[Clan] ironic-Fraggers Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kakash!, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2008
    ironic-Fraggers Clan sucht Member

    Hallo Leute!

    Wie gesagt sucht der ironic-Fraggers Clan Member für die Squads CS:S, CS, Ut2k4 und TMN!


    Die Voraussetzungen sind das ihr :

    - Über 18 seit (ausser für den TMN Squad)
    - Eine ESL Account besitzt mit Playercard und Premium.
    - Teamspeak² habt
    - Teamfähig seit!!!! und spaß am spielen habt!!!!

    Unsere Clanpage ist "NOCH" ein Template dieses wird jedoch in der nächsten woche durch ein vernünftiges Design ersetzt! Die Domain ist jetzt eine .eu domain

    Zu unseren Gameservern kann ich sagen das für jedes Game eine Server vorhanden ist!

    Unser Teamspeak Server hat platz für 1000 Spieler also Platzmangel wird es keinen geben

    Ich hoffe das einige von euch sich an unserem Clan interessieren und wir sie demnächst als Member Willkommen heißen können!

    Am besten wenn ihr einfach direkt das joinus ausfüllt oder einfach mal aufm TS server vorbeischaut dort ist immer n Admin der sich um euch kümmert!


    ironic-Fraggers

    MfG
    Kakash!
     
  2. 23. März 2008
    AW: Multigaming Clan

    gehört in Games berreich zu Clans etc.. nicht unbedingt bei Warez XD oder ihr habt nen Speziel Multigaming clan ^^
     
  3. 23. März 2008
    AW: Multigaming Clan

    oh sorry^^ dachte ich wär hier richtig....ich hoffe dat kann verschoben werden
     
  4. 23. März 2008
    AW: Multigaming Clan

    yep kann es ^^
     
  5. 24. März 2008
    AW: Multigaming Clan

    ich würde gern in euren cs 1.6 squad mitspielen....habe auch ein spielpartner... skill= middel (aktiv in der ESL)

    bei interesse -> PN

    könntest dich mal melden ^^

    mfg patata

    könnte euch auch mit der Clanpage helfen...!
     
  6. 24. März 2008
    AW: Multigaming Clan

    Hey ich wer bei css dabei, bin middel und in manchen phasen bash ich sie alle weg aber naja sind nur phasen^^ ich würd mich übern testspiel freuen PM me
     
  7. 24. März 2008
    AW: Multigaming Clan

    lasst mal mehr infos rüber wachsen

    esl aktiv? durchschnittlicher skill? oder sucht ihr atm nur leute zum zoggn skill is wayne?
    Funclan?
     
  8. 25. März 2008
    AW: Multigaming Clan

    Sobald alle squads gut besetzt sind spielen wir alle ESL/EAS/EPS

    Voraussetzung sind natürlich Premium und Playercard.

    Zu der Skill frage kann ich dir nur sagen im CS:S squad ab Middle.
    Im TMN squad ist es wayne welchen skill du hast und im 1.6 squad ist auch middle skill erforderlich.
     
  9. 26. März 2008
    AW: TNT-Clan sucht Member!

    ähm also eas, eps meinste nicht, dass das etwas sehr hoch angesetzt ist...
    aus leuten die einfach in nem forum geworben werden nen eas team zu erstellen?^^ geschweige den nen eps... vieleicht noch Major Series????^^
     
  10. 27. März 2008
    AW: TNT-Clan sucht Member!

    Hab Kakash ne PM geschrieben und jetzt fahren wir nächste Woche zu den WCG! So schnell geht das...
     
  11. 27. März 2008
    AW: TNT-Clan sucht Member!

    Wieso ist denn der Skill für TMN egal? Jemand der ständig nur shclechte Zeiten einfährt, in Ligen nicht aktiv mitspielt und so ein negatives Image auf den Clan wirft ist doch nicht grade positiv...

    Ich interessiere mich für euren cs 1.6 squad.
    Premium & Playercard sind vorhanden.
    Würde mich über ein Testspiel freuen, in dem ich eure Teamfähigkeit mal checken kann.
     
  12. 27. März 2008
    AW: TNT-Clan sucht Member!

    Du kannst dich gerne bei unseren leadern im CS squad melden in deren profil steht die icq nummer ... wir freuen uns auf dich!

    Zu den anderen beträgen möcht ich sagen...eas eps wird natürlich erst dann gespielt wenn die entsprechenden leute vorhanden sind...ich persöhnlich spielte in der eas und werde bald wieder in die ladder einsteigen.

    ps. Im TMN ist der skill ert seinmal egal da wir im clan noch nie einen tmn squad hatten und wir wollen gucken ob der squad sich erstmal hält und TMN ist ein spiel in dem man schnell gut wird ich selbst hab vor n paar monaten angefangen und spiele mittlerweile ganz gut also Top 30 platzierungen auf den servern sind mir meist sicher

    Und man sollte die leute im board nicht als slecht bezeichnen ich bin sicher hier gibt es einige zocker die richtig was drauf haben
     
  13. 31. März 2008
    AW: Multigaming Clan

    weiß zwar nicht was so lustig daran sein soll aba wenn du keine ahnung hast dann spar dir den spam^^

    Wenn du meinst keiner von uns Gründern hat nicht in der EAS gespielt is das dein problem

    Nochmal !

    Bitte nur Posten wenn ihr interesse an dem Clan habt THX!
     
  14. 3. April 2008
    AW: ironic-Fraggers Clan sucht Member

    ja also ich würde mich auch für den 1.6 squad interessieren.

    bin 19, skill: mid - mid+ ( tages abhängig), esl aktive!, bin dazu T3 und premium

    wenn ihr nun interesse hättet, einfach melden, icq: 316655190
     
  15. 4. April 2008
    AW: ironic-Fraggers Clan sucht Member

    jau, melde auch mal interesse an 1.6 team an

    zu mir: 19 jahre alt, mid+ skilled wenns normal laeuft, esl acc ebenso vorhanden nur ist mein trusted & premium ausgelaufen, wird aber demanechst erneuert

    da ich seit 2001 mehr doer weniger aktiv am daddlen bin, kann ich auch von mir behaupten ein gewisses potential an erfahrung zu besitzen.

    wuerde mich freuen wenn eien PN kommt


    p.s. ich hoffe doch mal dass die sache mit der eas ersnt gemeint ist, und der clan/das team nicht nach 3 monaten wieder zerfaellt bzw. aus der esl sache nichts wird, ihr wisst ja wie es oft laeuft =D
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.