Cities XL

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Steckdose, 3. Oktober 2009 .

  1. 3. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hey ich wollte euch mal Cities XL zeigen, weil ich mir das so angeschaut habe und ich finde es sieht beeindruckend aus und will es unbedingt spielen.



    - Jeden Monat kostenlose Updates:
    neue thematische Gebäude, Karten die von existierenden Orten inspiriert wurden, neue Straßen, usw...

    - Eine Städtebausimulation die sich ständig weiterentwickelt :
    neue Ressourcen, neue Funktionen wie z.B. öffentliche Verkehrsmittel und Server mit spezifischen Regeln.

    - Ein MMO Spiel,
    dass es Ihnen erlaubt 5 Städte auf persistenten Planeten zu erschaffen, mit tausenden von Spielern zu handeln und zu kollaborieren, dessen Städte zu besichtigen und eigene Städte und Freunde direkt über die Webseite zu verwalten.

    - Nehmen Sie an verschiedenen Wettbewerben teil,
    entwickeln Sie Spezialisierungsstrategien, errichten Sie mit anderen Spielern Megabauwerke und steigen Sie in den hart umkämpften Online-Ranglisten auf.

    Preis des Planeten-Angebots
    1 Monat 2 Monate 3 Monate
    7,99 € 12,99 € (6,50 €/Monat) 15,99 € (5,33 €/Monat)

    Cities XL: Amazon.de: Games 39,99 €

    Erscheinungstermin: 8. Oktober

    Schaut euch die HP an denn dort gibt es viele verschieden Videos zu den einzelnen Kategorien
    CitiesXL Platinum

    Wie findet ihr das Spiel?
    Ich finds nur genial und macht bestimmt mehr spaß als SimCity etc. :>
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Cities XL

    Boa, allein ne richtig große Stadt in Sim City zum laufen zu bringen und halten is ja schon viel, aber das dann noch verpackt als MMO?
    Wer ne neue Lebensaufgabe braucht Mir wäre das zuviel aber sieht nett aus
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: Cities XL

    Sieht ganz nett aus, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass wenn es nicht so läuft wie mans will der Spaß schnell verfliegt á la Sim City.

    "IHRE BÜRGER SIND UNZUFRIEDEN MIT DER STADT TUN SIE WAS"

    dann läufts wieder

    "EIN TORNADE VERWÜSTET IHRE STADT"

    GRRRR... Beenden.
    Werde erstmal warten bis es raus ist und mal schauen wie es so ist und dann vielleicht überleg ich mir es zu holen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.