Clan Logo! GGL im Thread!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von L4pin, 29. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2008
    Hoi ^^
    Ich würde gern eine Skizze von meiner Vorstellung von einem Clan-Logo verwirklichen!
    Funzt nicht, also müsst ihr das machen ;D

    Naja, wie oben schon gesagt, wir hamm ne Skizze vom Clan-Logo gemacht, aber uns fehlt das ps/c4d know-how, um das am PC zu visualisieren ^^

    Hier mal das Pic:
    {bild-link down}

    btw, es soll ein Schild darstellen, wers noch net gemerkt hat
    Zu den Farben:
    - Das Schild an sich soll so metallisch/silber aussehen, etwas glänzed wär gut
    - Das Kreuz schwarz
    - Das Zeichen in der Mitte (was btw ein T in einem P darstellen soll, oder andersrum <.<) soll dunkel/weinrot sein
    - Die Kugeln ebenso (sollen bitte wie "Perlen" oder so wirken (3D))

    Zum Logo selber: Es wäre verdammt geil, wenn uns jmd. ein c4d Logo daraus zaubern könnte.
    Das ganze soll so aussehen, also hätte das n richtiger Schmied gemacht und soll 3 Dimensional wirken!

    Als GGL würde ich einen RS Prem Acc für 30 Tage (oder vlt. mehrere, falls es wirklich gut aussieht!) anbieten und natürlich Renos von mir und Freunden (ua mr.lova )!

    Es ist euch natürlich künstlerische Freiheit gelassen, wenn ihr an den Farbtönen weng was ändern wollt, weil ihr seht, dass das so aussieht, oder irgendwo noch kleine Verzierungen reinhaun. Haltet euch aber grundlegend bitte an die Skizze, danke

    Bei weiteren Fragen PN!

    mfG
    L4pin
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Clan Logo! GGL im Thread!

    Kriegt das keiner hin? Ist die GGL zu gering? ^^
    Plx Jungs, brauch das Logo

    Push it...
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Clan Logo! GGL im Thread!

    Hast du dir das so in etwa vorgestellt? :

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img209/2770/schildlogoqr0.png}
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Clan Logo! GGL im Thread!

    HI Godfather

    Sieht auf jedenfall schonmal geil aus, aber des PT is wenn mans klein macht nochn bissl unerkenntlich und des Kreuz könntest du vllt auch noch n bissi plastischer machen, aber ansonsten isses echt geil und wir werden es wohl ( in hoffentlich verbesserter form dann ) nehmen und du kriegst die ganzen GGLs

    mfg

    Suppe
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Clan Logo! GGL im Thread!

    Hier mal die überarbeitete Version :

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img152/5092/schildlogoal9.png}
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Clan Logo! GGL im Thread!

    Wir warten jetzt noch, ob was von Final kommt, und dann entscheiden wir uns.

    -->Push<---
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Clan Logo! GGL im Thread!

    soo,
    ich bin gestern bei 50% stehen geblieben, hatte einfach zuviel zu tun was bis heute angehalten hat;
    um euch nicht unnötig aufzuhalten gibts von mir mal ne preview, im weiteren hatte ich noch vor die kanten des kreuzes nachzubessern, die typo natürlich sowie die nieten die evtl. in swift 3d gearbeitet werden;
    struktur würde evtl. dem ganzen auch noch verliehen werden, muss schauen ob ich was passendes finde;

    wie gesagt, unfertig; entscheidet ihr euch für meine version arbeite ich gegen morgen weiter dran

    Spoiler
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img180/706/logotypewappenwipprevieix4.png}

    /E/
    kantenproportionen stimmen noch nicht da die rechte kante welche am ende einen weiteren d3d effekt erwirkt erst gegen ende erweitert wird; alternativ ist auch die frontalansicht möglich falls gewünscht
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Clan Logo! GGL im Thread!

    Kannst dus vlt. fertig machen und wir entscheiden dann? ^^
    Weil bis jetzt siehts geil aus, aber des PT, sowie die "Perlen" und was du da noch alles machen willst fehlen halt.

    Aber ihr habt euch beide bis jetzt echt Mühe gegeben und es sieht beides geil aus.
    Ich denke fast egal, welches wir nehmen ihr kriegt beide Renos und nen rs acc

    Also machst es noch fertig?
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Clan Logo! GGL im Thread!

    setz mich nacher noch ran, wird morgen gegen mittag fertig sein

    /E/ 06.05 - 16.40

    kann mein versprechen leider doch nicht halten,
    musste heute dringend weg, bin grad im örtlichen internetcafe;
    nimm einfach mal das von gf, nachreichen kann ich immernoch
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.