[Clan] Biete Erfahrung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von deazyboi, 16. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Biete Erfahrung

    Hey Guys,

    Ich möchte euch meine Dienste in Sachen Counter-Strike anbieten. Egal ob cfg's, Clanangelegenheiten, oder Spielersuche. Falls ihr irgendetwas auf diesem Themengebiet wissen wollt schreibt einfach in diesen Thread und ich, bzw. auch die anderen Usern können eure Fragen beantworten. Sollte der Andrang groß sein werde ich ein allgemeines Tutorial für den Grundstein eines erfolgreichen Clans schreiben.

    Liebe Grüße,
    deazy
     
  2. 24. April 2008
    AW: Biete Erfahrung

    Ja des is gut das du deine hilfe anbietest,

    Ich habe eine Clan & einen Public server von gc-server.eu ... 12/16 Slot

    Mein Problem ist, dass die "quakeSounds" nach Server restart gehen, aber nicht mehr nach einmal "mapchange" typischer fehler console)
    "
    Failed to load sound "quake\firstblood.mp3", file probably missing from disk/repository
    Failed to load sound "quake\prepare.mp3", file probably missing from disk/repository"

    Hab schon mal meine sounds (client) zulöschen, hat neugeladen, aber immer noch nicht abgespielt...

    ^^1. problem
    2. prolem: auf beiden Servern sind mehrere mods installiert : [Mani+Meta+SorceMod]
    die mods sind logischerweise in /addonds/....
    kann dir mir da weiterhelfen ? Gruß Sapple
     
  3. 29. April 2008
    AW: Biete Erfahrung

    Anscheinend bietet der erfahrende keinen guten Service und der Thread ist voll fürn *****, sorry aber User können neue Threads aufmachen und wenn du mal über einen stolperst kannst du ihnen in ihrem Thread helfen und wenn jetzt jeder seine Probleme hier reinschreibt bräuchten wir nur noch einen Thread oder wie? Hmm..
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    Sinnloser Thread.
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    Sinnlose Antwort.

    Ich glaub ich hab den Thread auch falsch gestartet:
    - Ich helfe euch in Sachen Clanaufbau etc.
    - Ich helfe euch in Sachen Configs
    - Ich helfe euch in Sachen Server(Beratung, Ausleihen, Grundeinstellungen)

    Da das schon etwas in die prosessionelle Basis geht, werde ich mich aber nicht mit Server beschäftigen, die mit AMX Mod etc. laufen. Wollte mich eher auf die EPS(v2)-Clanserver etc konzentrieren.
    Solche sinnlosen Antworten wie oben aufgeführt dienen lediglich den Admins zum Spampunkte verteilen

    hf
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    Da dir der Herr ja snscheinend nicht helfen will ... helfe ich dir.

    Also wenn du noch Fragen hast etc. einfach per PN bei mir melden
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    bräuchte ne config, spiele das mit dem standart zeug, was brauchst du von mir um mir ne anständige config zusammenzustellen?
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    Dein Internetanbindung, sofern sie unter 2MBit geht, und deine jetzige Config, einfach PN
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    ich wette Banga-Selection bekommt iwelche lowrate settings
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    So wie du mit deiner 1000er Leitung? Können gern mal ne Runde aim_map spielen.
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    deazyboi, wenn ich user über cs plappern höre dann denke ich immer da ist viel wnb wissen dabei.

    Falls du dich sogut mit Configs etc. auskennst, weißte auch was ne .pak datei ist ?
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    Warum labert ihr den Typen eigentlich dumm an?

    Er bietet hier sein 'Wissen' an - in wie weit er damit richtig liegt weiß er nicht, da er es nicht besser weiß, aber er bietet nur seine Hilfe für Neulinge an. Er will sich dadurch hald bermerkbar machen + BW's und Posts kassieren, was ihr mit euren verdammten Flames ja auch nur wollt.
    Solangs nich um Cash geht, wo er was abziehen kann...

    Lasst ihn doch einfach in Ruhe, braucht nicht posten, wenn ihr nix wollt.


    BTT.: Brauch ne DSL8K iMac Config, CS1.6, spiele mit den Standard Dingern.

    Vielen Dank!
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Biete Erfahrung

    Irgendwie hat der Thread sein Ziel verfehlt - Es kommen mehr Flames von irgendwelchen nonames die ja doch alles besser wissen und was weiss ich wieviele Zahlen im Namen haben. Geben damit an das sie mal einen Freund hatten der mal kra$$ gegen EPS verloren hat wOw~

    reQ von dir hätte ich n bissal mehr erwartet nachdem ich dirn VT-Chan bereitgestellt hab, denn von deinen 400 Renos mit denen du dick geprollt hast, ist bei mir nicht eine angekommen

    Naja -closed-

    zu reQ's frage: wie blöd ist das bitte zu fragen wenn ich hier am netz sitze und, würde ich solche sachen nicht wissen, das easy nachschauen könnte?
    g_G, und sry an alle die den thread ernst genommen haben.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.