Clan Sponsor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von necron, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    hi ich habe ein CS:S clan und suche nun ein sponsor der un vllt sponsern würde!!!
    habt ihr eine idee wo ich so ein sponsor herbekomm??? 10ner bei jeder hilfreichen hilfe ^^
     
  2. 3. September 2006
    1. In einem Forum (vorallem in einem solchen Forum) wirst du wohl keine Sponsoren finden. - Schicke ein Email an mögliche Partner!

    2. Wenn der Clan noch im Aufbau ist, ist es sehr schwer einen Sponsor zufinden. Es ist ja nichts nachzuweisen was man bisher erreicht hat. Wieso sollte man also genau DICH sponsorn und nicht einen besseren Clan?

    3. Mit Ranks (@ ESL zB) ist es wesentlich einfacher einen Sponsor zu finden.

    4. Achte bei einem Sponsor-anschreiben besonders auf Formulierung und Rechtschreibung
     
  3. 3. September 2006
    Word

    Ich such jetzt auch schon seit einigen Monaten sponsoren, und hab auch wirklich einen "professionellen" bewerbungstext. Hab auch bekannte und sehr große Firmen angeschrieben, aber könnt ihr vergessen. Die Sponsern keine noobs ^^ schließlich wollen die auch eine vernünftige ggl.

    Gib aber nicht auf und versuchs trotzdem.


    MfG: IroPlis
     
  4. 3. September 2006
    Du könntest es falls es ein relativ "neuer" & "unbekannter" clan ist, es in örtlichen PC Hard-/Software Läden probieren.

    Zum Beispiel kannst du dich persönlich vorstellen, das wirkt immer positiver als sich sofort bei den "großen" Firmen etc. im Internet ohne Ranks zu bewerben.

    Heutzutage wird man sowieso sehr selten gesponsort.

    Du könntest evtl. auch ins IRC mal gucken.


    mfg shok
     
  5. 3. September 2006
    Also paar Leute aus meiner Stadt haben an die 3 Sponsoren.
    Versuchs mal bei kleineren Computer Geschäften , da haben wir unsre her.
     
  6. 3. September 2006
    einen bewerbungstext?

    was steht denn da über die Leistungen drin, die der Sponsor leisten soll?

    "woa also Hallo Intel wir fändens geil wenn ihr ma unsere Server zahlen würdet"

    oder wie soll ich mir das vorstellen?
     
  7. 3. September 2006
    Speziell auf die Leistungen bezogen (den Text darfst du selber schreiben):

    - Was möchtet ihr? Was entstehen dabei für Kosten für den Sponsor? Einmalige oder Monatliche?
    - Was bietest du?
    -> Überlegt euch was ihr eurem Partner bieten könnt: Bannerwerbung lockt kaum.. Wenn dann nur auf einer sehr gut besuchten Page..
    Auf größeren LAN's Werbungsschilder / Flyer?
    Lasst euch was einfallen.

    btw: Schreibe NICHT an den Anfang einer Bewerbung, was ihr ihnen bieten könnt.


    Dabei - wie in der gesammten Bewerbung auch - auf die Grammatik, Rechtschreibung, Förmlichkeit achten.
    Falls du darauf angespielt hast INTEL anzuschreiben: Kannst du vergessen.
     
  8. 3. September 2006
    wir hatten nie probleme welche zu finden... gameserver, public und passworded, teamspeak server, t-shirts... gabs alles umsonst

    also wenn du nicht eps/eas oder anderen hohen ligen spielst kannstes fast vergessen... ansonsten firmen anschreiben, die auch was mit games/computern zutun haben.
     
  9. 3. September 2006
    Aber wie du indirekt geschrieben hast, hattet ihr auch Ranks.
     
  10. 3. September 2006
    achte mal darauf: viele gameserver/BNC/Webspace anbieter machen so monats sponsoring in denen du bzw. dein team sich bewähren kann conceptt hat das vor kurzem schon einmal gemacht
     
  11. 3. September 2006
    Leute, so kleine Läden in der stadt zu fragen ist sinnlos. was haben die davon? Die Leute die die werbung sehen werden keine 100km zu diesem Laden da fahren ^^
     
  12. 4. September 2006
    Kein Mensch wird dich Sponsoren wenn du nicht ESL Ranks vorzeigen kannst .... z.B MR12 5on5 Top 50 haben wir nen Crowfire server und nen G-Portal zur verfügung gekriegt ... Geht alles aber ESL is the league who madders ...
     
