[Clan] Neuer Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AntiEmo, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    Neuer Clan

    Also ich suche leute die mich bei meinem vorhaben unterstützen.Wer bock hat Member zu werden kann nartürlich auch mitmachen.Geplant sind die spiele:BF2,WoW,CS1.6,CS source,GTA San Andreas Multi.,TMN Forever,Quake4.Website ist eigentlich schon startklar ts server gibt es noch nicht wer einen hat MELDEN.Also wer bock hat einfach hier reinschreiben ich brauch leute für news schreiben etc... .jeder kann mitmachen also Melden.
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Neuer Clan

    wie soll der clan heissen ? was für spiele kannst du ? was fürn skill `?
    homepage link ? musst schon n bisschen mehr dazu sagen

    mfG
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Neuer Clan

    noch esl rankings, homepage bla bla bla..

    sonst werden bei dir nur deppen joinen, die kp haben


    kann man gta online zocken?
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Neuer Clan

    Jop gibt nen MP Clienten

    SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA)

    Lg
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Neuer Clan

    hi,

    wäre bei cs 1.6 mit dabei
    müsste halt nur ne hp adresse etc. bekommen
    skill is kA hab ma richtig aktiv gespielt jetzt seit paar tagen wieder angefangen bräuchte halt noch so ca. 2 oder 3 wochen um wieder auf mid-high zu kommen
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Neuer Clan

    Sry homepage gibs no net cs is mitdabei und skill sollt so mittel gut sein
     
  7. 1. November 2008
    AW: Neuer Clan

    also wer "mittel" gut ist,der wüsste,dass es "Mid" heisst...
     
  8. 1. November 2008
    AW: Neuer Clan

    ich würde mal sagen das an der hp noch gearbeitet werden muss und ohne cs server wird nix mit einem cs 1.6 squad laufen also musste noch bisschen organisieren
     
  9. 2. November 2008
    AW: Neuer Clan

    Vollkommen richtig.


    Solange folgende Punkte nicht da sind, lohnt es sich nicht:
    • Gameserver
    • Voiceserver
    • Ansprechende HP
    • Betrittfähige Teams für die Liga
    • min. 2x Train und 1x Spieltag inner Liga

    greetz

    Anonsten hätte ich auch interesse

    Hab Orgakrams hinter mir
    Taktiker
    normaler Spieler
    Management
    bla..

    Skill mid+ (je nach Tag halt)
     
  10. 24. November 2008
    AW: Neuer Clan

    wer ahnung hätte wüsste das es nur high und low gibt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.