[Clan] Der Raid Rush Clan sucht Members

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von slowy, 24. Januar 2007 .

  1. 24. Januar 2007
    Der Raid Rush Clan sucht Members

    Der Raid Rush Clan sucht Members also meldet auch unter www.raidrush-clan.dl.am

    wir suchen ins cs 1.6 und css
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    hab mal ne frage wie sieht es mit skill aus oder ist das bei euch egal. wollt ihr auch liga zoggen und wie wird des mit servern aussehen und werden dan blos rr member sppielen

    bitte um antwort

    danke

    edit die buttons wo jetziges lineup angezeigt werden soll gehen nicht also bei mir nicht
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    also der clan ist eigentkich für rr members aber wenn jemand gut ist und sich da mit gut versteht kann man auch mal ne ausnahme machen und wir haben erst ma nur ein war server offen auf leute die uns ein sponsorn mehrer haben ja gesagt das sie ein root haben und uns sponsor wollten ja und zum skill man muss schon gut sein aber wenn die schlecht unter euch auch mit zocken wollen giebs ja ein fun Squad wo ihr mit zocken konnent und gut genug seit konnt ihr dan auch bei den richtigen Squads mit zocken achja wir wolen auch später liga zocken aber erst brauchen wir noch ein team



    PS. wir suchen noch Gameserver Und Ts2 Server und members
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Wenn ihr net unbedingt Liga spielt, würde ich joinen. Aber auch ansonsten... aber am liebsten nur Fun. Spiele CS:S. melde mich ma an und dann können wir ja weiter sehen!

    Sonst meld dich ma über PN bei mir... können ja dann ma über ICQ oder Xfire labern!

    MfG cable

    P.S.: Irgendwie is der Space endlahm... da funktioniert die Registration net!
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    ah ok danke für die info ja hab jetzt 2 monate net gezoggt aber middle bin icha auf jeden fall
    aber wollte nicht für mich fragen sondern für nen kumpel ich schick ihm dann mal die page mal schaeun
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Jungs wir brauchen noch Gameserver und tS2 Server und members in cs 1.6 und css bitte meldet euch
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    ist der clan noch aktiv ??? umziehen kann ich halbwegs (1.6)
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Ich werd mich da auch mal anmelden, bin aber eher gelegenheitszocker in 1.6, aber wenn dann richtig . Ich würd sagen ich bin middle plus plus
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    ich würde euch nen ts oda vent server sponsorn!!!!!!
    warum is unnerhemd nich mit im rr clan?
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Hm ma ne frage, ich hab mich jetz angemeldet und um meinen account zu aktivieren soll ich auf diese seite:
    http://www.http.com//micro.freewebs...register&key=9f80b76167364ae48169644cd958eafe

    Das sieht aber eher aus wie so ne komische Suchmaschine oder sowas. Irgendwas stimmt da nicht glaube ich, wenn ich mir geirrt habe und übersehen habe, einfach sagen
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    das ist doch ma was geiles rr hat eigende clan !!! dann man hf gl jungs ^^
     
  12. 2. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Naja net schlecht aber ich bin in einem Clan der einfach nur geil ist wir wollen uns bald T-schirts bestellen und das wird einfach nurt geil!!:
    ...weiß aber net wann Und dann kommt noch ne hp mit de und alles aber das kommt noch bald :..
    MFG
    Chinese
     
  13. 7. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    bei einem css gaming server koennte ich euch eventuell weiterhelfen...schreibt mir mal ne PN


    greetz
    Zuendapp
     
  14. 8. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    macht ihr auch Warrock Squad auf?

    Ich bin Warrock-Pro würde auch ne halbwegs gute Mannschaft an statt kriegen.
    Allerdings wären die dann nicht RR^^ weil ich keinen hier kenne der Warrock zockt.
    Wenn ja schick mal ne PN

    mfg Kugell
     
  15. 9. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    ich würde mal sagen RR-clan macht alles von CS:S bis FIFA bis ICQ Pool also alle die was spielen was man in der esl spielen kann meldet euch an!!! JOIN THE RAID RUSH CLAN!!!!!
     
  16. 10. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Sind da noch Plätze frei????
    Darf ich dann vllt auch mit rein??^^
    Wenn ja bitte Pn me
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    bin in css aktiv...

    19 jahre aus wien
    esl account is vorhanden

    skill: hm würd mal sagen mid ...

    falls interesse besteht - pm

    mfg =)
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    wenn ihr lust habt joined einfach alle die in der RR Community angemeldet sind sind automatisch im clan also einfach anmelden Admin schreiben in welchen sqaud man will und auf gehts!!!
     
  19. 12. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    lol wollta mal nen war spielen ? http://www.aor-gaming.de
     
  20. 13. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Würd auch gern joinen.

    Skill: High, zocke 4 jahre schon cs...
     
  21. 13. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Naja, Clan habe ich, aber noch was anderes!

    1. Geile Sache, das RR nen eigenen Clan hat!

    2. Wer hat die HP gemacht?! Der Banner und die Squadbilder gehen meiner meinung nach überhaupt nicht Bei den Squadpics ist das rechte RR logo total ****** ausgeschnitten. Der Banner ist auch net so das wahre..

    lg
     
  22. 14. Februar 2007
    AW: Der Raid Rush Clan sucht Members

    Version 5 oder gar schon 10 vom Raid-Rush Clan und jedesmal ging er in der Versenkung unter ( JA diesemal sicher nicht so und diesesmal wird alles besser und blablabla sagten die davor auch immer)

    Raid-Rush hatt/e sogar seinen eigenen CS Server ( thx an karlos muss ma sagen ). Jetzt kommen wieder die ganzen überpro´s die im Clan spielen wollen, ich sag nicht das ich in CS gut bin evtl. sogar n00b aber hier ist sicher auch keiner Pro und wenn doch dann würde er ned zu nem Clan gehen der ne dl.am Homepage hatt und keine Sponsoren hatt.

    Is schön und gut das der Clan wieder "auferlebt" ist, sollte er in einem Jahr noch immer laufen dann denke ich kann ma darüber reden.............


    PS: Lüncht mich falls es euch ned passt aber es ist einfach so....
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.