CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 20. März 2009 .

  1. 20. März 2009
    Nun ham die Bayern ein Hammerlos! Barcelona heißt der Gegner im Viertelfinal.

    Hier alle Begegnungen im Überblick:
    Das Viertelfinale:
    1. FC Villareal - Arsenal
    2. Manchester United - FC Porto
    3. FC Liverpool - FC Chelsea
    4. FC Barcelona - FC Bayern
    Das Halbfinale:

    1. VF 2 - VF 1
    2. VF 4 - VF 3


    Tja, ich denke das war's für die Bayern. Kann mir nicht vorstellen, dass die Barca schlagen können!
     
  2. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!



    Alles ist möglich ,ich würde Bayern nicht aus den Karten schmeißen ! Es heißt immer Barcelona und so ,aber Bayern werden sie schlagen glaubt mirr..


    Das kann man ein Horrorlos nennen. Erst Barcelona aus dem Weg räumen und im Halbfinale auf den Sieger aus Chelsea gegen Liverpool
     
  3. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    natürlich ein hammer los. aber mal abwarten. den FCB(ayern) jetzt schon abzuschreiben ist sicherlich ein fehler. wird natürlich ein hartes stück arbeit, besonders mit den leichten sturmproblemen, die momentan vorhanden sind.
    aber das gute ist, dass das rückspiel in münchen stattfinden wird.

    frage zum möglichen halbfinale:
    der kommentator von eurosport hat eben gesagt, dass der sieger auf VF4 (also barca/bayern) dann auch ein heimspiel im rückspiel haben wird. das stimmt doch so nicht, oder verstehe ich da etwas falsch? die zu erst ausgelosten haben doch normalerweise immer ein heimspiel zu erst...

    freue mich auch die begegnungen!
     
  4. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Barcelona ist richtig gut drauf ,wie die Lyon fertig gemacht haben ,dann kriege ich gleich Bammel.

    Aber Bayern ist offensiv sehr stark ,wenn sie gut spielen ,dann kann es was werden, aber wieso gleich Chelsea oder Liverpoool???? Shit
     
  5. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    wann is tdas spiel ujd wird das live gezeigt?
     
  6. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!



    Die Bayern müssen zunächst am 7. oder 8. April auswärts in Barcelona antreten. Das entscheidende Rückspiel findet eine Woche später am 14. oder 15. April in München statt.


    Wenn es nicht gezeigt wird ,dann wofür gibt es Streams
     
  7. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    ok der weg ins finale wird echt schwer^^ barca natürlich favorit, wenn bayern da offensiv reingeht kanns trotzdem was werden, ohne puyol ist die abwehr schon der "schwachpunkt".problem nur dass klose fehlt..naja wird man sehen. 3englische clubs im halbfinale+barca(/bayern), na super^^
     
  8. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Aber Toni ist da bestimmt wieder fit Dann Poldi und TOni
     
  9. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

    Wird ne harte Sache für Bayern, aber wenn sie in Barcelona ein untenschieden holen, ist auf jeden Fall was drin. Im Halbfinale würde es allerdings auch nicht besser werden.

    Gestern hab ich noch zu meinen Kumpels gesagt wie ich es gern hätte und siehe da ManU hat exakt die Auslosung bekommen die ich mir für die Bayern erhofft hätte, denn die sind so gut wie sicher im Finale.
     
  10. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Oha habs eben grad auf Eurosport gesehen.

    Das wird sau schwer für Bayern, der einzige Borteil ist vielleicht, dass sie als erstes ein auswärstpsiel haben.

    Aber wenn ich mir Messi, Eto und Herny anschau wie die im mom spielen, dann glaub nicht so an das weiterkommen

    Ich drück den Bayern trotzdem die Daumen

    MfG
     
  11. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    joa bayern ist raus, da sie gegen den CL Sieger 08/09 spielen. Denke nicht, dass sie nur den hauch einer chance haben. Barca ist so unfassbar gut drauf.

    Aber leider kommt mein finaltipp Barca - Liverpool nicht hin Naja der Sieger dieses halbfinals (was zu 99% stattfinden wird) wirds dann auf jeden fall machen.

    MfG
     
  12. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!


    Bist du hellseher oder was???? Im Fussball ist alles möglich oder wie hat Porto 2003 den CL Titel geholt????

    Oder Griechenland die Europameisterschaft .?(
     
  13. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Freu mich schon aufs Speil
    wird bestimmt nen Kracher!

    Aber ich finde das Spiel Chealse -Liverpool noch viel geiler
    Da wird was abgehen
     
  14. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Bitte? In der Liga haben sie letztens nicht gerade überragend gespielt. Zuhause gegen Espanyol und auswärts bei Atletico verloren. Mit diesen Mannschaften können die Bayern locker mithalten. Also "raus" ist was anderes, aber man kann es sich auch einreden daß Barca die Übermacht ist.
     
  15. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!


