Civilization Beyond Earth mit Hamachi?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CommanderG, 24. Oktober 2014 .

  1. 24. Oktober 2014
    Hallo liebe User,

    Nachdem ich mittlerweile so oft auf den ***** gefallen bin mit gekauften Spielen (verbuggt, garnicht lauffähig, störender Kopierschutz, Onlinezwang, etc) mache ich es jetzt und in Zukunft nur noch so das ich mri erst die gecrackte Version anspiele und danach entscheide ob es das Geld wert ist. So soll es nun auch mit Civ Beyond Earth sein. Ich möchte es mit einem Freund antesten im Multiplayer (SP spiele ich das sowieso nicht...)

    Meine Frage: Ist das überhaupt möglich ? Habe sowas Hamachi noch nie benutzt, weiß nur das es das gibt. Wir haben der RLD (Reloaded) Version des Spiels vorliegen. Aber wir wissen nicht ob und wenn ja wie es geht das mit in den LAN Modus geht und sich dann online verbindet - quasi um Steam herum.

    Kann uns dabei vielleicht jemand mit Rat beistehen ?Oder gibt es noch andere Methoden und/Möglichkeiten das Spiel "Online" zu spielen ? (P2P Verbindung würde uns völlig ausreichen!)

    Vielen vielen Dank für jede hilfreiche Antwort

    Danke
     
  2. 25. Oktober 2014
    AW: Civilization Beyond Earth mit Hamachi?

    Scheinbar nicht:
    Civilization Beyond Earth Multiplayer issues - Tunngle Community

    Aber demnächst bestimmt

    /e: Falls du nicht weißt was Tunngle ist: Hamachi gibt es dafür LAN zwischen zwei mit dem Internet verbunden PCs zu emulieren. Tunngle ist dafür da, das ganze speziell für Spiele zu tun. Die geben dann auch meistens 'ne Anleitung mit raus ob iwelche LAN-fixes oder sonstige Tools nötig sind.
     
  3. 25. Oktober 2014
    AW: Civilization Beyond Earth mit Hamachi?

    Hey, danke man! Für die schnelle Antwort und für die Erklärung noch dazu. Das wusste und kannte ich tatsächlich nicht. Was denkst du denn wie ich nun fortfahren sollte? Das Forum aus dem Link einfacxh regelmäßig nach beyond earth checken oder wird das auch woanders publik gemacht ?

    Sorry stelle mich ein bisschen doof an
     
  4. 26. Oktober 2014
    AW: Civilization Beyond Earth mit Hamachi?

    Hmm ja, aber so wie es aussieht is nur der Tunngle Civ Beyond Earth Channel kaputt. Also wenn man in den Civilization 5 Channel geht, soll es wohl funktionieren. Kannst ja mal ausprobieren,
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.