CL Finale 2012 Tickets

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nikemare, 29. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2011
    Guten Morgen RR,

    ich wollte mal fragen ob es zum Infos zum Verkauf der CL Finalticktes gibt? Weil auf der UEFA-Seite steht das es erst am Tag des Finales Infos zu den Tickets gibt. Hat jemand schon Erfahrungen mit den vergangen CL Finalen gemacht, zB wann da der Ticket Verkauf los ging und was die Preise waren?

    Danke im voraus und BW drin.
     
  2. 29. November 2011
    AW: CL Finale 2012 Tickets

    hatte mich 2010 für final tickets in madrid beworben. allerdings über bayern. günstigste karte lag meine ich bei 110€ und es ging glaub ich bis ~300€.

    weiß aber nicht, wie die preise für die "neutralen" karten sind.
     
  3. 29. November 2011
    AW: CL Finale 2012 Tickets

    Das sind doch mal konkrete Preise und nicht was man so im Internet findet für gute 1200€ oder sowas.
     
  4. 30. November 2011
    AW: CL Finale 2012 Tickets

    Wenn du das Glück hast und in der Verlosung zu Zuge kommen solltest hast du natürlich "humane Preise", wenn du allerdings, ob es nun offiziell richtig ist und einen auch der Eintritt gewährt wird, auf ebay etc. aktiv werden musst, dann kommen natürlich solche Preise...

    Angebot und Nachfrage.
    Bestes Beispiel:

    BVB- Frankfurt (34. Spieltag)
    Verlosung der Tickets bei ca 400.000(??) Bewerbern..
    Diese Tickets gingen dann für mehr als 200EUR pro Stück bei ebay raus, obwohl diese im Einkauf nur ca. 50EUR gekostet haben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.