CL Auslosung!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von wangsta90, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2006
    Heute wurde das Achtelfinale der Championsleague in Nyon/Schweiz ausgelost.
    Hier die Begegnungen:

    Spiel 1 FC Porto - FC Chelsea
    Spiel 2 Celtic Glasgow - AC Mailand
    Spiel 3 PSV Eindhoven - Arsenal London
    Spiel 4 OSC Lille - Manchester United
    Spiel 5 AS Rom - Olympique Lyon
    Spiel 6 FC Barcelona - FC Liverpool
    Spiel 7 Real Madrid - FC Bayern
    Spiel 8 Inter Mailand - FC Valencia


    Was sagt ihr zu den Begegnungen?
    Ich finde, es sind hammer Spiele, wie z.B. Real gegen Bayern!



    MfG wangsta90
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    echt geile begegnungen!

    bayern hat natürlich nen schweres los und als letzte deutsche mannschaft ist man ja für bayern also sollten sie es hoffentlich schaffen! spielen zuerst auswärt, was besser ist

    barcelona - liverpool und chelsea - porto sind auch geile spiele!
    ich denke mal die kommen weiter: chealsea, ac mailand, arsenal, manu, lyon, barcelona, bayern und inter
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Ich finde auch, dass diese Begegnungen cool sind! Hoffe Bayern kriegt die Hosen voll!!!

    Hier mal meine Tips:
    Spiel 1 FC Porto - FC Chelsea= 0:3
    Spiel 2 Celtic Glasgow - AC Mailand= 1:2
    Spiel 3 PSV Eindhoven - Arsenal London= 1:3
    Spiel 4 OSC Lille - Manchester United= 0:2
    Spiel 5 AS Rom - Olympique Lyon= 0:1
    Spiel 6 FC Barcelona - FC Liverpool= 3:1
    Spiel 7 Real Madrid - FC Bayern= 3:0
    Spiel 8 Inter Mailand - FC Valencia= 2:1


    MfG
    ChillOutMan
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!


    Schöne Einstellung Du bist dann wahrscheinlich auch einer, der sich freut wenn uns Rumänien in der 5-Jahres-Wertung überholt... National kannste gegen Bayern sagen was du willst aber international sollte man doch zu ner deutschen Mannschaft stehen.

    Denke und hoffe, dass Bayern weiterkommt, Real ist schon lange nicht mehr so eine gute Mannschaft wie noch vor ein paar Jahren. Also ich denke, es ist eine machbare Aufgabe für den FCB.

    Schwer zu sagen, wer in den anderen Spielen weiterkommt... Denke aber, Chelsea und ManU sind auf jeden Fall weiter. Sonst sehe ich egtl keinen wirklichen Favoriten. Wird ne spannende Endrunde
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    richtig gute auslosung da kann man sich auf super spiele freuen und sicherlich einige überraschungen ich denk aufjedenfall das bayern weiterkommt
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    junge junge
    Bayern vs Real alder das wird hamma
    ich kann wirklich nicht sagen wer weiter kommt
    wir echt knapp richtig spannend°!!!

    Celtik Glasgow vs Ac Mailand man Celtik haut die weg man !!

    Eindhoven vs Arsenal denke wird knapp aber die Gunners machens !!

    Inter vs Valencia ich meine Valencia kommt weiter

    Barcelona Vs Liverpool ganz klar Barca !

    Rom Vs Lyon wird auch knapp Rom ist wieder richtig gut !!

    Lille vs Manchester denke ManU traumoffenive C.Ronaldo, Rooney, Saha

    Porto vs Chelsea Sheva & Drogba machen das locker klar !!
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    habs heute in der schule verfolgt, ham wa den lehrer überredet inet anzustellen
    freu mich richtig auf die 2 begegnungen zwischen bayern und real..
    auch wenn es einer der schwersten gegner ist, auf die bayern hätte treffen können,
    sollte zu schaffen sein
    international haben sie ya schon gezeigt, dass sie mithalten können..

    ansonsten auch ganz schöne begegnungen, wie z.b. barca - liverpool :]
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    finde gut das Arsenal nicht so ein schweren Gegner hat

    Bayern wird es extrem schwer haben
    Wenn sie das verlieren sieht es schlecht aus für Bayern.. BuLi verkacken die auch zurzeit.

    Ac Mailand spielt ja zurzeit so schlecht,die werden rausfliegen gegen Harte Schotten
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Jawoll, mein Lieblingsklub Manchester United hat den wohl leichtesten Gegner bekommen mit Lille. Ich gehe jetzt mal von einem Weiterkommen aus.
    Am meisten freue ich mich auch Barcelona-Liverpool. Das verspricht Spannung pur. Bayern-Real wird auch interessant, und ich glaube sogar dass Bayern es schafft und die "Königlichen" aus dem Turnier werfen kann.
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Hi!!!

    Geile auslosung!!!!

    Bayern vs. Real!!!!

    Ich glaub bayern gewinnt!!! Die werden nach der winterpause wieder so stark sein...

    das sie in der CHAMPIONS LEAGUE sehr weit kommen!