    Ne, ich glaub er geht realistisch ran

    Toni ist nocht verletzt, Klose wird operiert und ka wie lange der fehtl.

    Meine Meinung nach hat Bayern auch ein Torwart Problem!
    Ich hab keine ahnung was die mit wessels wollen, gut er bringt manchmal gute paraden, aber die bringt auch mathias schober von Schalke 04!

    Ich denke es wird auch sehr schwer für die Bayern, aber ich sag nicht, dass sie es nicht packen.

    mfg
     
  16. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Klar bin ich das Kristallkugel steht direkt neben mir.

    Weg von Porto ins finale: Gruppenphase mit Real Madrid (zu hause verloren, in madrid unentschieden), Belgrad und Marseille (keine echten gegner) -> Achtelfinale: Manchester (ok,das ist ein gegner) -> Viertelfinale Lyon (international auch nur "durchschnitt") -> Halbfinale Deportivo La Coruña (noch schlechter als Lyon) -> finale As Monaco

    Wie du siehst ist außer ManU kein "echter" gegner dabei gewesen. Gegen Real Madrid sah man da ganz schlecht aus.

    Griechenland hat durch Otto und und Charisteas gewonnen.

    okay. ich formulier das anders: Barca ist international extrem gut drauf. Das ist das gleiche wie mit liverpool. die reißen in der liga auch nie was (okay sie sind punktgleich mit dem 2.) , kommen aber international immer sehr weit. und schließlich ist barca immer noch tabellenführer in spanien. Okay ich musste das erst nachgucken, weil ich das nicht wirklich verfolge

    MfG
     
  17. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    jo, das offenbarst du ja hier eindrucksvoll!
    stefan wessels? schon lange nicht mehr beim fcb. vfl osnabrück - schonmal was davon gehört?
    der torwart vom FCB heißt rensing und hat sich in letzter zeit ziemlich stabilisiert. kaum noch fehler gesehen von ihm in den letzten spielen.
    übrigens: klose wird ca. 6 wochen ausfallen...
     
  18. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    wenn alle fit sind dann is barca auch schlagbar, auch wenns wohl mit liverpool das schwerste los war! sollten wirs trotzdem schaffen is wohl im halbfinale gegen liverpool schluss! halte ich für die stärkste mannschaft dieses jahr!
     
  19. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    aha, bayern nicht?Haben immerhin ne bessere Gruppenphase hingelegt und im achtelfinale den cl-rekord gebrochen. und sag jetzt nicht, dass bayern einfache gegner hatte..denn barca hatte es auch nicht schwieriger..in der gruppenphase 1 punkt mehr als sporting geholt
    natürlich ist barca favorit, in der cl sind sie so betrachtet aber nicht besser als bayern und in der liga haben sie zuletzt auch mal daneben gehauen
     
  20. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!


    eieiei aber war ja zu erwarten das man nicht zweimal nacheinander son glückslos bekommt
    und mit barca hat man eh einen relativ schönen gegner, sind zwa verdammt stark aber ich denke das ist machbar für unsere münchner freunde...

    freu mich auf die zwei spiele mal sehn wies mit karten aussieht


    mfg ilovevalla
     
  21. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    8o
    was nu los?
    schon ziemlcih dicke losung.
    wer das halbfinale aus Barca-Bayern und Liverpool-Chelsea gewinnt, der gewinnt auch die CL
    meiner meinung nach wird es Liverpool sein. aber sowas kann man lospech nennen.
     
  22. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    auf jeden fall nen hammer gegner.

    entweder kriegen wir auf die mütze oder es wird ein geiles spiel. bin auf jeden fall dabei
     
  23. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    das wird spannend ^^ naja und schwer aber ich denke so wie bayern im moment draf ist können die das schaffen .. jügen muss die halt nur noch mal richtig heiß machen ( das kann er ) dann packen die auch barcelona aber dann kommt gleich der nächste hammer gegen chelsea oder liverpool ...chelsea könnte man schaffen aber liverpool -.-

    naja lassen wir und überraschen freue mich auf das spiel , welches mit sicherheit ein kracher wird ...
     
  24. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    AUf jedenfall fast unmöglich für bayern
    mein Tipp:
    es kommen weiter
    Arsenal
    ManU
    Barca
    Liverpool

    da gibts wohl kaum was zu dieskutieren
    wird auf jedenfall geil werden ich freu mich drauf
     
  25. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Denke das wird das Ende der Bayern in dieser Championsleague Saison werden. Glaube nicht, dass die guten gegen Barcelona eine Chance haben werden, besonders wenn Toni und Klose wieder nicht das Tor treffen. Wird definitiv interessant werden, das muss ich mir glatt im TV anschauen. ^^
    Liverpool vs Chelsea wird sicherlich auch ein Kracher. Mal gespannt, wie viele englische Vereine dann das Halbfinale erreichen werden. Wenn es tatsächlich drei sein werden, spricht ja vieles fast für ein englisches Finale.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.