Clan für CoD2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Marko1978, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    HY,

    da ich in letzter zeit, seit 2 Wochen täglich mindest 4 Stunden am Tag CoD2 zocke habe ich mir gedacht warum soll ich nicht in einen Clan Beitretten.
    Muss auch noch erwähnen das ich nicht gerade der beste bin.

    Nur habe ich kp von Clans, auch habe ich kein TS.

    Eventuell könnt ihr mir weiter Helfen oder vielleicht habt ihr nen Clan und braucht noch Member oder kenn einen der noch Member sucht.

    Für mich sind einige dinge wichtig:
    - RL sollte respektiert werden
    - Freundliche Clan mitglieder
    - Kameradschaft
    - am besten keine Angeber

    Am besten für mich wäre nen Fun Clan.

    Ihr könnt euch auch gerne per PN bei mir melden wenn ihr Infos habt, ich würde mich sehr freuen.

    Auch würde ich mich freuen wenn mir jemand erklären könnte was alles wichtig ist für einen Clan.

    MFG
    Marko1978
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.