Cinch Verstärker

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Frezzer, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Hi ich habe vollgendes problem bei meine car amp die zu hause betreibe diese hat 4 cinch eingänge aber mein mischpult nur 2 (ausgänge) ok jetzt habe ich es mit einem chinch verteiler kabel getest aber da wird die quali schlecht und das singnal schwach jezt habe ich die frage hatt jemand eine billige lösung wie ein verstarker des singnales oder sonstige hope um help
     
  2. 22. Februar 2006
    moin,
    also eigentlich brauchst du auch nur zwei.
    die anderen zwei sind ja damit du mehrere kanäle unabhängig voneinander einstellen kannst.
    bzw is jezz die frage brauche du mehrere kanäle ??
    wenn du mit zwei chinch ran gehst gehen alle kanäle nur die einstellung sind dann für alle kanäle gleich, sprich die frqz. etc.

    um das auf vier laufen zu lassen gibt es eigentlich echt nur die möglichkeit mit einem Y-Stecker zu arbeiten. sonst kenn ich keine möglichkeit...

    sonst musst du genauer werden wie du es genau haben willst..

    greetz
     
  3. 22. Februar 2006
    ohh heißt das ich muss nur mit ein 2 cinchs in dei car amp rein gehen und ich kann alles 4 boxen betrieben kann ansonsten ok thx

    Ok passt schon
     
  4. 22. Februar 2006
    du musst nicht kannst aber.
    also wenn ich amp im auto anschliesse und das soll nicht verschiedene frqz. anspielen z.b. ein bass und der rest verteilt. dann brauchst du nur zwei halt.

    hoffe konnte helfen

    also um es einfach zu sagen ja kannst du
     
  5. 22. Februar 2006
    hmm geht net habe 2 cinchs rein aber nur die 2 boxen gehen also muss ich 4 nehmen hmm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.