  13. 4. September 2006
    Jup wie oV3r und Requiem schon sagten ohne bisherige Vorzeigbareleistung kriegste nix

    Is wie im Arbeitsleben musst da ja auch erst 1 Monat arbeiten bist du deinen Lohn bekommst

    Also wir haben bevor wie nich ESL EAS 5 on 5 Top 40 waren es gar nicht erst versucht wenn anzuschreiben haben alles aus eigener Tasche finanziert

    Musste halt mit leben und sowas wie IRC bnc oder nen Design kriegste alles umsonst mitlerweile join nen Chann vonnem Clan der im neuaufbau ist etc. kriegste direkt fürs idlen nen bnc

    Naja ich wünsch dir mal glück mit deinen Sponsorenversuchen

    Ich denke du bist so zwischen 15-17 Jahre alt weil sonst könntest du dir sowas ja selber überlegen das du keinen Sponsoren bekommst

    Das einzige was dagegen hilft is Vitamin-B wenn du jemanden in ner Compfirma etc. kennen solltest.

    LG
    n0ox
     
  14. 4. September 2006
    du willst nen sponsor ,kannst aba keinerlei sachen bieten?!?!?!?!?!
    dann is dein clan schlecht organisiert, lege mit dein member geld zusammen für nen root oda so.........
    aba keinerlei erfolge und schon nen sponsor haben .........
    ich gebe dir nen tipp und zockt erstma noch nen bissl liga und schaft es nach oben ,dann kommen die sponsoren schon von ganz alleine
     
  15. 4. September 2006
    Da müsstet ihr mindestens nen Highskill-Clan sein und in der ESL ziemlich abgehen, ansonsten evtl. ne gut besuchte Page und langes bestehen, dazu noch formell und organisiert sein..

    Denke aber dass ihr an manchen dingen wie die formalität noch arbeiten solltet..^^

    Ansonsten kommt der von allein, nen Sponsor suchen bringt nix, den die suchen euch und nicht umgekehrt..^^

    P.S.

    Gibt aber so diverse Pages, die euch unterstützen, wenn ihr eine bestimmte Anzahl an Clicks auf euer Page habt..

    Würd mich mal informieren, dan klappt des schon.
     
  16. 4. September 2006

    stimmt nicht ganz, anschreiben bringt auch viel. gibt auch kleinere firmen die clans sponsern und die hängen nicht den ganzen tag auf der esl page rum.
     
  17. 4. September 2006
    mhh sponsoren sind echt verdammt schwer zu finden .. ich mein wenn ihr aber reichlich spieler seid dann könnt ihr euch doch irgendwas holen es kostet jah nicht die welt und man kann durchaus geld für seine hobbys ausgeben.. !
     
  18. 4. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    also ich bin der meinung, das es mit den sponsoren eh nix wird, weil ihr müsstet schon etwas bekannt sein und in den ligen ganz oben mit zocken. aber ihr könnt euch einen gameserver, ts, webspell und so sponorn lassen, da gibt es genug die das machen. da müsst ihr einfach ma schauen, aber davon gibs vile firmen
     
  19. 4. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    Widersprichst du dir dort nicht gerade?
     
  20. 4. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    also ich weiss nur das die sponsoren einen suchen und nicht umgekehrt
    stell dir mal vor du bist unternehmer,
    irgend ein clan kommt und sacht :"loß Sponsor und mal hier wir sind 1337!!!!!einseinselfelf"
    nur wenn die nix vorzuweisen haben bzw. die kein A*** kennt den Clan und somit ist es auch keine werbung für dich dann würdeste das auch net machn ^^


    Mfg

    Oki
    -----------------------------------
    SrY für das 1337 Deutsch
    -----------------------------------
     
  21. 4. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    Eigentlich kannst du es wirklich vergessen ... Einen Noobclan ohne Ranks und wahrscheinlich auch noch ohne wirklich viele Visits . Warum sollte euch jemand sponsoren ? Also ich lese sowas jeden dritten Tag in irgendeinem Forum und muss echt nur noch grinsen . Verschafft euch erstmal Ranks,
    eine ordnetliche Page und am besten über 50 Visits pro tag . Soweit von mir

    MFG
    cisco
     
  22. 19. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    Mhh ich könnte euch ein paar ventrilo channels anbieten so für den anfang als ans ... Immerhin besser als Ts² melde dich einfach mal per Pm ....
     
  23. 21. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    Naja, erstelle am besten eine PDF Dokumentation, sowas haben Firmen immer gerne... Darin solltest du alles aus deinem Clan reinschreiben, kurz was zum e-sport, usw....
    Dann die einzelnen Unternehmen persönlich ansprechen und um ein persönliches Gespräch bitten...

    Naja und falls du nen TS2 server brauchst einfach auf http://www.prime-gaming.de/ und mal ins Forum schauen, die vergeben auch TS2 server...

    HF noch weiterhin...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.