peaceful methods and goals, so that security and liberty may prosper together.
     
  9. 27. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Jop, wie Recht er hat.

    Apropos Ray McGovern, über den du ja auch nen Thread aufgemacht hast, hier ein Beitrag zu diesem Thema:

    Spoiler
     
  10. 27. Februar 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Naja... ich halte das mal wieder für eine ach so tolle Verschwörungstheorie.
    Gibt's Beweise? Nicht wirklich, die Geschichte kann absolut fiktiv sein. Außerdem kommt sie aus dem russischen Lager...wer da nicht mistrauisch wird.

    Außerdem:
    Wieso sollten sie nukleare und biologische Waffen einsetzen? Das würde absolut keinen Sinn ergeben, da sich damit die USA vor allem auf lange Sicht selbst verseuchen. Für diesen Zweck würde doch eine normale Bombe ausreichen.
     
  11. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Na da hast du ja eine Monster Quelle ausgegraben. Glückwunsch dazu.

    Bewusste Fälschung - was zur Glaubwürdigkeit von Medien im Westen.



    Wie du sehen kannst lieber Skelletor, ist das mit dem Misstrauen so eine Sache.

    Ja warum, dass ist eine hervorragende Frage. Die Begründung dafür findest du auch im Artikel. Diese erscheint dir nur abwegig und das ist das Problem. Es zwingt dich ja keiner das zu glauben was du oben gelesen hast, ist schliesslich dein gutes Recht.


    Es gibt Leute die kann man mit der Nase auf bestimmte Dinge drücken und sie würden es trotzdem nicht sehen ... oder nicht sehen wollen. Deshalb ja auch die Versuche seinen Gegenüber als "Verschwörungstheoretiker" und geistig minderbemittelt zu diffamieren, um dann im Umkehrschluss darauf zu verweisen, dass man ab jetzt wahrscheinlich nur noch beleidigt würde, nicht wahr mein lieber Winans.

    Den Gefallen werde ich dir nicht tun. Ich freue mich schon auf deine weiteren Ausführungen zum Thema.
     
  12. 1. März 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Und ich bekomme einmal im Jahr angereichertes Uran von den Chinesen per Post geschickt damit ich endlich den kleinen Reaktor im Keller fertigbauen kann.
    Eine Verschwörungstheorie, gepostet und geglaubt von einem User, der mich noch als nicht ganz sauber einstufte, weil ich die Möglichkeit das in Ägypten sich eine stark islamisch geprägte Regierung etabliert nicht kategorisch ausschließen wollte.

    Na vielen Dank
     
  13. 1. März 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Du tust geradezu so als hätte ich das gesagt?

    Möchtest du wirklich in Frage stellen was Eisenhower damals gesagt hat, ist Eisenhower in deinen Augen ein Verschwörunsgtheoretiker?

    Jemand der keine sachlichen Gegenagumente hat und seinen Gegenüber als Verschwörungstheoretiker diffamiert, obwohl der "Kontrahent" Belege für seine Aussagen vorlegt, kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen. Entkräfte doch die Vorwürfe! Du wirst feststellen, dass dir das nicht gelingen kann und wird. Du kannst lediglich Zeitungsartikel aus westlichen Medien posten und denen sollte man wie ich dir in einem Post weiter oben belegt habe noch weniger trauen.

    Zudem habe ich dir gesagt, dass ich deine Meinung toleriere allerdings für abwegig halte, weil wirklich NICHTS im Moment auf eine islamistische Regierung in Ägypten hindeutet. Dies sind islamophobe Gedanken eines Sarrazin Anhängers sonst nichts und dies ist keine Beleidigung, sondern die Feststellung von Tatsachen.

    Die Tatsache, dass die CIA und der militärisch industrielle Komplex der USA eine Bedrohung des Weltfriedens darstellen, kann man an dutzenden von Beispielen festmachen wie z.B. anhand des Drogenhandels der CIA, von der CIA finanzierten Terroristen, ganz zu schweigen von den reihenweisen Umstürzen von demokratisch gewählten Regierungen überall auf der Welt, usw. Auch dies habe ich in der Vergangenheit hier im Forum mit Quellen belegt. Die SUFU und Google sind deine Freunde.

    Spart euch diese inhaltslosen Phrasen und setzt gelegentlich mal euren Verstand ein.
     
  14. 2. März 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Doch, das tut es. Gerade jetzt, weil die Wahltermine für Parlament etc. früher sind als geplant und die Opposition keine Chance hat bis dahin ein geeignetes Programm zu erarbeiten und jeden Bürger in ganz Ägypten zu informieren.
    Dazu in der Lage sind nur 2 politische Lager. Die alte Partei von Mubarak und die Muslimbruderschaft.

    Spar dir dein amerikanophobes Gequatsche und aktiviere die Luftblase zwischen deinen Ohren. Und denke endlich wieder rational und logisch.
     
  15. 2. März 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Du hast deine Meinung ich habe meine, ich werde Recht behalten. Selbst Nahost Experten sehen die Gefahr die du heraufbeschwörst NICHT. Somit ist das in meinen Augen islamophober rechter Unsinn den du von dir gibst.


    Und jetzt bitte wieder on topic. Solltest du noch Probleme bzgl. des anderen Themas haben, bin ich gerne bereit mit dir PMs auszutauschen.
     
  16. 4. März 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Das ist immer wieder das selbe. Wir sind das Dumme Volk.

    Genug bsp. gibts inner Türkei. Man redet immer nur von der PKK. Was kommt jedesmal raus?? Mal die Regierung mal die Armee. Einer unterstützt die immer irgendwie.
     
  17. 6. März 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    Schon alleine 9/11. Das sagt alles, zu was das CIA fähig ist. Unfassbar.
    Di deutschen Medien würden nie darüber berichten, weil die Juden die Deutschen Medien kontrollieren, aus keinem anderen Punkt.
    Wer mir jetzt hier Volksverhetzung oder sowas an Kopf wirft, der hat sich mit dem Thema noch nie befasst.
     
  18. 7. März 2011
    AW: CIA versorgt Al Kaida mit Material zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen

    also mich wundert der inhalt dieses berichts nicht!

    die regierung der vereinigte staaten von amerika kotzt mich einfach an!
    die haben sie doch nicht mehr alle! da ist doch schon die ganze zeit was faul!

    mich nervt es schon eine ewigkeit, das die usa macht was sie will & das noch in aller höchster dreisheit.

    ich habe mich schon intensiver mit solch ähnlichen themen befasst,
    ich finde keinen anfang & kein ende.
    diese regierung baut einfach viel zu viel misst!

    glaubt mir, wenn ein dritter weltkrieg ausbricht, dann ist das die verantwortung der usa, egal ob sie direkt oder indirekt mit der sache zu tun haben.
    alles was sie bis jetzt getan haben ist sozusagen der anfang, dies fürht alles zu einem großen krieg.

    diese mehreren kleinen kriege sind im prinzip nur ein einziger krieg!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.