[Clan] no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von radi-rush, 7. April 2007 .

  1. 7. April 2007
    no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    Hi Leute,

    wollte euch mal nen Clan vorstellen der auf mich nen recht guten Eindruck macht und gut aufgebaut scheint. Ich war ja vorher bei Hardware Mods, aber da der Clan dicht gemacht hat, bin ich nun am überlegen ob ich dort hin gehen sollte. Was haltet ihr von der page? kein Kiddie Clan!! Alle über 18!

    Schreibt einfach mal was ihr davon haltet und ob ihr dahin gehen würdet. Übrigends bei iNteresse, die suchen noch Squads diverser Spiele und auch einzelne Spieler, haben jetzt auch nen CS 1.6 Squad.

    http://www.mhg-clan.de
     
  2. 7. April 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    ses,
    des is ne n1 page, gut aufgebaut ....,

    du hast gesagt das dass kei kiddie clan ist...
    hast du eigentlich schonmal mit nem "KIND" cs oder sonst irgendwas gezockt?
    also ich schon, der war gerade mal 13 hat en halbes jahr css gespielt und war besser als ich,
    hat nicht rumgeflamt gar nix, außer seine stimme war en bissle nervig, war aber nicht weiter schlimm, da er sehr ruhig war.

    "KINDER" können durchaus sich verhalten wie erwachsene


    mfg
     
  3. 7. April 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    klaro keine Frage können manche sich echt gut verhalten, aber wenn du wieder andere siehst die sich aufführen wie 10 jährige und 17 sind... naja nicht so das wahre.

    Und zum Skill, naja jedem das seine, aber stimmt schon das manche echt gut sind, keine Ahnung woran das liegt (beweglichere Knochen oder so? ^^)

    Greetz
     
  4. 7. April 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    Also nur zu sagen das ist kein Kiddie-CLan anhand dessen das sie alle 18 sind ist falsch...kenne einen CS-CLan die sind im durchschnitt 21 und flamen wie die kleinen Kinder und benehmen sich auch so..wahrscheinlich der Ausgleich zum restlichen Leben..

    Dann zu der Page, einfache php Vorlage und den eigenen Text eingefügt mehr nicht.
    Multigaming since 2007...also ein schon sehr sehr lang existierender Clan, wenn du wirklich einen Clan willst solltest du dich nach welchen Umschauen die schon etwas existieren.

    Und dann noch zu dem Punkt das es viele junge Spieler gibt die besser sind als ältere liegt einfach daran das man umso jünger man ist umso besser seine Reaktionen trainieren kann und wenn die CS spielen seit dem sie 10 sind spielen sie mit 14 eben verdammt gut. Jedenfalls viele, die meisten werden Gimps bleiben so wie es auch die meisten Menschen in einer Community immer sind aber egal.

    Und das mit dem früh übt sich stimmt vollkommen, mein 6 Jähriger Bruder hat einen meiner alten Rechner bekommen und zockt seitdem er 5 ist glaube ich...Warcraft 3 hat er die Story fast durchgespielt und eine neutrale CS Version hat er gegen Bots auch gut drauf. (Und nein das ist nicht Verantwortungslos...besser als TV zu schauen^^ da läuft nur Mist, er ist ja eher selten vorm Rechner wenn dann Samstags...Und er ist auch nicht aggressiv, ganz im Gegenteil, die anderne Kinder in seinem Alter sind das, dabei haben die keinen PC...für mich auch ein Aspekt der Unterstreicht das PC-SPiele nicht aggressiv machen. Naja momentan spielt er die GDI Kampange in C&C3 durch...das wird mal nen Pro Gamer
     
  5. 7. April 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    Da ich inzwischen fast alle member des Clans kenne, kann ich beruhigt sagen das es kein kiddie Clan ist

    Ich finde den header sehr geil und der name hat auch was!!!!!
     
  6. 7. April 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    also der name ist nen allerwelts name.. auch clanpages wie diese findet man an jeder dritten ecke.. aber hauptsache die member sind nett
     
  7. 22. April 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    Zu dem Thema Kiddi fällt mir noch etwas ein http://www.profile-gaming.de hat ein management dem ich auch angehöhre und ich habe einen drin der erst 14 ist und einen der 15 ist ich könnte nicht sagen das die sich kindisch verhalten sollte es einer von ihnen tuen fliegt er so wie snapz der flament nur und schwups wird er heute abend gekickt aber das mache ich auch bei erwachsenen so da habe ich kein problem den das einzagste was etwas über einen menschen etwas aus sagt ist sein geist und der ist manchmal bei "kiddis" ausgeprägter als bei erwachsenen die page von uns ist übrigends noch nich 100% fertig gestellt und hat also noch ein paar bugs. Wer also noch nen Clan sucht einfach bei mir Melden.
     
  8. 22. April 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    ja die page sieht nice aus ! aber je nach dem was du willst willst du einen clan wo alle ü18 sind aber nix reißen? oder einen clan wo zB 16+ dabei sind und alles platt machen? da musst du halt schauen was du willst ich bevorzuge nun auch 18+ leute aber es gibt einige ausnahmen. willst du nu lan aktivität usw wär 18+ schon vom vorteil. willst j4f mit deinem clan gamen isses meiner meinung anch wayne.
     
  9. 22. April 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]

    Page sieht aus wie von jedem anderen clan auch!! Kiddy hin oder her man kann auch mit kids spass haben!! Naja zum clan musst du selber wisen über skilll und so kann ich nix sagen aber wenn du die member schon alle kennst und sachst die sind nett und alles entspricht so deinen vortstellungen dann steig doch da ein!! Es ist schließlich kein vertag wenn du da nach 2 wochen merkst die sind alle und doch "kiddys"^^ dann kannste dir immenroch ein neuen clan suchen
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: no Kids! Multi Highend Gaming [MHG]


    Die Interpunktion sacht auch einiges über deinen Geist aus..


    - Page is nix besonderes, findet man auch überall.
    - Name is einfallslos..^^
    - Alter sacht überhaupt nichts aus, wer das aber behauptet hat keine Ahnung.
    - Seit 07 unterwegs.

    Aber wenn du die Member nett findest, dann würd ich aufjedenfall joinen, denn darauf kommts an, umso besser is das Teamplay und der Funfaktor.

    MFG.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.