Cinema 4D Auf Deutsch Patchen Help! =(

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von peanuz, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Jo moin
    ich habe folgendes prob: ich habe mir Cinema 4D besorgt dieses aber auf Englisch nun hab ich mir die deutsche Sprachdatei zugelegt allerdings keine ahnung wie diese zu installieren ist ?(
    in der Readme der Datei steht das ich Cinema 4D starten solle und unter "Plugins > Install Language"
    das deutsche Sprachpaket installieren soll. Allerdings befindet sich bei Plugins keine Install Ausführung ô0
    Ich seh nur noch Bahnhof^^.
    Bin für jede Hilfe dankbar - eine 10 is selbstverständlich

    MfG peanuz
     
  2. 23. Juli 2006
    ähm....eigntlich sollte des doch einfach ne exe sein die du ganz einfach installen kannst, welches c4d haste denn ?

    greetZz
    pizZa
     
  3. 23. Juli 2006
    Es is Cinema 4D R9
    Bei der Datei handelt es sich um eine "LANG4D-Datei"
     
  4. 23. Juli 2006
    1. Hast du noch keinen Speedreport oder eine Rückmeldung bie meinem Cinema 4D gemacht, 2. musst du eigtl nur das Sprachpaket installn, und dann solltest du die Spreche unter Optionen auswählen können, so ist es zumidnest bei Cinema 4D XL.
     
  5. 23. Juli 2006
    aja hm...ich hab die hier die installations datei ma hochgeladen, für die sprachen

    dürfte eigntlich funzen...

    download

    10er wäre nett

    greetZz

    pizZa
     
  6. 23. Juli 2006
    Ich habe Cinema 4D nicht aus diesem Board, habe mich bei dem hier in der hoffnung bedankt es wäre besser (bezüglich der sprache) allerdings mautscht der server rum und das laden is nich möglich :/
    die datei kann man nich ausführen in der Readme steht:

    1. Besorgen Sie sich für die aktuelle CINEMA-4D-Version die zugehörige Sprachdatei. Diese finden Sie entweder auf der Installations-CD (im Ordner "Languages") oder auf den MAXON-Download-Seiten im Internet.

    2. Starten Sie (das derzeit noch englische) CINEMA 4D.

    3. Rufen Sie im Hauptmenü "Plugins > Install Language" auf.

    4. Im erscheinenden Dateiauswahlfenster geben Sie die Sprachdatei selbst an. (Sprachdateien können direkt von CD oder jedem beliebigen Ort auf Festplatte ausgewählt werden.)

    5. Klicken Sie auf "öffnen". In der Statusleiste von CINEMA 4D am unteren Bildschirmrand kšnnen Sie den Fortschritt der Installation verfolgen.

    6. Beenden Sie CINEMA 4D und starten das Programm erneut. Sie kšnnen nun sofort in der installierten Sprache arbeiten.





    Allerdings gibt es kein "Plugins > Install Language" o.o*

    //edit*: Danke piZza ... allerdings scheine ich eine version unter 5.... zu haben >.<' setup bringt mir immer ne fehlermeldung :O
    Trotzdem danke für deine Mühe ;/ 10 Haste dafür verdient.
     
  7. 23. Juli 2006
    dann update doch auf 9.5.2 oder wie des heisst

    greetZz

    pizZa
     
  8. 23. Juli 2006
    //Edit*: Hab von der Maxon Seite n Sprach-Update geladen^^ (ich Trottel ;D)
    Danke nochmal für deine geduld piZza ;D

    *~Close~*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.