Cinema 4D|Unsere Planten

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von razor90, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    hab mir mal die Arbeit gemacht und unsere Planeten maßstabsgetreu in Cinema 4D nachgebaut. Sind zwar noch ned alle gerendert, aber stelle ich dann auch noch rein.
    Bin über jede art von Comments glücklich
    Falls ihr einen Planet in irgendeiner Position braucht, schreibt mir, ich kann ihr euch dann so rendern :]

    Saturn, Erde, Venus, Mars, Merkur und Pluto:
    sevmmp5fr.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img64/8355/sevmmp5fr.jpg}


    Erde, Venus, Mars, Merkur und Pluto:
    evmmp9nq.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img377/8413/evmmp9nq.jpg}


    Erde mit Lichtern auf der Nachseite:
    erdelichter3cw.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img456/7739/erdelichter3cw.jpg}


    Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img473/1135/jsun5km.jpg}


    Saturn:
    ohnetitel21se.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img68/4074/ohnetitel21se.jpg}


    mfg r90
     
  2. 14. Juli 2006
    ansich ganz gut...

    nur warum spieglung ? damit beweiste niemand was und ganz im gegenteil macht es dann bild richtig hässlich, bei bild2...

    no vote

    greetZz

    pizZa
     
  3. 14. Juli 2006
    wtf soll ich wem denn beweisen?! oO
    btw, das is meine 3te Arbeit in CInema, erwarte also ned so viel....
     
  4. 15. Juli 2006
    ...sieht auch mit den Spiegelungen gut aus.
    Das Bild Nr. 3 gefällt mir am besten. Nur würde ich die Hell- und Dunkelzone umtauschen, da man das Licht eigentlich nur sieht wenn es grade Nacht geworden ist, früh am Morgen sind eher weniger Lichter an, bzw die Menschen stehen mit der Sonne auf. (ganz schön pingelig )
    Sonst gefallen mir die Arbeiten ect gut, mach weiter so. Vllt sollteste mal n Bild von unserem kompletten Sonnensystem machen, da es immer etwas komisch aussieht wenn die Planeten so dicht an einander sind.

    Gruß Sonny

    Vote: 2
     
  5. 15. Juli 2006
    Die Erdtextur ist übel genau.
    Wie hastn das gemacht?
    selber? sieht man ja sogar nen strand!


    n1 , ehrlich 1+
    für die arbeit!
     
  6. 15. Juli 2006
    Solche Erdtexturen bekommt man überall in versch. Größen von 8MP über noch größere. Aber 8MP ist glaube ich die gängige Größe weil es dafür auch Normal Maps, Bump Maps und Specular Maps gibt.
    Zu deiner Arbeit:
    Ja, hast ja nicht viel gemacht eigentlich, was soll man dazu großartig sagen. Bau mal ne richtig schicke Weltraumszene mit lodernder Sonne, eine Erde mit ATMOSPHÄRE, hat deine bisher ja garnicht. Da kann man noch viel dran machen
     
  7. 15. Juli 2006
    also texturen gibts wirklihc viele^^ gibt sogar eine 1gb textur

    @Chriz:
    das mit der atmospähre werd ich mal testen^^
     
  8. 15. Juli 2006
    pizZa meint wohl, dass die spiegelung sehr erzwungen aussieht, mir gefällt sie btw auch nicht so :] .

    ich kenn mich mit conema 4d garnicht aus, aber bild 3 sieht echt nice aus.
     
  9. 15. Juli 2006
    auf bild 3 !?

    ist das ne normale textur oder hast du wenigstens die höhen und tiefen wirklich mit eingearbeitet in die kugel ?

    sonst is die arbeit ne glatte 3 .. manches gefällt mir gut .. aber was is daran so schwer ne kugel anzuklicken + textur drauf und rendern ``?? .. naja fürn anfang nicht schlecht
     
  10. 16. Juli 2006
    /edit:
    hat sich erledigt
     
  11. 16. Juli 2006
    Hey

    Gefällt mir richtig gut

    Griegst von mir auch ne 1 weil ich weiss wie schwer Cinema is

    Kannst du mir velleicht verraten wie man bei Cinema 4d eine Spiegelung macht?
    wäre echt nett...


    Bye PlantaS
     
  12. 16. Juli 2006
    Also find die sehen auch alle sehr gut aus, aber bei dem ersten bild sehe es besser aus wenn die spiegelung weg wäre dann würde es realistischer aussehen
     
  13. 16. Juli 2006
    Lass Pizza reden
    Ich find die Spiegelungen zwar auch bissl unpassend, aber find die Dinger geil
    Kriegst ne 1 ! (1+ net wegen den Spiegelungen)
     
  14. 17. Juli 2006
    einer muss es ja hier wieder aufwühlen :O ich könnt dich küssen dafür :O
    außerdem weiss razor was ich damit mein...geh zurück zu deinem webdesign capone..:O
    man man man....

    die spiegelungen passen eben net...
     
  15. 17. Juli 2006
    Ok du highskiller Ich finds ja schön wenn Leute gut sind aber die aroganz schon traurig....
    Du bist der beste Wenn du was sagst stimmts aufjeden und wenn du genau gelesen hättest, habe ich dir zugestimmt....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.