    Ich tippe :
    HS: FCB 2:1 Real
    RS: REAL 0:1 FCB

    Mfg =mase=
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    so eine hammerpartie außer natürlich bayern real und barca liverpool gibt es eigentlich sonst nicht.
    alle partien sind ausgeglichen und man kann wirklich nciht sagen wer weiter kommt.

    finde es schade das bayern so einen schweren gegener bekommen hat.
    das losglück hat uns deutsche wohl verlassen.
    es hätte leichter kommen müssen.

    aber naja
    lebbe geht weida
    und bayern wird das schiff schon schaukeln.
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Auf Wiedersehen Real Madrid!!! :tongue:

    Mal sehen was draus wird...is sicher nen schweres Los...aber meiner Meinung nach machbar.

    Ansonsten sind es noch die beiden Partien die für Spannung sorgen werden..

    Barcelona - Liverpool & Inter - Valencia

    Außerdem geb ich mal noch nen Außenseiter Tipp ab...den ich glaube das Celtic gegen AC weiterkommt...aber wie schon gesagt...einfach abwarten und schauen...

    ...8)
     
  13. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Is doch gut, dass es schon so früh solche Hammerspiele gibt... ich glaub auf jeden Fall, dass Bayern gegen Real Madrid gewinnt, weil die nich mehr so gut sind wie damals mit Zidane und Raul
     
  14. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Hast vollkommen Recht, echte Kracher gleich zum Beginn der neuen Runde! Man man man, also ich persönlich bin mal, was mir auf nationaler Ebene weh tut, weil ich ein Werder Fan bin, für FC Bayern München. Die machen das! Real Madrid ist längst nich mehr so stark wie in früheren Zeiten. Man ist gespannt auf die ersten Spiele....
     
  15. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Also es sind schon Hammer Begegnungen, aber es sind ja eigentlich auch nur noch gute Mannschaften drinne, also wäre doch eigentlich jede Begegnung Hammer geworden, oder? Ich hoffe auf jeden Fall das Bayern gegen Real Madrid gewinnt, ich bin zwar HSV-Fan aber in der "Champions-League" bin ich eigentlich immer für deutsche Mannschaften.

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  16. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Nabend...

    also ich find sind paar gute spiele dabei. Bayern wirds schwer haben gegen Real... aber gucke mir eh Barca gegen Liverpool an

    gruß

    jesuz
     
  17. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Jo , stimmt Ich hoffe auch das Barca die CL gewinnt einfach n klasse team.
    Schade das Messi und Eto´o noch nicht gesund sind. Aber wenn die auch wieder da sind gewinnen sie die CL
     
  18. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    ja bayern werd es nich einfach haben aber packen können die es .Mal gucken .´Bei den anderen partien denk ich an lyon chelsea milan und manu
     
  19. 15. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    hallo!ich finde auch es sind hammer spiele.wir können den bayern nur die daumen drücken.auch die nicht bayern fans sollten das tun.es ist ja eine deutsche mannschaft.mfg
     
  20. 16. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Jo ist schon ein hammer-Los für Bayern. Hoffentlich kommen sie weiter und blamieren sich nicht wie eine Mannschaft im Norden... :tongue:

    Ne Spass beiseite Bayern hat den Vorteil weil sie das entscheidene Rückspiel zuhause bestreiten.

    Außerdem haben sie noch ne offene Rechnung mit Real. Also drücken wir die Daumen

    Zu den anderen Partien:
    Denke das dort die Favoriten ihrer Rolle gerecht werden , obwohl es in der CL eigentlich keine Favoriten gibt.
    Chelsea und Barca sind für mich aber noch eine Stufe stärker als alle anderen
     
  21. 16. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Wenn man überlegt, dass Magath gesagt hat, dass er mit Bayern die CL gewinnen will, kann ihm ja der Gegner egal sein, dann müssen schließlich alle besiegt werden, aber gegen Re4al wirds auf alle Fälle sehr schwer! Bin mal gespannt, aber glaub eher nicht, dass das so einfach wird für die Bayern!

    (siehe http://sport.ard.de/sp/fussball/news200612/15/auslosung_cl_achtelfinale.jhtml)

    Aber Barca gegen Liverpool wird auch ein Hammermatch! Ich freu mich schon drauf, verspricht ja schon mal sehr viel!
     
  22. 16. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Ja sind echt super Begegnungen.Freue mich auch auf die Begegnungen Bayern- Real und auf Barcelona.

    Asterixxx
     
  23. 16. Dezember 2006
    AW: CL Auslosung!

    Ich denke das reicht dann jetzt auch mit diskutieren. :]

    Schließe dann mal an dieser Stelle.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  24. 30. August 2007
    GoGo alle EuroSport an!!

    Was für Gruppen werdn das wohl ..bin ganz aufgeregt xDD..anmachen!!
     
  25. 30. August 2007
    AW: CL Auslosung!!

    Hehe, mal guggn wo bremen mit reinfällt..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.