Ciao.de und dooyoo.de auf website schreiben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    hi @ all

    ich überlege grad, ob man auf seiner startseite schreiben darf, dass die eigenen produkte des onlineshops auf ciao.de und dooyoo.de bewertet sind. es soll dazu dienen, dass die kunden ein wenig mehr "vertrauen" haben bzw. wissen was sie kaufen und schon von wem eine meinung haben wie das produkt ist. damit will ich die anzahl der potenziellen käufer ein wenig steigern.
    also darf man es? oder kann man sich damit eine abmahnung einhandeln o.Ä.?

    mfg
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Ciao.de und dooyoo.de auf website schreiben

    Was genau soll dagegen sprechen?

    soviel ich weiß finanziern die sich hauptsächlich über werbung => mehr besucher = mehr kohle!

    Du darfst halt nur keine berichte von denen auf deine HP stellen, aber gegen verlinken sehe ich keinen grund der dagegen sprechen soll!

    wenn du aber zuviel bammel hast, dann schreib denen mal ne mail ^^
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Ciao.de und dooyoo.de auf website schreiben

    kann mir wer helfen einen schönen text für die startseite zu schreiben? der text soll in der mitte der seite sein also sozusagen aufm "startbildschirm". sollte schon ansprechend sein und dafür sorgen, dass der kunde unseren produkten ein wenig mehr vertrauen entgegenbringt!

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.