CL-Quali Bremen vs. Genua

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von K.Akamatsu, 18. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2010
    Nabend,

    Jetzt gehts auch in der Cl wieder los


    Halbzeit 0:0
    Aber Bremen gibt da echt gas, auch ohne Özil ;-)

    Ich finde in der Offensive stehen sie schon ganz gut aber was Passanen da treibt is schon grenzwertig^^
    Da waren glaub ich 2 dicke Fehlpässe vor der eigenen Abwehr.

    Im Angriff läuft auch wieder vielüber Hunt.
    Bin mal gespannt wie er sich so diese Saison zeigt, die letzte war ja ziemlich gut.
    Wenn er das wiederholen kann wird Bremen den auch bald verkaufen xDDD

    Der Freistoß am Anfang von Genua war echt geil gemacht ^^
    Sobald die vor der Abwehr auftauchen wird es aber echt sofort gefährlich.

    Ich glaub die Bremer schaffen das.
    Die gewinnen 2:0

    90 min.
    Bremen - Sampdoria (3:1)

    Salzburg - Hapoel Tel Aviv (2:3)

    FC Basel - Sheriff Tiraspol (1:0)

    P. Belgrad -Anderlecht (2:2)

    Braga - FC Sevilla (1:0) ohman -.- das is echt arm


    WAS für ein HAMMER von Fritz!!!!
    1:0!!

    Volle Kanne aus 17-18 Metern in den Winkel^^
    Meine der hat gesessen


    MfG Aka
     
  2. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    Schönes Tor von Fritz, aber die bremer haben auch ziemlich glück...nach dem pfostenschuss grade!
    undjetzt werden die italiener agressiver, kann noch spannend werden. Vor allem im Rückspiel!
     
  3. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    Oh man Elfer für Bremen und Gelb Rot für Luchhini^^

    Das is hart aber war schon ein berechtigter 11 Meter

    Frings macht es...aber knapp da war der noch fast dran

    Damit sollte das Spiel eigentlich durch sein

    MfG Aka


    Edit:

    zack zack^^ 3:0 Pizza
    Jetzt werden die platt gemacht
    Und super rausgespielt!

    Damit ist dann auch wohl die CL quali durch^^
     
  4. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    ok, alles klar, jetzt bin ich baff!
    das jetzt auf einmal so schnell 2 buden fallen hätte ich nicht gedacht! GEIL!!!!
     
  5. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    na, wer ist hier der experte

    geil geil geil..

    Super tor von Fritz, elfmeter gekriegt und jetzt eiskalt versenkt von pizza. besser gehts ja gar nicht

    CL wir kommen!
     
  6. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    Geiles 3:0

    Aber ich hät es lieber ohne den 11Meter gesehn...wurd grad bisle ernster das Spiel und dann sowas.
    Auf der anderen Seite natürlich super für Bremen! Hät ich nicht gedacht dass die weiterhin so nen ansehnlichen Fußball spielen, hatte da so meine Bedenken.

    Edit @ klausi wo schreibt ihr denn
     
  7. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    Hehe eigenlob stinkt^^

    Bremen war bis jetzt auch spielbestimment und führen absolut verdient!
    Auch wenn die Italiener Pech bei 1-2 Situationen hatten
     
  8. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    Spotting geistert hier bestimmt auch irgendwo rum:
    Wenn Bremen jetzt Genua aus der CL raushaut - hat das schon Konsequenzen wegen der 5 Jahres Wertung? Viel Rückstand ist es ja nicht auf Italien.

    Edit: Oh, wir sind ja schon vorbei, okay, habe nichts gesagt.

    Damit es nicht Offtopic ist: Schönes Spiel von Bremen mit nem Hänger in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit. Würde gerne mal Arnautovic spielen sehen, will wissen, ob der wirklich so ein Egomane ist.
     
  9. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    Öhm hat Deutschland Italien nicht schon überholt?

    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

    Oder hat sich hier einer verrechnet^^


    Jetzt kommt erstmal Marin rein frag mich wieso der nicht von anfang an gespielt hat.
    WoW in der 88.Min kommt Arnautovic^^


    Oh man...da standen die aber echt bescheiden in der Abwehr....3:1
     
  10. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    So, ich will auch hier auch mal zu Wort melden. Schönes Spiel von uns. Erste Halbzeit haben wir den Ball gut laufen lassen und standen auch oft genug vor dem gegnerischen Strafraum. Die Italiener hatten zwar auch eine kurze Phase und sogar ein Abseitstor erzielt, aber wir haben uns da recht schnell gefangen.

    Zweite Halbzeit fing gut an. Nach einem tollen Sonntagsschuss von Fritz eine, für mich, verdiente Führung. Danach fingen Genua an zu kämpfen und man hatte den Eindruck, dass es nun eine Schlammschlacht wird. Aber auch diese Phase hatte sich gelegt und nach gut 70 Minuten führten wir dann 3:0. Einmal dank eines blöden Fehlers der italienischen Abwehr und das 3:0 war einfach nur super herraus gespielt. Kurz vor Abpfiff dann ein wirklich unnötiges Tor kassiert. Borowski und Mertesacker hatten hier Schuld, Merte in meinen Augen sogar die größere, da er nicht hoch zum Ball ging, denn muss sich bewusst sein, sein Gegenspieler stand hinter ihm, war um einiges kleiner und hatte den Ball ins Tor geköpft.
    Aber schlussendlich ein verdienter Sieg.

    Nun noch ein paar Worte zum Kader und Aufstellung. Ich sehe hier die Außenverteidigung seit Jahren als massive Baustelle. Fritz sein Tor war zwar schön und auch offensiv kam viel von rechts, aber ganz ehrlich, für die dauerhafte BuLi-Spitze und internationale Spiele, allen vorran CL, ist er nicht mehr als aussreichend. Links ist aber imo ein noch größeres Loch. Also wenn Allofs und Schaaf mal da was machen würden, wäre ich um einiges glücklicher als wenn wir jetzt zwingend einen Özil-Ersatz holen. Die Mannschaft hat hier gut gezeigt, dass man Özil zusammen gut kompensieren kann. Wenn jeder ein Stück mehr Verantwortung übernimmt klappt das auch so ganz gut.
     
  11. 18. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    Wenn der Sturm gut läuft klappt es ja mit dem Siegen^^
    Dann fällt die manchmal schwache Abwehr nicht so auf.
    Allofs muss da aber echt mal was machen, Bremen hat ne echt super offensive aber hinten ist das naja ausbaufähig^^
     
  12. 19. August 2010
    AW: CL-Quali Bremen vs. Genua

    Italien hat ne richtig gute Saison "gestrichen" bekommen, wir eine mäßige. Daher der Vorsprung von 4,539 Punkten.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.