CL: Englisches Finale Komplett

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ·KiNG·STAR·, 1. Mai 2008 .

?

Wer wird CL Sieger 2008

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Mai 2008
  1. Manchester United

    33 Stimme(n)
    62,3%
  2. Chelsea London

    20 Stimme(n)
    37,7%
  1. 1. Mai 2008
    Der FC Chelsea steht erstmals im Finale der Fußball-Champions-League. Die Londoner setzten sich im Halbfinal-Rückspiel am Mittwoch vor eigenem Publikum gegen Liverpool nach Verlängerung mit 3:2 durch.


    Damit treffen sie am 21. Mai in Moskau in einem rein englischen Endspiel auf Manchester United. Für die Benitez-Elf ist der Traum vom dritten Finale in vier Jahren hingegen geplatzt.



    ____________

    oke danach sah es auch schon vorher aus das es 2 engländer werden, überraschend trotzdem

    ........................

    auf wen tippt ihr?
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    ich hioffe ballack schießt oder köpft chelsea zum pokal


    dafür gewinnt manu die premier league
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Eigentlich gönne ich es keinem der Investorenvereine, aber da Ballack bei Chelsea spielt würde ich es ihm schon gönnen, aber nur wenn er die Mannschaft zum Sieg führt.

    Sollte er verletzt ausfallen fürs Finale, bin ich für ManU.
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    bin eher für ManUnited, weil Nani & Anderson zu meinen Lieblingsspielern zählen.
    Und außerdem kann ich Chelsea nicht ausstehen, da die Bayern No.2 sind. o.0
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    ich glaube Manu macht das rennen^^
    meiner meinung nach wird es aber ein ganz enges Spiel aber manu wird es ganz knapp gewinnen...das Spiel darf ich auf gar keinen Fall verpassen^^
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    ich bin für ManU. Zwar würde ich es chelsea auch gönnen weil ballack da spielt aber trotzdem wird es ManU machen . Und die Premier League holt ManU auch

    mfg
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    denke mla ManU gewinnt, wird mal wieder zeit, ist mir auch ein Sympatischeres team als Chelsea.

    Gönne es dem Abramowitch nicht...
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Das wird ein geiles Finale und ich denke auch das Manu dieses mal gewinnen wird.
    Chelsea verliert schon nach den ersten 90 Minuten mit 2:0.
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Denn CL Pokal wird sich hoffentlich Chelsea hollen, denn ich gönne es einem meiner Lieblingsspieler Didier Drogba der wird ManU wegballern.

    Dafür hoffe ich das ManU die Liga für sich entscheidet.
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Bin für ManU nicht für Chelsea der Geldverein.
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    ich göne es keinem...sind für mich reine investions vereine die nix mit fußball sondern mit geld zu tun haben.
     
  12. 1. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    also ich finde beide cluzbs wirklich klasse udn das halbfinale zwischen chealse und liverpool war auch schön.... aber ich denke dass auch chealse sich hier durchsetzten wird !!!!
     
  13. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    so haben genug was gesagt^^

    meiner meinung nach wird MAN UTD das nach hause holen =)

    sowie meisterschaft

    sind zurzeit einfach klasse besser und cristano ronaldo wird finalen treffer machen und damit sein marktwert und sein ego ins grenzenlose steigen lassen
     
  14. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Manchaster, weil sie einfach grade on fire sind.. Allerdings würde ich es beiden gönnen
     
  15. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    ich denk dass manu die cl gewinnt

    die meisterschaft werden die auch für sich entscheiden
     
  16. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    hab für chelsea gevotet, weil die im moment einfach einen guten lauf haben, den auch mau nicht stoppen wird, im kommenden finale.
    klar, manu ist im moment auch wirklich super, aber chelsea steht zum ersten mal in einem finale und ich denke die werden mit viel mehr elan in die partie gehen und sie auch gewinnen.

    mfg
     
  17. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Aufjedenfall wird das spannend weil beide lange kein CL Titel mehr hatten erst recht ManU. Ich gönne es aber ManU weil chelsea ist nicth so mein ding außer Lampard,Terry,Drogba,ashley Cole ^^

    Also Glory ManU
     
  18. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    ich hoffe das ManU die CL gewinnt , weil ich Chealse einfach nicht mag. Sind mir viel zu arrogant mit ihrem reichen Futzi da an der Spitze der mit seinem Geld nur so um sich wirft xD

    Mfg mOnTi
     
  19. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Manu wird Meister und Chelsea gewinnt die CL :]
     
  20. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Ich denke, dass ManU den Cup holt. Wäre auch hochverdient, wenn man sich mal die ganze Saison anschaut, wie die da gespielt haben. Das war dieses Jahr für mich eindeutig der beste Fußball. Dazu noch so klasse Spieler, wie Cristiano Ronaldo, der im Halbfinale nicht so sehr glänzen konnte, aber sonst immer extrem gefährlich ist. Außerdem wird sich ManU nach der Niederlage in der Liga jetzt bestimmt nicht nochmal 'ne Blöße geben gegen Chelsea.
     
  21. 4. Mai 2008
    AW: CL: Englisches Finale Komplett

    Ich glaube auch, dass Manchester das Ding nach Hause schaukelt.
    Sie spielen einfach grandiosen Fußball, mit Größen wie C.Ronaldo oder auch Tevez, die viel Laufen, Tun und Machen...
    Wäre bei dem fußballerischen also nichts zu bemängeln.
    ManU sei es gegönnt, sie sind einfach die besten...

    Greetz, Mr.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.